preload
basicPlayer

Reif für den Titel? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:53   Titel: Reif für den Titel? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich heute die vorerst letzten Verkäufe getätigt ahbe bin ich nun im Plus mit folgendem Team:

Sippel (Trapp)
Hummels, Geromel, Kjaer (Fuchs)
Renato Augusto, Sahin, Jones, Jansen (Reinartz)
Pizarro, Helmes, Guerrero

Was meint ihr zu diesem Team? Ich bitte um Bewertung und helfe in gleichem Umfang zurück

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

1- xD
wenn du Guerrero gegen Barrios oder so eintauscht haste ne 1 !
ansonsten kann man nicht viel besser machen.

Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403181
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Beitrag Nicklas665.....

Dann werd ich mal anfangen:

Torwart:
Sippel ist klasse. Ein Torwart von einem abstiegsbedrohten Verein zu haben find ich immer ne gute Sache. Da der Sippel obendrein noch ein guter TW ist, und der Reservemann vorhanden ist gibt es von mir eine klare:
Note 1

Abwehr:
Die sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten kommen mir aber Zweifel.
Bei Kjaer weiß man nach dem ersten Spiel nicht so Recht wie er einschlagen wird. Ich hab da ein paar Bedenken. Hummels an sich ist ein genialer Typ, sowohl menschlich, als auch fussballerisch. Der macht die 100 Punkte wieder fix! Geromel...ist wohl immernoch angeschlagen, weiß gar nicht ob er am WE aufläuft. Naja und zu Fuchs als Backup kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß wie sich MAinz schlagen wird. Im allgemeinen ist es gefährlich in der Abwehr einen Spieler eines abstiegsbedrohten Vereins zu haben. Da ist der vielleicht gar nicht soooo glücklich gewählt.

Alles in allem aber solide, daher:
Note: 2-

Mittelfeld:
Da bist du absolute Spitzenklasse. RA u. SAHIN werden die 100 - Punkte Marke sicher knacken. Jones und Jansen bestimmt auch auf die 80 Punkte kommen. Das ist für ein Mittelfeld schonmal ein absolut genialer WErt. Aber VORSICHT:
Pass auf was mit Jones passiert wenn Magath wirklich Baptista UND Misimovic holt. Dann kann es auch passieren, dass im Mittelfeld der Platz eng wird und Jones sich auf der Bank wiederfindet...

Sturm:
Über Pizza braucht man sicher keine weiteren Worte verlieren. Der ist genial. Wird sicher auch jenseits der 100 Punkte landen. Bei Helmes bin ich mir da nicht sicher. Jetzt ist er ja wieder zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt verletzt. Zu allem Übel hat Derdyiok auch noch gut gespielt. Vielleicht sitzt der bald auf der Bank bzw. rotiert mit Deryiok. Das ist ein riskantes Manöver was du fährst...denn auch mit Guerrero hast du keinen sicheren Stammspieler, denn RvN und Petric sind gesetzt. Wenn Hamburg mal nicht sooo offensiv spielt und den Petric wirklich ganz vorn mit reinsetzt, dann ist Guerrero zum zuschauen verdammt.
Somit hast du hier zwei Spieler drin die RISIKO - POTENZIAL bergen. Ich würde hier Helmes für Farfan o.ä. tauschen, Guerrero ganz verkaufen und dafür noch einen wie TRÄSCH ins Mittelfeld stellen.

Dann spielst du halt 3 - 5 - 2 und hast ein SUPER Team, was auf jeden Fall meister werden KANN!!!!

Insgesamt sollten dir so wie dein Team jetzt ist zwischen 900 u. 1000 Punkte sicher sein..das hätte allerdings bei uns in der letzten Saison nicht gereicht. (Meister hatte 1078). Wenn allerdings noch ein HOCHKARÄTER im Sturm dazukommt, die "Risikopatienten" verkauft werden und das Mittelfeld um einen starken Spieler (z.B. der angesprochene Träsch) erweitert wird, dann kannst du hier mit mehr als 1000 Punkten rechnen und dir eine Meisterschale kaufen (denn wieviel Punkte mehr will die Konkurrenz holen).....

