preload
basicPlayer

Mannschaft übernommen: schlechtes Team, wenig Geld, Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:28   Titel: Mannschaft übernommen: schlechtes Team, wenig Geld, Was tun? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich hab heute von nem freund sein Account mit seiner Mannschaft übernommen und freue mich auf eine Herausforderung.
Und das wird es...Das Team seht ihr unten im Profil.

Schwachstelle ist m.E. nach der Sturm: ein verletzungsanfälliger Altstar, zwei Joker mit wenig Perspektive und zwei junge Talente mit wenig Aussicht auf einen Stammplatz.

Abwehr ist zwar solide besetzt, bis auf Brouwers ist aber leider keiner unter ihnen, der ein übermäßig guter Punkter ist...

Mittelfeld: viele Spieler von potentiell schlechten Vereinen ohne einen wirklcihen Knaller. Marx, Petit, Pinto, Josue und Makiadi sind zwar alles Stammspieler, allerdings wird keiner von ihnen viele Punkte holen.

Tor: muss man nichts zu sagen, mit Rost klasse besetzt!

MW-technisch besteht bei den meisten noch Luft nach oben. Problem ist nur, dass der Kontostand um 4,7 Mio. dümpelt ( (fragt mich nicht, wie er das bei diesen Spielern hingekriegt hat), womit sich nicht wirklich in die Breite des Teams investieren lässt.

Also wen denkt ihr, soll ich abschieben, wen halten und auf wen soll bzgl. Neueinkauf setzen bzw. warten?

RH erfolgt so schnell es geht

Danke schon jetzt =)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Baustelle würd ich sagen

Tor: Top

Abwehr: Brouwers und Aogo top aber Aogo wird nicht viel spielen vermut ich mal...Sarpei und Schmitz weiß ich nicht was ich davon halten soll...Sarpei war Ersatz in Leverkusen und Schmitz könnte jetzt zum Zug kommen..Russ wird sich auch noch machen ...der Rest kannste verkaufen

Mittelfeld: Josue, Petit, Marx behalden, Rest verkaufen

Sturm: Gomez verkaufen, Bobadilla und Amanatidis kann man behalten wenn keine Alternativen auf TM sind...Thy und Ben Khalifa auch verkaufen..

hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben

bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auch gefallen in einem neuen Team so mal richtig aufzuräumen........................

Tor:
mit Rost das passt, da bin ich gleicher Meinung
Note 1-

Abwehr:
ist doch eigentlich gar nicht so schlecht
Brouwers trifft wieder wie im letzten Jahr. Frankfurt mit Russ kommt auch wieder, da bin ich mir sicher und Sarpei könnte bei Magath ne Chance haben. (er hat ja meist junge unerfahrene Spieler im Kader, da wär der Alte nicht schlecht).
Kaiserslautern hat einen Aufwind, deshalb auch Bugera momentan noch halten.
Aogo würde ich zu Geld machen.
Note 3

Mittelfeld:
großes MF aber die Qualität fehlt hier gänzlich. Das ist sehr schade. Ich find auch keine Ansatzpunkte da gute Vorschläge zur Aufwertung zu geben
Eine Radikalkur wäre das beste einschließlich Josue.
Note 5

Sturm:
hier ist es auch nicht einfach.
Bei viel Glück können Gomez-Bobadilla und Amanatidis ganz toll einschlagen, oder eben halt nicht. Einen sicheren Punkter hast du hier leider aktuell nicht
Note 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.