preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 00:43   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

auch ich würde gerne mein team von euch bewerten lassen. änderungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Tor:

Wiese

Abwehr:

Demel - Molinaro - Breno

Mittelfeld:

Hunt - Bargfrede - Pitroipa - Kehl - Salihovic - Cicero

Sturm:

Ya Konan - Gomez

habe noch ca. 2 mio auf der hohen kante.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann will ich mal:

Tor:
Mit Wiese kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Jetzt noch Vander kaufen und das Tor ist gut besetzt

Abwehr:
Hier verschenkst du mit Breno MOMENTAN noch ein wenig Punkte. Da würde ich evtl noch jemanden ala Rodnei holen.
Breno würde ich dennoch versuchen zu halten, denn ich bin mir sicher, dass wenn er fit ist auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt.

Mittelfeld:
Hunt war derzeit noch etwas schwach, wird aber sicher noch seine Punkte in der Saison machen. Im Allgemeinen eine gute Besetzung im Mittelfeld. Hier musst du eigentlich nichts mehr nach justieren.

Sturm:
Bei Gomez schwebt halt derzeit mal wieder die Frage im Raum, ob er zu seinen Einsatzzeiten kommt. Da würde ich evtl jemand anders suchen.
Cisse ist zB ein guter billiger Stürmer.

Außerdem würde ich an deiner Stelle noch ein paar 160.000er ausmisten. Hier lässt sich auch noch mal ca 1 Millionen raus holen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: klar, wiese ist punktelieferant.

abwehr: dein größtesproblem. da hast du wirklich nur demel und molinaro. und das breno seine einsätze bekommt ist für mich noch nicht so klar. mal davon abgesehen, dass er dann auch punktet. also würde ich hier schmidt, burmeister und petsos verscherbeln und noch nen stammspieler dazuholen.

mittelfeld: im mittelfeld kann man überhaupt nichts meckern. du spielst mit 5er mittelfeld, was auch okay ist, bei deinem kader. hunt wird garantiert noch gute punkte machen, genau wie salihovic. bei cicero muss man abwarte. du kannst, wie schon gesagt worden ruhig die 160er verkaufen.

sturm: hier würde ich wiederum sagen, nichts halbes und nichts ganzes. konan ist für mich jetzt auch nicht unbedingt DER knipser. unsicheres ding, mMn. bei gomez sowieso... ich rate, die 4 anderen stürmer verkaufen und evtl noch gomez oder konan. müsste man nach den 2 nächsten spieltagen sehen und dann noch einen sicheren punkte sammler holen.

RH----> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403847
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese Guter Mann, 1-2, hohl dir noch den Ersatz

Abwehr: Demel - Molinaro - Breno : Finde ich nur Molinaro gut, die anderen haben ein ?. Note 3-, würde ich verbessern.

Mittelfeld: Hunt - Bargfrede - Pitroipa - Kehl - Salihovic - Cicero Note: 2, alles Spieler mit viel bis sehr viel Potential, würde aber vielleicht aus den 6, 5 Spieler machen und mir dafür noch eine Rakete kaufen.

Sturm: Ya Konan - Gomez : Note: 3, Ya Konan trifft, Gomez ist halt Gomez :/

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.