preload
basicPlayer

Link zu Sportal stimmt nicht!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 19:01   Titel: Link zu Sportal stimmt nicht!!!! Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade die Aufstellung machen wollen und sehe in meinem Plus Player Acc stimmt der Link zu Sportal nicht!!!!!!!!

statt:
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/telegramm.html?62522

lautet der Link:
http://www.comunio.de/lineupInfo.phtml?i=62522

und was sehe ich? vergleicht selber, ich habe keine Ahnung was comunio da wieder macht aber dafür zahle ich Geld???? unverschämt!!!!!!!!!

Ich will die alten Links wiederhaben denn das was Ihr da macht ist irreführend und total fehlerhaft...

vielen Dank
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Fehler gibt es denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern stand in der richtigen Sportal-Vorschau bereits Olic, während in Eurem Link noch Kroos stand.

Keine Ahnung, ob und wie sich das aktualisiert, da ich eh meist Kicker-Vorschauen nutze.....

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Also gestern stand in der richtigen Sportal-Vorschau bereits Olic, während in Eurem Link noch Kroos stand.

Keine Ahnung, ob und wie sich das aktualisiert, da ich eh meist Kicker-Vorschauen nutze.....

genau, auf sportal.de war es korrekt aber in dem selbstgemachten comunio Link nicht...

find ich schon krass dass comunio selber eine vorraussichtl. Aufstellung irgendwo her holt und den Namen sportal.de drüber schreibt obwohl das überhaupt nix mit sportal.de zu tun hat...

ich zahle Geld dafür... wenn ich selber auf allen Seiten im Inet gucke brauch ich den Plus Player Status nicht... ich dachte bisher der Plus Player soll einem das Spiel einfacher machen, stattdessen macht er es einem schwerer...

Ich hoffe sehr dass beim nächsten Spieltag wieder die richtigen Links zur richtigen sportal.de seite gesetzt werden...

viele Grüße
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal werden diese Aufstellungen zu bestimmten Zeiten von der Sportal Homepage ausgelesen. Ich werde die Angelegnheit weiterleiten und prüfen lassen, ob man dies optimieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

und warum bitte könnt Ihr nicht die Links nach Sportal einsetzen? ist wesentlich einfacher!!!

schließlich war es früher auch so...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellungen und die Spielberichte wurden schon letzte Saison bei Comunio integriert und bisher gab es kaum Beschwerden von dir. Stattdessen gab es mehr Lob über die neue Regelung.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

naja...

es wurde immer hin und her geschaltet, mal ein link zu sportal mal dieser selbstgemachte kram...

sorry aber euer selbstgemachter kram funktioniert nicht und was nicht funktioniert muß weg...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.