Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Hunt für 6,8 mille verticken? |
| Ja sofort machen! |
|
59% |
[ 13 ] |
| Nein auf jeden Fall behalten! |
|
40% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 05:46 Titel: Hunt für 6,8 mille verticken?? |
|
|
|
Hey,
könnte Hunt heute für 6,8 mille verticken...
Ist halt die Frage ob er sicher Stamm spielt und ob es für das Geld bessere gibt...
Was meint ihr dazu??
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 06:04 Titel: |
|
|
|
Habe für Verkaufen gestimmt. Ist sehr viel Geld und man muss abwarten was Wesley bringt. Wenn das wirklich so ein toller Wundermann ist, dann könnte der Platz von Hunt wackeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:00 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn auf alle Fälle halten.
War in der Vergangenheit auch immer sehr skeptisch aber er hat schon in der vergangenen Saison eine positive Entwicklung gemacht und nun eine sehr gute Vorbereitung gespielt und auch das Werder-Spiel gegen Genua im Hinspiel gut gelenkt. Dann kam halt die Grippe, also nichts gravierendes.
Hunt ist einer der Lieblinge von Schaaf und Wesley ist vielseitig einsetzbar. Glaube nicht das es bedeutet Wesley oder Hunt - Wesley ist mehr 8er, sehe seine Stärken insbesondere in der Balleroberung und dem schnellen umschalten von Offensive auf Defensive.
Bremen wird wieder eine der besten Offensiven der Liga haben, da ist es lohnenswert deren Gestalter in seinen Reihen zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:14 Titel: |
|
|
| dori-tcha hat folgendes geschrieben: |
Ich würde ihn auf alle Fälle halten.
War in der Vergangenheit auch immer sehr skeptisch aber er hat schon in der vergangenen Saison eine positive Entwicklung gemacht und nun eine sehr gute Vorbereitung gespielt und auch das Werder-Spiel gegen Genua im Hinspiel gut gelenkt. Dann kam halt die Grippe, also nichts gravierendes.
Hunt ist einer der Lieblinge von Schaaf und Wesley ist vielseitig einsetzbar. Glaube nicht das es bedeutet Wesley oder Hunt - Wesley ist mehr 8er, sehe seine Stärken insbesondere in der Balleroberung und dem schnellen umschalten von Offensive auf Defensive.
Bremen wird wieder eine der besten Offensiven der Liga haben, da ist es lohnenswert deren Gestalter in seinen Reihen zu haben. |
Hier ist Hunts Rolle und seine Beziehung zu Schaaf sehr gut auf den Punkt gebracht. Hunt soll den 10er geben, während Wesley und Bargfrede die Halbpositionen oder auch die 6 geben können. Marin ist eine weitere offensive Option.
Hunt ist erstmal gesetzt und wird es wohl länger bleiben, selbst falls er schlecht spielt.
Ob Du ihn deswegen halten willst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ich persönlich halte nicht sooo große Stücke auf ihn und denke, daß er mit der Spielmacherrolle überfordert sein wird. Aber er ist auf jeden Fall kein Schlechter und wird seine Punkte als Offensivmann bei Werder schon machen. Klar bessere Spieler fallen mir bis 7 Mios bei Comunio jedenfalls auch nicht viele ein ... Kagawa und Sahin, aber den haste ja eh schon.
Also ohne Ersatz würde ich Hunt jedenfalls nicht abgeben, sondern nur wenn sich dadurch auch eine konkrete Chance auf eine Neuverpflichtung ergibt ... z.B. einen Stürmer.
Schöner Kader übrigens!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 18:56 Titel: |
|
|
|
ein paar meinungen noch bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.