preload
basicPlayer

bitte team bewerten.. 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 11:46   Titel: bitte team bewerten.. 100%RH Antworten mit Zitat

soll ich mich am sturm (huntelaar) oder mittelfeld verstärken (diego)?
ich kann es schlecht einschätzen, komme nie zu einem eindeutigem ergebnis. bitte sagt mir doch mal eure meinung..

ps: 100% Rückhilfe, nach dem motto: die eine hand wäscht die andere... einfach link posten

pss:
momentane aufstellung:
---------------adler----
-----kjaer---lahm--kadelc-------
--schweini--ribery--renato--marin---
-----pizarro--van the man---helmes--
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich würde mir Diego kaufen. Als absicherung falls Helmes sich wider erwarten nicht gegen Kießling+Derdiyok durchsetzen kann.

Dann kannste auf ein 3-5-2 umstellen.

Gruss
Fitti

RH hier bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Braucht man eigentlich bei keinen Spieler was zu sagen, die BuLi hat durchweg gute Keeper. Adler guter Keeper mit einer starken Abwehr von daher TOP.

Abwehr: Mit Lahm hast du einen der besten Abwehrspieler der Welt. Kjaer muss sich erst noch beweisen, ob er die 12 Mio die Wolfsburg bezahlt hat Wert ist, denke mal ab der Rückrunde auch ein stabiler Mann. Kadlec mal hui, aber auch mal pfui. Sobald Naldo wieder fit ist würde ich Ihn für Kadlec oder Kjaer einsetzen, abhängig von der Form der beiden.

Mittelfeld: Bist du bestens aufgestellt. Schweinsteiger mit starker Saison und starker WM, wird über 100 Punkte machen. Renato Augusto Stammspieler bei Bayer, solange er Fit ist, auch einer der locker über 100 Punkte machen wird. Ich denke über Ribery brauch ich garnichts sagen, jeder kennt Ihn und weiß was er kann. Bei Marin bin ich mir nicht ganz sicher, ob er wirklich Stammspielen wird, da nun auch noch Wesley gekommen ist. Muss man abwarten. Zur not einfach Salihovic aufstellen, wird auch gut Punkten, wenn 1899 stark spielt.

Sturm: Pizza und van the man sind 2 der besten Stürmer der Liga. Bei Helmes bin ich mir nicht sicher, ob er Stammspielen wird, da in letzter Zeit oft verletzt. da würde ich Arnautovic aufstellen, da er einfach sehr gute veranlagungen hat und uns in dieser Saison gut unterhalten wird.

Hoffe konnte dir helfen.

Danke für deine Hilfe zu meiner Mannschaft.

MfG,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.