preload
basicPlayer

Kein Geld am Fr durch Spielerverkauf erhalten, daher minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 23:59   Titel: Kein Geld am Fr durch Spielerverkauf erhalten, daher minus Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Die Sache ist folgende:

Ich habe in der Nacht bzw. morgens um ca. halb 5 zwei Angebote für meine Spieler akzeptiert, um am Freitag im Plus zu sein. Die Angebote waren noch die vom Donnerstag, und bis zwischen halb 5 und 5 uhr morgens sind die Angebote ja noch offen, wie ich das hier so mitbekommen habe.

Am Tag dann, als ich dann bei Comunio reingegangen, nachdem alle Transfers usw verrechnet waren, war ich aber immernoch im Minus??!!! Die Angebote waren als ich nachschaute akzeptiert mit dem Preis vom Donnerstag, aber nicht vollzogen. Die Spieler waren auch noch bei mir im Kader, aber auf die Transferliste konnte ich sie nicht mehr setzen. Eigentlich so, als ob ich das Angebot erst Freitag nachmittags angenommen hätte, bloß mit dem Preis vom Vortag????!!!!!

Dadurch konnte ich keine Punkte sammeln, voll doof.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bzw. kann man da noch was daran ändern vielleicht????

Dazu muss ich zur Info noch sagen, das bei uns das eingestellt ist, das die Angebote nache einem Tag verrechnet werden und auch nach einem Tag ablaufen.

Vielen Dank im vorraus
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Gebote zu spät für die Freitag Transfers angenommen. Du hättest sie vor 4:30 Uhr annehmen müssen, damit sie noch am gleichen Tag transferiert worden wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.