preload
basicPlayer

was haltet ihr von meiner mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bäda1989
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 14:26   Titel: was haltet ihr von meiner mannschaft? Antworten mit Zitat

tor: wiese(mielitz)

abwehr:rodnei,schmelzer, russ(papadopulos,diekmeier)

mittelfeld:großkreuz,risse,sam, barnetta,borowski(hao,hoogland)

sturm;lakic, mlapa

bin noch an frings und deac fürs mittelfeld dran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5
Wiese gehört zu den Toptorhütern der ersten Liga! Preis/Leistung stimmt bei ihm derzeit zu 100% Evtl. solltest Du aber auch dran denken, Vander zu holen. Auch wenn er derzeit verletzt ist denke ich, dass er im Normalfall erster Ersatz ist.

Abwehr: 3,0
Derzeit wohl am ehersten Dein Schwachpunkt. Grundsätzlich ordentliche Stammspieler, aber eben keinen Ausreißer nach oben! Wenn Dickmeier wieder fit ist kannst ja evtl. versuchen, zwei deiner "Durchschnittspieler zu verkaufen und dann einen ala Mathijsen, Kjaer oder Tasci holen

Mittelfeld: 2,5
Grundsätzlich auch ganz ordentlich. Allerdings würde ich auch hier versuchen, mehr Klasse als Masse zu verpflichten. Mit Barnetta hast ja auch schon einen richtig guten in Deinem Team!

Sturm: 2,5
Mit dem jetzigen Sturm hast natürlich gerade die ersten beiden Spieltage richtig abgeräumt! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch weiterhin so bleibt! Sollten Mlapa und vorallem Lakic weiterhin im MW steigen, würde ich aber eher langfristig planen und sie gegen echte Größen eintauschen!
Mit Wagner hast Du zwar einen, der immer wieder mal zum Zuge kommen wird, allerdings denke ich dass es besser wäre, wenn Du als Ersatzstürmer einen hast, der vielleicht nicht auf diesem Niveau spielt, aber dafür sicher Stammspieler ist. Schieber wär da vielleicht ein Kandidat!

Gesamt: 2,5

Dafür dass Du in einer so großen Com spielst, hast ein wirklich ordentliches Team! Sehr ausgeglichen! Vorallem im Sturm hast natürlich ein richtig gutes Händchen bewiesen! Langfristig gesehen würde ich aber dazu raten, lieber auf ein paar weniger Spieler zu setzen, aber dafür mehr auf die Qualität achten! Ich spiel jetzt schon seit einigen Jahren hier mit und hab die Erfahrung gemacht dass es besser ist, lieber mal einen unbesetzten Platz zu haben, aber dafür eine richtig starke 11 auflaufen zu lassen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.