preload
basicPlayer

Lewandowski gg Castro tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski gg Castro tauschen?
Ja
60%
 60%  [ 6 ]
Nein
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:39   Titel: Lewandowski gg Castro tauschen? Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler bietet mir Castro im Tausch gg Lewandowski an (hab den für 7.5 Mio seinerzeit geholt). Soltle ich den Tausch nun angehen .da Lewa wohl Reserve ist? Bleibt Castro Stamm? Alternativen im Sturm wärenArnautovic sowie Huntelaar! Was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

bist nicht drauf angewiesen, daß lewa es schnell packt. dein team ist dick genug, daß du ihm etwas eingewöhnungszeit geben kannst. ich erinnere an barrios letzte saison. und castro ist zwar ein guter verteidiger, aber kein potenzieller topstürmer (die immer seltener werden, weil alle 4-2-3-1 zocken...). ich machs auch so: lewa halten.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403912

oder handelt es sich etwa um ein anderes profil und du bist doch drauf angewiesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

aber reicht meien abwehr so aus, das ist die frage...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

für mich wäre die entscheidende sache: du hast 7,5 für lewa ausgegeben (ich übrigens 7,2) - da würde ich ihn nicht direkt verscherbeln, nur weil er die ersten 3 pflichtspiele "nur" eingewechselt wird. um das zu tun, müßte sich für mich schon ein echter kracher auftun. castro gehört zwar zu den top15-verteidigern (und wird meines erachtens auch immer rechts oder links spielen), aber deine abwehr auf einen neuen level heben tut er nicht... deine abwehr ist erstmal gut genug. warte die entwicklung ab (z.b. kjaer), dann kannst du immernoch handeln. aber du ärgerst dich tot, wenn lewa in den nächsten wochen so ein spiel macht, wie arnautovic jetzt und hast ihn mit dickem verlust verscherbelt... spar dir die nerven!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Kader kannst dir ja locker leisten Lewandowski mitzuschleppen.

Castro ist jetzt auch kein Überpunkter, den man umbedingt i seinem Team haben muss. Ich glaub sein maximum lag bei ~70 pkt oder so. Also nichts überragendes.

ICh an deiner Stelle würde alles so lassen wie es ist und abwarten was mit Lewandowski passiert. Momentan sieht es zwar eher schlecht aus mit nem Stammplatz da Kagawa seine Sache unerwartet gut macht, aber abwarten was in 5-6 Spieltagen ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.