Tor:
Lass dich von unqualifizierten Kommentaren nicht beirren, Starke ist genau wie Schäfer eine gute Wahl. Allerdings würde ich mich auf einen von beiden beschränken und den passenden Ersatzkeeper verpflichten. Dadurch sparst du Geld, dass du in andere Mannschaftsteile investieren kannst.
Note: 2
Abwehr:
Amedick und Noveski sind solide spieler bei kleineren Teams, die wohl einen festen Stammplatz haben sollten. Beide besitzen ausserdem eine gewisse Torgefahr bei Standards. Amedick ist ein guter 4. Abwehrspieler und Noveski ein ausgezeichneter Ersatzmann. Subotic, Simunic und Dante kann man auch so stehen lassen. Alle 4 auch durchaus torgefährlich und damit auch mal für größere Punktezahlen gut. Hier bist du nahezu ideal aufgestellt, große Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich nicht und wenn dann wären sie recht teuer.
Note: 1-
Mittelfeld:
Jarolim und Kehl sind solide Punktesammler, wobei Kehl natürlich etwas Verletzungsanfällig ist und Jarolim Kacar im Nacken hat. Von Wesley verspreche ich mir auch einiges, Bremen hat bei ihren neuen Spielmachern irgendwie immer Glück. Arango ist vielleicht nicht der konstanteste, aber immer wieder für Highlights gut. Den solltest du auch behalten. Ähnlich sieht es bei Holtby aus. Wen der vier du draußen lässt, oder ob du dann von Spiel zu Spiel entscheiden. Bei Sam musst du gucken, ob du den behalten willst. Er steht ja erstmal hinter Barnetta und Augusto hinten an, hat aber unbestritten Potential. Die Frage ist nur, ob sein Marktwert nicht sinkt wenn er längere Zeit nicht spielt.
Note: 2+
Sturm: Lakic ist anscheinend in absoluter Topform. Natürlich musst du aufpassen ob er nicht irgendwann einbricht und ihn dann zur Not verkaufen. Aber ich denke den ein oder anderen Punkt sollte er dir schon noch bescheren. Ya Konan ist ein Spieler mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn er bei einem eher kleineren Team spielt, punktet er ordentlich. Hier fehlt insgesamt natürlich ein absoluter Topstar. Eventuell kannst du ja mal schauen ob du dann irgendwann einen deiner beiden Stürmer tauscht, wenn du dich entschließt Sam abzugeben. Allerdings fehlt da dann natürlich noch mehr zu den ganz teuren Spielern.
Note: 2
Insgesamt muss ich sagen ein wirklich gutes Team. Der Sturm ist vom Marktwert vielleicht nicht so sonderlich hoch, dafür aber in guter Form. Da sehe ich eigentlich die einzigen Probleme, falls Hannover oder Lautern irgendwann im Laufe der Saison weiter unten reinrutschen sollte.
RH gerne unter:
http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655