preload
basicPlayer

Bewertung und Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 21:05   Titel: Bewertung und Tipps Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Communio-Anfänger und spiele in einer Community mit alten Hasen. Insgesamt sind wir zu sieben Mitspieler.

Über eine Bewertung meines Teams und ein paar Tipps für eventuelle Verstärkung (Habe knappe 3 Millionen auf der Bank) wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank. h.

Hier mein Team

Tor
1. Langerak
2. Benaglio

Abwehr
3. Simunek
4. Bungert
5. Svensson
6. Dante
7. Bastians

Mittelfeld
8. Rudy 1899 Hoffenheim
9. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen
10. A. Meier Eintracht Frankfurt
11. C. Groß Hamburger SV
12. Jarolim Hamburger SV
13. Targamadze SC Freiburg

Sturm
14. Schürrle
15. Mlapa
16. Cissé
17. Thy SV Werder
18. Marica
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

einem Neuling hier muss man einfach helfen.................

Vorab mal, in deiner Comunity siehts gar nicht so schlecht aus für dich und Frauen verstehen anscheinend bei euch genauso viel von Fußball wie wir.

Tor:
Benaglio
der hat zwar einiges um die Ohren bekommen in letzter Zeit, aber er war immer zuverlässig und ein Punktegarant
Note 2

Abwehr:
schon etwas schwach, außer Dante und der hat eigentlich einen zu hohen MW find ich, ist hier schon Aktionismus angesagt.
Eigentlich alle wären auszutauschen. Dante würde Geld bringen und den Rest solltest du durch Qualitätiv aufbessern. Obwohl die Mainzer könntest du erst bei passender Gelegenheit (steigender Marktwert) verkaufen. Das gleiche gilt für Simunek.
Note 3

Mittelfeld:
Rudy könnte einschlagen in Hoffenheim. Vidal, Meier und Jarolim passen. Ist halt letztendlich alles besserer Durchschnitt, aber bei sieben Mitspielern bekommt man halt auch nicht alles an Spielermaterial was man möchte, oder?
Note 3

Sturm:
mit Schürrle und Cisse hast du gut eingekauft. Sie werden beide sicherlich ihren Wert noch steigern. Ein Topstürmer noch dazu, dann wärs super.
Note 2-

Tipps
immer den MW im Auge behalten, vorallen auch den der Mitspieler. Aktuell sind manche gute Spieler nach einigen Spieltagen preiswert zu bekommen, da sie für den einen oder anderen enttäuscht haben. Wenn dann der MW tief ist, solltest du ein Angebot machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzung und Deine Tipps.

Ich werde versuchen Deine Hinweise speziell zur Abwehr umzusetzen, mal sehen ob es klappt.

Also, nochmals vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.