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045

Viele Grüße, Craft
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor :

von sippel bin ich absolut überzeugt das der ne klasse saison spielt , ist ja auch U 21 nationalmannschafts torwart ... min. 80 punkte

verteidigung :

Hummel ist klasse und vorallem solide . Geromel wie schon ober erwähnt angeschlagen , so lange noch fuchs ein freistossgarant !!
kjaer ist für mich schwer einzuschätzen da ich ihn erst ein , zwei mal spielen sehen ab ... zsm ca. 180 punkte dürften locker drin sein

mittelfeld :

Renato Augusto ist eig. immer gut für viele punkte und sahin hat sich wirklich zum kleinen boss entwickelt also der ist sehr gut . jones will zurück in die startelf und beeindruckt mich sehr ja und jansen auch gut .
zsm ca 290 punkte

angriff :

dein angriff ist wirklich weltklasse ^^ mit pizzaro und helmes zwei wirkliche torjäger und guerro ist auch immer gut für ein paar pünktchen .
ca 310 punkte

insgesamt ne starke aufstellunghat ne 2 + bis 1 - verdient weil ich in der abwehr die sicherheit das kjaer punkten wird fehlt

bei RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3878901#3878901
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mir auch mal dein Team vornehmen.

Tor:

Sippel halte ich für ein gewisses Risiko. Der Junge hat immer wieder gewisse Aussetzer drin. Ich wäre an deiner Stelle ein wenig unruhig.

Note: 3+

Abwehr:

Hummels ist einer der besten Abwehrleute der Liga und hält vorne gerne mal die Rübe hin. Geromel gehört, wenn er wieder fit ist, auch zu den stärkeren. Da lohnt es sich abzuwarten. Kjaer hat ja leider noch nicht so richtig überzeugen können, was aber wohl auch ein wenig an den wechselnden Nebenleuten lag. Da konnte sich noch nichts einspielen. Bei der WM hat er mir sehr gut gefallen, von daher hab ich mir ihn auch zugelegt. Im Moment bin ich in der Versuchung ihn wieder abzugeben. Irgendwie passen Abwehrspieler und Wolfsburg nicht so richtig zusammen. Fuchs ist immer für Freistoßtore gut und Mainz ist gut gestartet. Da wirst du dich irgendwann zwischen ihm und Geromel entscheiden müssen wenn der wieder fit ist.

Note: 2

Mittelfeld:

Von Reinartz hast du dich anscheinend rechtzeitig getrennt. Anscheinend ist er noch nicht so weit, wie ihn die Leverkusener gerne gehabt hätten, was Manuel Friedrich eventuell wieder in die Stammelf zurückbringen könnte. Ich denke wenn man die Länderspielpause bedenkt eine gute Wahl. Wenn du dir Pitroipa als Ersatz geholt hast: Der hat bislang überzeugend gespielt, könnte mit Aogos Rückkehr aber vielleicht wieder aus dem Team fliegen. Trotzdem sicherlich eine Option für eine Einwechselung. Augusto und Sahin sind absolut Top. Die würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen. Jones ist ein guter Spieler und wird wohl, obwohl Magath seine Aufstellung auszuwürfeln scheint, einen Stammplatz haben. Falls die Schlümpfe die Kurve kriegen hast du hier auch einen sehr guten Spieler. Jansen ist so eine Sache. In der Abwehr ist er wesentlich torungefährlicher und nicht so auffällig. Falls Aogo wieder in die Abwehr rutscht könnte es natürlich auch für Jansen eng werden. Hier solltest du recht genau aufpassen wer spielt und wer nicht.

Note: 2+ (kein Spieler dabei der auch mal für 10 Tore gut ist)

Sturm:

Pizarro ist für mich der konstanteste Stürmer der letzten Jahre, der sollte immer erste Wahl sein wenn er fit ist. Guerrero ist wohl erstmal vor Petric, aber auch hier solltest du genau hinschauen. Auch Helmes ist durch seinen Ausfall letztes Wochenende nicht sicher gesetzt, aber ich sehe ihn im Vergleich zu Derdiyok vorne. Auch hier musst du eventuell reagieren.

Note: 1-2 (je nachdem wer sich in Hamburg und Leverkusen durchsetzt)

Ich denke du bist recht gut aufgestellt und nicht unbedingt auf einen der Last-Minute-Transfers angewiesen. Wenn überhaupt käme am ehesten Huntelaar in Frage, falls deine Stürmer den Kampf um die Stammplätze verlieren sollten.

RH gerne unter: http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655&sid=90429b73ee54afee7118b6a62b32ce83
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.