preload
basicPlayer

Team Bewertung! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:26   Titel: Team Bewertung! 100% RH! Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab das Problem das ich nicht genau weiß was ich nun für ein System Spielen soll. Im moment bevorzuge ich ein 3-4-3.

Das hier ist mein Team:

Tor: Benaglio (Hitz + Lenz)
Abwehr: Demel - Fritz - Molinaro (Barzagli, M. Haas, Volz, Toprak)
Mittelfeld: Renato Augusto - Kagawa - Reus - Boll (Bilek, Schmiedebach)
Angriff: Barrios - Raúl - Pizarro (Mandzukic, Pogrebnyak, Okotie, F.Kroos)

Bei uns war Diego zb. noch nicht auf dem Markt, ich denke das ich ihn sobald er dort erscheint kaufen werde und gegen Boll im Mittelfeld austausche. Oder vielleicht noch Jurado oder Wesley dazu kaufe und auf ein 3-5-2 umstelle.

Oder hättet ihr vielleicht noch nen anderen guten Spieler der noch wunderbar passen würde? Viele viele sind halt leider schon weg, die 3 genannten waren aber zb. noch nicht auf dem Markt, bzw. Wesley ist heute drauf.

Könnt ihr mir helfen? Werde wenn ihr verlinkt natürlich gerne auch helfen.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rh

würde ebenfalls im 3:4:3 spielen und einzig für Boll Schmiedebach spielen lassen. Aber da kommt ja eh bald Wesley oder Diego..

Dann ist es umso wahrscheinlicher mit einem 3:4:3 zu spielen. Ansonsten als Alternative ein 3:5:2, da Raul wohl noch ein wenig brauch..

und dann raul mit schmiedebach austauschen und dann noch + diego oder wesley wie auch immer..

Ansonsten würde noch einer aus dem Bayern MF oder Hamburg MF passen, da ich den beiden Teams sehr viel zutraue..

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, aber leider sind aus dem Bayern MF nur noch Ottl, Altintop und Tymoschuk zu haben bei uns in der Comunity.. und vom HSV sind auch nur noch Torun, Rincon und Trochowski (von dem ich nebenbei erwähnt nicht viel halte ).

Mit Schmiedebach statt Boll werd ich mir mal überlegen falls das mit den neueinkäufen noch dauern sollte. Mal schauen wie der nächste Spieltag noch läuft. Da werd ich aber denk ich eher auf Boll noch zugreifen, denn die spielen in Köln und Hannover hat zuhause Leverkusen vor der Brust.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
erst einmal vielen dank für deine einschätzung.

ich persönlich favorisiere immer das 3-4-3 system, da stürmer im normall fall die meisten punkte in der cumunio saison machen.. wenn du diego gegen boll austauscht, hast du ein gutes mittelfeld... würde deine 3-4-3 idee also unterstützen..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mannschaft ist soweit gut.
Wenn du einen wie Diego noch bekommen könntest, den für Boll aufstellen!
Weiss ja nicht wieviel Kohle du im moment noch hast, daher würde ich folgende Spieler zur Not verkaufen: M. Haas, Volz, Toprak,Bilek,Boll,Pogrebnyak, Okotie, F.Kroos

Dann hast du mit Barzagli,Schmiedebach und Mandzukic für jede Position einen guten Ersatzspieler und genug geld um dir Diego zu sichern

Bitte RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404427
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte dein team auch für gut, besonders bei dir im mittelfeld sehe ich sehr viel potenzial! vorne sind barrios und pizarro natürlich absolute top-stürmer , bei raul muss man gucken wie er sich entwickelt! ich finde seinen marktwert schon extrm hoch und würde normaleerweise über einen verkauf nachdenken! da du aber sagst, dass bei euch schon so gut wie alle spieler vergriffen sind wird das geld wohl keine sooo große rolle spielen!
die idee boll auf dauer auszutauschen sehe ich auch als richtig! in der abwehr musst du hoffen dass demel seinen stammplatz gegen diekmeier hält wenn der wieder ganz fit ist!
ansonsten aber ein solides team! mit einem diego sehe ich sehr gute chancen für dich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.