sou, eigentlich steht im Topic schon alles in einer Zeile verpackt...
Würde gerne meinen Kader bewertet haben, haben diese Saison mit der Einstellung 20Mio+Team zulosen begonnen... zwar immer ein bisschen Schade, aber so werden jede Saison halt die Karten neu gemischt..
Im moment bin ich ca ~80.000€ im Plus...
MW des Kaders im moment 60Mio was ich schonmal ganz gut finde, wenn man obige Startoption bedenkt und die tatsache, das ich am Anfang bis auf RA nur mist zugelost bekommen habe
in sachen finanzierungsstrategie setz ich auf das Geld von Rolfes(nach genesung)... + Das geld was Mlapa bringt, bis er wohl wieder mit der Bank vorlieb nehmen muss... + evtl die Kohle aus den bis dahin errungenen Spieltagprämien... +Pander
denk mal das ich Rolfes spätestens am liebsten dann abgeben würde, sobald Mlapa die Punkte nichtmehr bringt, sprich, sollte Obasi ihn wieder verdrängen oder Hoffe halt allg. nichtmehr Punkten(ich hab ja 3 Hoffe spieler im Kader im moment).
daher würd ich mir wohl cacau wieder re-finanzieren... schlaue idee?! oder lieber lassen und falls lassen, wo mit ca 8Mio~ (in 4-5Spieltagen dann) nachrüsten?! (mal ausgegangen von der Situation das Rolfes nicht soooviel Asche zu dem Zeitpunkt bringen wird,Mlapa aber abgegeben werden müsste)