preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung. RH mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 08:03   Titel: Bitte um kurze Bewertung. RH mit Link Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich bitte um eine kurze Einschätzung meines Kaders.
Wo kann ich den Kader in der Breite noch verstärken?
Hab derzeit so gewirtschaftet, dass ich noch 2,5 Millionen im Plus bin und der MW meiner Mannschaft bei 46.630.000 liegt.
Im Tor bräuchte ich nur noch Stephan als Ersatzmann und die Nürnberger Wolf und Hegeler sind mir derzeit noch ein etwas zu unsicherer Faktor in der Mannschaft.
Im Sturm bräuchte ich auch noch einen Ersatzmann.

Jetzt ist ja erst mal Länderspielpause und ich hab genug Zeit, meinem Kader den letzten Feinschliff zu verpassen.

Aktuell wäre Naldo für 4.750.000 noch auf dem Transfermarkt.
Aber der ist ja a) noch nicht fit und b) wie sollte ich den dann wieder finanzieren?
Bin für jede Hilfe Dankbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2010 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, denn will ich mich mal versuchen

Tor:

Schäfer finde ich ist ein guter solider Mann. Insgesamt in Nürnberg denke ich einer der besten in seinem Team. Schober wird es natürlich sehr schwer haben überhaupt mal eienn Einsatz zu bekommen, ist aber als Ersatz-Goalie sicher kein ganz schlechter.
Insgesamt würde ich hier ein 2 geben

Abwehr:

Rodnei ist nen guter Mann und würd ich auch behalten. Ist nur die Frage ob die roten Teufel ihren Superstart so fortführen können. Ich befürchte es fast nicht. Ob dann Rodnei auch schlechter wird, muss man abwarten. Derzeit find ich ihn gut.
Riether find ich nicht so dolle. Kann sich aber sicher noch steigern. Aber da würd ich mal schaun ob ich für ihn noch wen anderes hole. Jessen kenne ich gar nicht wirklich. Scheint ja aber nen Platz erkämpft zu haben, oder? Wolf ist recht solide für den Preis finde ich.
Also insgesamt würd ich aber sagen, dass du hier noch mal nachlegen musst!!!
Hier würde ich nur eine 4+ geben

Mittelfeld:

Dein derzeitiges Prunkstück würd ich mal meinen Mit Müller und Schweini hast du 2 absolute Topleute in den Reihen, die werden zusammen denke ich mal an die 250 Punkte bringen, wenn nicht mehr.
Jansen ist auch nen guter, allerdings immer etwas Verletzungsanfällig. Gündogan ist wenn er wieder fit ist, auch ein guter Spieler. Denke er wird auch noch einige Punkte bringen. die anderen sagen mir nicht wirklich etwas, muss ich zugeben.
Ich würde eventuell wenn Gündogan wieder fit ist und etwas im Wert gestiegen ist, überlegen für ihn noch wen anderes aus einem etwas besseren Team zu holen. Ansonsten siehts gut aus.
Insgesamt gebe ich dir hier eine 2+

Sturm:

Mlapa und Guerrero sind gute Stürmer die bislang auch relativ gut gespielt haben. Aber beide sind in Ihren Teams meiner Meinung nach nicht fest gesetzt in der Startelf. eventuell würde ich hier versuchen einen Topstürmer zu bekommen. Mit dem Verkauf von Guerrero z.b. und eventuell noch einem aus deienm MF, dazu deine 2,5 Mio, dann kriegst du schon einen absoluten Topstürmer denke ich mal.
Für den Sturm gebe ich Dir eine 3

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Freue mich auch auf Deine Meinung zu meinem Team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403754
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ein guter Mann, Note 2+ versuche dir den 2ten TW zu holen
AW: Deine Schwachstelle, Rodnei und Riehter sind zwei gute Männder, kauf dir für die 2,5mio aber noch einen soliden Mann! Dann wirds ne 2-

MF: Dein Prunkstück: Schweini und Müller FCB und überragend, dazu Jansen und den Gündogan! schon sehr sehr gut, Note: 1-2

ST: Ich denke Mlapa wird paar Tore machen und Guerrero auch: Note 2-

ALSO: noch einen soliden ABW-Spieler, dann hast du ne ganz ordentliche Mannschaft!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403694
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das sehr sehr gute Feedback!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

paumyrbg hat folgendes geschrieben:
Danke für das sehr sehr gute Feedback!

...wogegen Deine Bewertung doch ziemlich rudimentär erscheint. Vielleicht überarbeitest Du Deine Bewertung für Reaper27 noch einmakl...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.