Toller Beitrag Nicklas665.....
Dann werd ich mal anfangen:
Torwart:
Sippel ist klasse. Ein Torwart von einem abstiegsbedrohten Verein zu haben find ich immer ne gute Sache. Da der Sippel obendrein noch ein guter TW ist, und der Reservemann vorhanden ist gibt es von mir eine klare:
Note 1
Abwehr:
Die sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten kommen mir aber Zweifel.
Bei Kjaer weiß man nach dem ersten Spiel nicht so Recht wie er einschlagen wird. Ich hab da ein paar Bedenken. Hummels an sich ist ein genialer Typ, sowohl menschlich, als auch fussballerisch. Der macht die 100 Punkte wieder fix! Geromel...ist wohl immernoch angeschlagen, weiß gar nicht ob er am WE aufläuft. Naja und zu Fuchs als Backup kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß wie sich MAinz schlagen wird. Im allgemeinen ist es gefährlich in der Abwehr einen Spieler eines abstiegsbedrohten Vereins zu haben. Da ist der vielleicht gar nicht soooo glücklich gewählt.
Alles in allem aber solide, daher:
Note: 2-
Mittelfeld:
Da bist du absolute Spitzenklasse. RA u. SAHIN werden die 100 - Punkte Marke sicher knacken. Jones und Jansen bestimmt auch auf die 80 Punkte kommen. Das ist für ein Mittelfeld schonmal ein absolut genialer WErt. Aber VORSICHT:
Pass auf was mit Jones passiert wenn Magath wirklich Baptista UND Misimovic holt. Dann kann es auch passieren, dass im Mittelfeld der Platz eng wird und Jones sich auf der Bank wiederfindet...
Sturm:
Über Pizza braucht man sicher keine weiteren Worte verlieren. Der ist genial. Wird sicher auch jenseits der 100 Punkte landen. Bei Helmes bin ich mir da nicht sicher. Jetzt ist er ja wieder zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt verletzt. Zu allem Übel hat Derdyiok auch noch gut gespielt. Vielleicht sitzt der bald auf der Bank bzw. rotiert mit Deryiok. Das ist ein riskantes Manöver was du fährst...denn auch mit Guerrero hast du keinen sicheren Stammspieler, denn RvN und Petric sind gesetzt. Wenn Hamburg mal nicht sooo offensiv spielt und den Petric wirklich ganz vorn mit reinsetzt, dann ist Guerrero zum zuschauen verdammt.
Somit hast du hier zwei Spieler drin die RISIKO - POTENZIAL bergen. Ich würde hier Helmes für Farfan o.ä. tauschen, Guerrero ganz verkaufen und dafür noch einen wie TRÄSCH ins Mittelfeld stellen.
Dann spielst du halt 3 - 5 - 2 und hast ein SUPER Team, was auf jeden Fall meister werden KANN!!!!
Insgesamt sollten dir so wie dein Team jetzt ist zwischen 900 u. 1000 Punkte sicher sein..das hätte allerdings bei uns in der letzten Saison nicht gereicht. (Meister hatte 1078). Wenn allerdings noch ein HOCHKARÄTER im Sturm dazukommt, die "Risikopatienten" verkauft werden und das Mittelfeld um einen starken Spieler (z.B. der angesprochene Träsch) erweitert wird, dann kannst du hier mit mehr als 1000 Punkten rechnen und dir eine Meisterschale kaufen (denn wieviel Punkte mehr will die Konkurrenz holen).....
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045
Viele Grüße, Craft