Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 23:28 Titel: Was haltet ihr von meinen Team mw: 35 mio |
|
|
|
Mein Team:
Ullreich
Kadlec Metzelder Badstuber Boenisch
Pitroipa Ochs Kuba
Schieber Dzeko Lakic
bin am überlegen ob ich metzelder und boenisch verkaufen soll, metzelder spielt gard mega schlecht und boenisch wird wohl gegen silvestre keine chance haben!! Andere verbesserungsvorschläge??
Gruß vincent
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 00:04 Titel: |
|
|
|
Also zunächst ist es ziemlich mutig komplett ohne Ersatzspieler in die Saison gehen zu wollen. Ich würde zumindest einen 4. Mittelfeldspieler organisieren, zur Not halt von einem kleineren Team, aber damit kannst du einiges auffangen. Dazu halt noch Ziegler.
Tor:
Ullreich bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen, weil er seine erste Saison als Nummer 1 spielt. Wie das enden kann zeigt Rensing. Hier solltest du unbedingt Ziegler holen, sonst könntest du schnell im Regen stehen.
Note: 3
Abwehr: Metzelder war jahrelang häufig als Bankwärmer im Einsatz und spielt bislang grausam schlecht. Dazu hat er nun einen neuen Konkurrenten bekommen. Ich würde mich an deiner Stelle bei nächster Gelegenheit von diesem Unsicherheitsfaktor trennen. Kadlec könnte aus dem Team fliegen wenn Rolfes wieder fit ist und Vidal in die Abwehr zurückrücken sollte. Das Risiko würde ich nicht unbedingt eingehen. Badstuber ist für mich absolut überbewertet. Er hatte letzte Saison viele patzer drin und wirkt auch in dieser Saison nicht bombensicher. Jetzt wo Demichelis bleibt kann es schnell mal Ersatzbank heißen. Ich denke hier gibt es für weniger Geld bessere Leute. Boenisch ist auch ein Problemkind. Selbst gegen Pasanen hatte er Probleme sich durchzusetzen, gegen Silvestre wirds noch schwerer. Vielleicht spielt der aber zunächst Innenverteidiger bis Naldo wieder fit ist, dann hättest du etwas mehr Zeit einen Ersatz zu bekommen. Insgesamt muss ich sagen: Deine Abwehr gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, immerhin haben die Spieler nen hohen Marktwert den man anderweitig investieren könnte.
Note: 4
Mittelfeld:
Pitroipa hatte einen tollen Saisoneinstand, könnte aber wieder aus der Stammelf rutschen wenn Aogo wieder spielt. Ochs sollte recht solide punkten, auch wenn er nur bei einem mittelprächtigen Team spielt. Kuba muss sich erstmal wieder gegen Großkreutz oder Götze durchsetzen wenn er wieder fit ist, was für mich nicht 100 % sicher ist. Insgesamt sind mir hier auch einige Fragezeichen.
Note: 3-
Sturm:
Dzeko ist absolut Top in der Liga und wird sicher ordentlich treffen. Lakic hat eine tolle Form und wird sicherlich auch noch den einen oder anderen Treffer machen. Trotzdem musst du aufpassen, ob es irgendwann mit ihm und Lautern bergab geht. Letzte Saison ist z.B. Stajner ähnlich gut gestartet wie Lakic dieses Jahr ... Schieber ist ein guter Nachwuchsmann der den einen oder anderen Punkt sammeln wird, aber nicht sonderlich viele. Eventuell wäre es besser einen Mittelfeldspieler mit gleichen Marktwert zu holen. Musst du selber wissen.
Note: 1-
Insgesamt finde ich musst du in der Abwehr einiges tun. Das Mittelfeld könnte in den nächsten Wochen auch zum Problem werden. Der Sturm ist fürs erste gut so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 10:10 Titel: |
|
|
Ullreich: Hab ich auch, der macht seine Punkte Note:2
Kadlec Metzelder Badstuber Boenisch: Schwachstelle Note 3-4!!!!
Metze und Boenisch werden auf die Bank kommen, Kadlec auch sobald Rolfes fit ist, dann spielen Casto und Vidal Außenverteidiger!!!!
Pitroipa Ochs Kuba, wenn Aogo fit ist spielt Jansen rechts, Ochs guter Mann und Kuba weiß ich noch nicht einzuschätzen! Note 3-4
Schieber Dzeko Lakic : Dein Prunkstück. Dzeko Granate und wenn wenn Lakic so weiter macht, dann haben wir beide viel Freude (hab ihn auch!)
Note: 1-2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403694
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.