preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ! 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 21:58   Titel: Bitte Bewerten ! 100 % RH Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team :
Ich würde am 3.Spieltag so spielen :

Cisse-Kießling/Hanke

Karhan-Hegeler-Jansen-Trochowski/Heermann

Molinaro-Westermann-Badstuber-Rausch/Schmelzer

Fromlowitz

ich hab ca. 800.000 Kohle !

Bitte um Bewertungen und Tipps zur Aufstellung !!!

Wer soll in der Abwehr spielen ?

Wer soll im Mittelfeld spielen !

Rh bei Link !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gerne helfe ich Dir zurück!

Also insgesamt müsste man Deine Mannschaft ein wenig stabiler werden lassen.

Im Tor benötigst Du noch den Ersatzmann zu Fromlowitz. BIst also in der gleichen Lage like me.

Die Abwehr ist das Prunkstück des Kaders. Hier kannst Du variieren. Grundsätzlich musst Du die Hinrunde vom VfB beobachten und dann zwischen Molinaro und Schmelzer entscheiden.

Im Mittelfeld hast Du einige Unbekannte. Ein Trochowski hat in Hamb urg unter 4 verschiedenen Trainern nichts gerissen und zählt weiterhin nicht zum Stamm. Schau Dich nach Ersatz für ihn um. Jansen hat sich gerade ne Knieverletzung zugezogen. Wohlfahrt hat ihn zum Kernspint geschickt...Ergebnis ist mir leider nicht bekannt....einfach mal nachlesen und bei einer schwereren Verletzung an Ersatz denken. Karhan ist bei Mainz gesetzt. Hegeler macht in Nürnberg eine gute Figur. Auch Herrmann sollte nach diesem Spiel gesetzt sein. Allerdings gilt auch hier die Maxime, schaue Dir den Verlauf der Mannschaften an. Diese Spieler spielen in Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, somit hast Du ein gewisses Risiko.

Im Sturm bist Du mit Kießling sehr gut besetzt. In Cisse hast Du einen weiteren guten Mann. Hanke? Forget it. Der Kerl hat in Hannover ausgespielt und ist weitestgehend aussortiert. Schau Dich nach einem geeigneteren Ersatzmann in diesem Segment um.

Generell kannst Du Dir bei Neuverpflichtungen keine großen Sprünge erlauben. Hier ein paar Tipps von Spielern im gemäßigten Preisniveau mit Punktepotential:
Rudy,Weis,Gustavo,Vorsah aus Hoffenheim
Ekici aus Nürnberg
Vidal, Rolfes, wenn wieder fit aus Lev
Arango aus Gladbach
Jones aus Schalke
Ochs aus Frankfurt
Holtby aus Mainz
Frings aus Bremen
Kroos aus Bayern
sofern der VfB keine komplett verkorkste Hinrunde spielt, sollten Träsch;Gentner ebenfalls von Interesse sein

Hoffe etwas geholfen zu haben. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@nordblock

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen etwas mehr an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920

Hallo,

also:

Tor: Fromlowitz -- iss ok, kein Überragender Torhüter aber wird auch seine 100 Punkte schaffen --> Ersatzmann wäre sinvoll!
NOte: 2-3

Abwehr: Schmelzer, Westermann, Molinaro, Badstuber, Rausch -- sieht ganz gut aus, aber Schmelzer iss kein überragender punkter, Westermann und Molinaro sind im Moment nicht in Tritt, Badstuber schwankt noch ziemlich und Rausch hat grade einen Lauf wird das aber nicht halten können --> Abwehr iss ok würde mti Westermann, Molinaro, Badstuber evtl. rausch spielen
Note: 2-

MF: Hegeler, Karhan, Herrmann, Jansen, Troche -- Hegeler, karhan, herrmann spielen bei Mannschaften, die es wohl schwer haben werden in die obere Tabellenhälfte zu kommen. --> schwanken somit auch stark in den Punkten! Jansen halte ich viel davon und Troche kann auch was iss aber nicht 100% gesetzt! --> Handlungsbedarf --> würde eher einen aus der Abwehr und evtl. Troche verkaufen und mir einen sicheren mann alla Frings o.ä holen!
Note: 3+

Sturm: Kießling iss ne Bank und wird auch wieder gut seine 100P holen, Cisse hat grade einen Lauf und von Hanke halte ich nicht so viel. --> bei Cisse würde ich mal abwarten wie es weitergeht, weil fast 4 Mios sind schon ne Stange geld für ihn! --> evtl. Tauschen --> halte von Irdissou mehr!
Note: 2-3

Deine Mannschaft iss ok --> würde aber im MF und evtl. im Sturm noch nachbessern und einen Ersatztorhüter holen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.