| Helmes |
| JA |
|
86% |
[ 25 ] |
| NEIN |
|
13% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 10:20 Titel: Helmes: Ja oder Nein?!? |
|
|
ich habe durch den misimovic verkauf gute 10 mio auf dem konto...allerdings bräuchte ich ganz dringen einen neuen MF spieler, und das MUSS einfach ein Diego sein, mit allem anderen kann ich mich nicht zufrieden geben, jetzt wo misi nicht mehr ist
allerdings ist helmes heute auch drauf...mandzukic ist ja heute einiges wert, den müsste ich opfern, hätte dann aber auch nur noch begrenzt geld für einen wie diego ( wenn er denn bald mal drauf kommt)
ya konan oder mandzukic müssten früher oder später für diego sowieso abgegeben werden, um sicher zu gehen...
lirum larum, ist helmes die fast 7 mio wert??( auch im vergleich zu ya konan) wird er überhaupt stamm spielen?
rückhilfe gibts sofort!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 11:05 Titel: Von mir ... |
|
|
|
... gibt es für Helmes ein klares "Ja".
Und damit erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Zur Begründung:
Helmes hat eine Top-Vorbereitung gespielt:
Zitat: Die Ergebnisse stellen manchen Trainer vor unangenehme Aufgaben. Leverkusens Trainer Jupp Heynckes (65) steckt zum Beispiel in der Zwickmühle: Patrick Helmes (26) traf zwölf Mal in den Testspielen und drei Mal im Pokal, ist Leverkusens bester Torschütze. Sprengt Heynckes also sein erfolgreiches Duo Kießling/Derdiyok (zusammen 33 Tore) aus der vergangenen Saison?
Er hat die ersten beiden Spiele bedingt durch den Muskelfaserriss aussetzen müssen. Da er jetzt wieder fit ist, gehe ich davon aus, dass er spätestens gegen Hannover wieder in der Startelf steht.
Also, ich würd ihn holen.
Viele Grüße und gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 11:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Da es quasi nur darum geht, ob Helmes die 7 Millionen wert ist:
Man weiß es nicht.
Tendenz geht Richtung "ja".
Super Vorbereitung und mit Hinblick auf seine Anlagen bringt er alles für eine Bombensaison mit. Der Muskelfaserriss war nicht so schlimm, Derdiyok hat in der Zwischenzeit auch nicht großartig aufgespielt.
Die einzige Risikofaktoren sind die Auswirkung der Verletzung und Derdiyok. Beides ist zwar noch vorhanden, aber minimal.
Lirumlarum: Er ist die 7 Mio wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 11:24 Titel: |
|
|
Hatte das gleiche Problem mit Mismovic  Hab dafür Robben geholt... für CE hab ich mir vor ein paar Tagen Helmes für 10 mio geholt.
Ich kann "Kraftwerk" nur zustimmen. Ich gehe fest davon aus das Helmes gehen H96 wieder spielen wird. Derdiyok hat nicht wirklich überzeugen können, wie die gesamte Mannschaft. Daher wird es Umstellungen geben und sollte Helmes so weitermachen wie vor seiner kleinen Verletzung dann traue ich ihm wieder 15 Tore zu.
Von mir auch ein klares JA zu Helmes.
Ob und wann Diego kommt kann dir keiner sagen, deshalb ist es nie zu empfehlen auf einen bestimmten Spieler zu warten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 11:28 Titel: |
|
|
Ganz klares Ja zu Helmes.
Ich musste Misimovic auch verkaufen, das tut wirklich weh.
Aber mit Helmes bist du aus meiner Sicht auf der sicheren Seite.
Der hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt (bester Leverkusener Torschütze) und will zurück in den Kreis der Nationalmannschaft.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403832
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 11:54 Titel: |
|
|
|
Helmes hat schon das DFB-pokal spiel gerockt:) Also ja Helmes:)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 16:35 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke erstmal für deine Hilfe.
Ich würde wie meine Vorredner Helmes holen. Zum einen sehen ich ihn im Moment sogar stärker als Kießling zum anderen aht er die gesamte Vorbereitung schon eine super Leistung gezeigt die für sich spricht. Auf der Bank wird er definitiv nicht sitzen.
Zu Diegeo: Du weisst nicht wann er auf den TM kommt. In der Zeit würde dir Helmes schon viele Punkte beschert haben. Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und auf Kroos gewartet...ganze 12 Spieltage lag...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 17:56 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe
zum Thema. ich denke ein topfitter Helmes wird schon eine punktemaschine sein u sicherlich auch noch weiter im wert steigen
minuspunkte sind seine verletzungsanfälligkeit und die (sonst zumidnest) starke konkurrenz
bayer hat auch eine dreifachbelastung mit der BL, DFB pokal und Europa League, da wird heynckes sicherlich ordentlich rotieren
wobei man jetzt schlecht sagen kann ob der letzte punkt positiv oder negativ für helmes ausfallen wird
von den qualitäten her und was er in der vorbereitung gezeigt hat, denke ich aber dass du mit einem kauf nichts falsch machen kannst. bis zum nächsten spieltag in 1 1/2 wochen, wird er eher noch an wert gewinnen als verlieren da dann sein comeback ansteht. ob er einschlägt und sich durchsetzt, wirst du dann ja sehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 20:15 Titel: |
|
|
Helmes habe ich mir Ende Juni für knapp 9 Mio geholt, wie er noch 3 Mio Wert war. Er hat einfach das Torjägergen, dass nicht jeder hat. Ich bin mir sicher, das er der Top Stürmer der Saison wird bei Bayer! Da kommen, Derdiyok und Kießling nicht ran.
Das Törjäger Gen hat man oder nicht. Helmes wird diese Saison wieder durchstarten!!
Bitte helf mir auch
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403970[/url]
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde