preload
basicPlayer

Punkte für verkaufte spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 06:25   Titel: Punkte für verkaufte spieler Antworten mit Zitat

Habe mich grad gefragt, was ist denn wenn ich einen Spieler, den ich aufgestellt habe, am Wochenende noch verkaufe, bevor er gespielt hat.
bekomme ich dann noch punkte für ihn...
habe ihn ja aufgestellt freitags.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler, die am Freitag Abend um 20:30 Uhr in deiner Aufstellung gespeichert sind werden für dich am kompletten Wochende auflaufen, heißt: Wenn du morgen einen Spieler aus deiner Aufstellung verkaufst, bekommst du trotzdem Punkte für den Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

EagleSGE hat folgendes geschrieben:
Wenn du morgen einen Spieler aus deiner Aufstellung verkaufst, bekommst du trotzdem Punkte für den Spieler.

er kann auch heute schon angebote annehmen, da die spieler erst morgen aus dem kader verschwinden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber was ist wenn ich heute ein angebot annehme.
meine aufstellung steht,
der spieler verschwindet morgen, samstag, aus meinem Kader,
aber er spielt erst am sonntag!?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Egal.

Ausschlaggebend ist die Uhrzeit an der das erste Spiel des Spieltages beginnt. Sprich im Normalfall Fr. 20:30 oder in Ausnahmefällen Sa. 15:30. Alle Speiler die du dann noch unter "Aufstellung" auswählen kannst, bekommen Punkte, sofern du am Morgen nach den Transfers im Plus warst.

Zum Start des ersten Spiels wird die Aufstellung für den kompletten (Fr + Sa + So.) Spieltag gespeichert. Somit könntest du deine gesamte Mannschaft Freitags akzeptieren und würdest am So. Abend dennoch für alle aufgestellten Spieler punkte bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.