Hey du, also erstmal danke für deine Einschätzung von meinem team, du hast natürlich Recht, Tasci is auch schon drauf aufm Transfermarkt, das mit Gladbach is allerdings gewollt, da ich einfach n Riesen-Fan bin. Is zwar ziemlicher Schwachsinn, gerade so Leute wie Hermann, Bradley Stalteri, Heimeroth zu behalten(werd sie eh nie aufstellen) aber immerhin hab ich sie
Also in der Abwehr werde ich definitiv noch was tun müssen, das weiß ich, Delpierre is imemrnoch verletzt, der is ja eigentlich neuer Kapitän bei den Schwaben jetzt und von dem erwarte ich schon was, friedrich genau sound cherundolo und tasci müssen weg, das is auch ganz klar, da haste recht, men anderson von BMG wirds schwer haben, an Dante(Fussballgott) und Brouwers(Torkanone) vorbeizukommen.
So, nu zu deinem Kader:
Sturm: Van the man is natürlich immer n Kracher, du solltest nur auf jeen Fall noch irgendwie nachbessern im Sturm, er is nich der Jüngste, neigt zu Blessuren, Marica wird nich unbedingt immer spielen( cacau und pobreknyak spielen meist von anfang an) Deswegen mein Tipp: van the man behalten und marica verkaufen, dafür n etwas günstigeren Stürmer und Geld sparen für die nächsten Punkte Note:2
Mittelfeld:Also was soll ich da sagen, ich vergötter T.Müller, absolute klasse, das du ihn hast, van bommel und reus sollten auch Punktegaranten werden dieses Jahr, Köhler spielt meiner Meinung nach nich beständi9g genug, hat immer mal geile Spiele und dann wieder nur wurst, sonst hätte er es bestimmt schon weiter gebracht glaub ich und Träsch gehört die Zukiunft, da muss man mal sehn, wie weit er dieses Jahr schon is. Note 1-
Abwehr:Joar, das is bei mir und auch bei dir wohl der grosse Schwachpunkt, den Schalker Jung kenn ich noch nich(weiß also nich ob er zum Stamm gehört), Piszcek is auch nich unbedingt erste Wahl beim BVB und für Russ gilt das gleiche wie für Köhler oben, am 1. Spieltag wars Grütze, kann aber durchaus auch wieder bergauf gehn. Note 4-
Tor: Also der Pouplin is sicherlich n guter, und wird auch viele Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen in freiburg, das is halt nich ganz so leicht, wenn die mannschaft Abstiegskandidat is(für mich sogar einer der ersten), aber wenn er n paar dinger rausholt, wird er auch seine Punkte machen. Note:3+
So, ich hoffe ich konnte dir auch helfen, danke nochmals für deine Hilfe, und viel Spass weiterhon