preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Team 1
6%
 6%  [ 1 ]
Team 2
37%
 37%  [ 6 ]
Team 3
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:02   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2010 19:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Variante zwei gestimmt.

Weiß nicht ob Ballack diese Jahr so viele Punkte machen wird.
Ist zwar jetzt Pause in der er sich erholen und fit werden soll, aber ich beweifel einfach das er noch große Punkte macht.
Arnautovic ist halt so ne Sache. Bei ihm kann sein das nur 40 Punkte drin sind, aber auch möglich das er über 150 macht.
Muss man sehen wie es sich mit seiner schwierigen Person verhält.
Da bist bei Dzeko auf der sicheren Seite.
Wird zwar nicht mehr ganz so viele Punkte machen wie wenn Zwetschge hinter ihm ist und mit Bälle versorgt, aber kommt sicher wieder unter die besten 5 Stürmer der Liga.
Also Variante 2.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403937
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also wenn du dir so sicher bist das dzeko noch vor dem nächsten spieltag kommt, dann würde ich versuchen ihn zu holen.
meiner meinung nach einer der besten stürmer der welt, da kommt ein arnautovic und ballack im leben nicht ran. finde dein mittelfeld auch ohne ballack stark genug, da du sehr viele offensive spieler hast! arnautovic ist zwar nicht schlecht aber wie gesagt dzeko ist um welten besser!
bitte um deine hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404035
Maschietto
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Variante drei mit Abstand die Beste!

- Ballack ist momentan einfach noch nicht in Form => Keine/Wenige Punkte und sinkender MW. Ich habe Ballack damals sogar ohne Ersatz für knapp elf Mille ziehen lassen.
- Kroos: Macht bestimmt immer seine Punkte. Notfalls als Ersatzspieler. Allerdings steht er einfach im Schatten so vieler Spieler. Für den Preis und vor allem den Alternativen musst in meiner Meinung nach ziehen lassen.
- Arnautovic: Habe ich wegen wirtschaftlichen Gründen für 5,5 Mille ziehen lassen. Im Nachhinein wars natürlich ein riesen Fehler. Pizzarro ist verletzt. Arnautovic gesetzt. Torgefährlich. Technisch stark. Spielt in Bremen! Momentan kanns über ihn keine zwei Meinungen geben.
- Dzeko:

=> Variante drei: Hol dir Arnautovic und Dzeko, geb Ballack und Kroos ab und gewinn die Meisterschaft

Über eine RH von dir würde ich mich sehr freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wahrhaftes Luxusproblem

Dzeko hatte selbst in seiner schlechtesten Saison wo er meist nur von der Bak gekommen ist einen Schitt von 3,33 Punkten/Spiel, die 2 Jahre danach hatte er immer über 200 Punkte, demnach mMn ein Pflichtkauf.

Somit fällt Variante 1 schonmal definitiv aus, wobei ich sowieso nicht weiß, wie Ballack Punkten wird, er ist ohne Frage ein klasse Fußballer, aber ich bin noch skeptisch.

Dann steht also noch die Frage zwischen Kroos und Arnautovic im Raum.

Ich denke beide stehen in einer ähnlichen Position, sind beides klasse Spieler und vorerst auch gesetzt, aber haben beide auch starke Konkurrenz. (das darf man aber nicht überbewerten^^)

Arnautovic hat im letzten Spiel gezeigt, dass er Tore schießen kann, aber Kroos hat schon mehr als nur ne Saison lang gezeigt was er drauf hat...

Ist echt übel schwer, ich denke die Fakten sprechen eher für Kroos, aber mein Bauch sagt mir, dass du es mit Arnautovic probieren sollst.

Fazit: Ist echt nich einfach, aber ich würde mich für Variante 3 entscheiden, dann haste auch keine 3 bayern mehr in der Mannschaft, was beim ein oder anderen Spieltag auch mal in die Hose gehen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

So danke erstmal für deine Hilfe Hier ist nun meine versprochene Rückhilfe.

Ich habe für Variante 3 gestimmt!

Bei Ballack bin ich einfach nicht der Meinung, dass er dieses Jahr viele Punkte machen wird. Die Saison ging schon nicht so gut für ihn los, wie es nach der Pause wird weiß man nicht, aber ich denke er wird nicht allzu viele Punkte machen.

Kroos würde ich ebenfalls verkaufen, da er, soviel ich weiß, nicht bei den Bayern gesetzt ist.

Daher tausch Kroos gegen Arnautovic (wird sicher mehr Punkte machen als Kroos) und Ballack gegen Dzeko und alles ist gut

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar variante 3!

dzeko muss her statt ballack und aranutovic wird mehr punkten als kroos, bei dem hab ich nämlich das gefühl dass ihn louis nicht so viel spielen lässt, dann hast du immer noch ein top 4er mittelfeld und vorne 3 absolute klassestürmer.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404033
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Variante zwei die beste!
Dzeko musst du haben.

Arnautovic ist so ne Kiste. Wundertüte schlechthin!!!

Ballack ist auch unsicher. Ich denke nicht dass er an die Form vergangener Tage rankommt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3882938#3882938
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.