preload
basicPlayer

Bitte kurz bewerten. Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 21:06   Titel: Bitte kurz bewerten. Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich muss zugeben, dass ich nicht der totale Fachmann bin. Vielleicht schaut Ihr Euch mal mein Team an und gebt mir nen paar Tipps, das wäre echt super!!!

4-3-3

Sturm:

Lakic 16
Allagui 9
Mlapa 7
(Testroet)
(Hanke)

Mittelfeld:

Ilicevic 12
S. Pinto 4
Hao Junmin
(P. Herrmann)
(Flum)
(Öztekin)
(Hunt)

Abwehr:

M. Schäfer
Brouwers
Westermann
Schmelzer
(Pekarik)
(Schmelzer)
(Dick)

Tor:

R. Schäfer
(D. Haas)
(H. Müller)

Vielen Dank!!

sportliche Grüße!!!!![/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch nicht der Überfachmann, gebe aber gern kurze Rückmeldung.

Torwart ist gut besetzt! Note 1-

Wieviel Geld hast du denn noch zur Verfügung? Gibt der Transfermarkt noch was her? Ich persönlich würde Brouwers abstoßen (hab ich selbst vor 1 Woche gemacht), aber nur, wenn du dafür Qualität bekommen kannst. Ansonsten solide Abwehr mit Westermann & Co Note 2 für die Abwehr

Im Mittelfeld lässt du den Öztekin spielen, ohne Stammplatz. Dafür brauchst du eine Alternative. Note 2-

Im Sturm ist der Hanke sicherlich eine gute Idee, der kann noch zünden. Insgesamt gefällt mir dein Sturm sehr gut mit vielen "Unbekannten" Spielern - ich bin gespannt, was du damit reissen kannst. Die eine oder andere Überraschung dürfte drin sein. Note 2-

Vielleicht kannst du einige Ersatzspieler verkaufen und dafür noch einen guten Stammspieler anlocken. Hängt wie gesagt von der Größe der Commune, deinem Budget und dem Angebot auf dem Transfermarkt ab. M.m.n. fehlt noch ein oder zwei echte Punktegaranten wie z.B. besagter Westermann. So jemand, von dem man weiss, dass er gut abgehen wird.

Viel Erfolg beim Managen!!

Freue mich über RS:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3875865#3875865
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:58   Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Ich hab jetzt noch 6 Mille zur Verfügung. Brouwers verkaufen und Hypie kaufen gute Idee? Aber da muss ich wohl 6-7 Millinen rechnen..

Im Mittelfeld hab ich bissle Probleme das stimmt.. Der Transfermarkt gibt net viel her Ballack ist total überteuert Barnetta bekomm ich so für 9,5 Mille… Da muss ich hoffen das ich nen billigen bekomme..

Sturm ist glaub ganz ok.. Aber halt ne Wundertüte..  aber deine 2- stimmt mich positiv

Gerne gebe ich dir RS wenn ich wüsste wie das geht und was das ist ; (peinlich)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.