preload
basicPlayer

Petric weg - Demba Ba holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich halten / holen?
Petric ( HSV )
6%
 6%  [ 2 ]
Ba ( Hoffenheim )
93%
 93%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 08:22   Titel: Petric weg - Demba Ba holen? Antworten mit Zitat

Ich war kurz vor der Saison so glücklich, dass ich Petric bekommen habe - und nu???

Soll ich ihn abstoßen und dafür Ba von Hoffe holen? Im Moment bekomme ich noch Kohle... Oder soll ich Mladen doch behalten? RvN und Guerrero sind ja sehr verletzungsanfällig... ???

Bitte helft mir...

RH gerne - bitte lasst den Link dann da!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde tauschen. Petric ist "enttäuscht" das ein Wechsel nicht geklappt hat und ich schätze ihn vom Charackter her nicht als jmd. ein, der sich ruhig und entspannt auf die Bank setzt.

Zudem muss man sich auch mal ansehen, wie ein Petric gepunktet hat, wenn er denn gespielt hat. Und das war meist mäßig und ist in meinen Augen keine 7-8 Mio wert.

Daraus lässt sich folgern, dass selbst wenn sich ein vNr oder Guerrero sich verletzen noch lange keine Punkte folgen müssen.

Ein Ba ist nen sehr guter Spieler, aber der ist natürlich acuh net ganz unanfällig für Verletzungen, dennoch würde ich auf den Hoffenheimer setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also die sache ist sehr klar ... du musst petric verkaufen und ba holen denn ba ist ein sicherer stammspieler und torjäger und petric ist bankdrücker und kein torjäger dadurch ... desshalb schnell tauschen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petric für den aktuellen MW schnellstmöglich verkaufen und Ba verpflichten, der im Gegensatz zu Petric noch kräftig steigen kann im MW!
Petric ist nicht mehr wirklich gesetzt und deshalb sehr riskant...
Außerdem verkaufen ihn jetzt wohl recht viele User, wie ich das mitbekommen habe...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404053
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

beantworte es dir selber-
Bankdrücker bei Veh mit mässiger Punkteausbeute als Rotationie und dafür noch viel Wert-zuviel??
oder der gesetzte Stürmer bei Ralf,der wenn gesund 2Punkte bekommt (wenn er ed trifft)oder guter Ausbeute (wenn er trifft)
der darf sich nur nicht wieder verletzen dann ist der dieses Jahr wieder mit 10-15 Toren dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe...

Weg mit Petric, der wird nicht mehr viel reissen in Hamburg... Hol Ba, der ist gesetzt und auch ne Granate...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ba holen, da er garantiert spielt. Petric wird öfter mal auf der Bank sitzen und konnte bisher nie über einen längeren Zeitraum mal konstant überzeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Petric eben auch verkauft.....vll kommt ja mal ein arnautovic oder diego aufn markt....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.