preload
basicPlayer

Welche Kombi ist die stärkste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die beste?
Variante 1
33%
 33%  [ 2 ]
Variante 2
50%
 50%  [ 3 ]
Variante 3
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 08:45   Titel: Welche Kombi ist die stärkste? Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Hab aktuell ca 10,6 Millionen Schulden und bin am überlegen wie ich die tilgen könnte.Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Nachdem verkauf des Kleinkrams bleiben noch knapp 9 Millionen Schulden.
Hab jetzt folgende Möglichkeiten:

1.)Hummels+Mandzukic+Sam+Allagui(alternativ könnte ich statt Sam+Allagui auch Rakitic verkaufen) verkaufen und Huntelaar holen:

Fromlowitz
Rodnei Compper Barzagli (Andrezinho)
Elia Schweini Jones Rakitic (Abdessadki)
Arnautovic Pizza Huntelaar (Hoffer)

2.)Hummels+Allagui weg(hätte dann sogar noch knapp 1,5 Mio):

Fromlowitz
Rodnei Compper Barzagli (Andrezinho)
Elia Schweini Jones Rakitic (Sam)
Arnautovic Pizza Mandzukic (Hoffer)

3.)Mandzukic+Allagui weg(dürfte gerade so reichen):

Fromlowitz
Hummels Barzagli Rodnei Compper (Andrezinho)
Elia Schweini Jones Rakitic (Sam)
Arnautovic Pizza (Hoffer)

Was meint ihr,welches Weg ist der beste um wieder schuldenfrei zuwerden?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2010 14:34, insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also das gute Angebot für Hummels würde ich akzeptieren,auch wenn es schade um ihm ist. Allaqui wäre der nächste Verkaufskandidat, finde 3 Mios schon recht ordentlich. Dein Sturm braucht ihn nicht. Dazu bei Bedarf noch "Kleinvieh" und gut is.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Mandzukic weg , denke das müsste reichen

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3885299#3885299
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

-10,6 Mio. Sam und Hoffer betrachte ich mal nicht in der Schuldentilgung, auch wenn ich Sam eig verkaufen würde

Wenn ich mir deinen Kader so anschaue, wirst du in meinen Augen wohl kaum um das 7 Mio Angebot für Hummels herum kommen. Die restlicehn fehlenden 3,6 Mio würde ich versuchen über die 160iger (6x), Dejagah und Tagoe und den Verkauf von Manduzkic / Allagui tilgen.

Denn ich denke ein schweinsteiger ist keine Option, dafür ist er zu stark. Jones + Rakitic bringen zu wenig Geld momentan.Zwar ist Schalke momentan echt schlecht, aber ich würd zumindest nochmal 1 Spiel abwarten, was jetzt mit den Neuzugängen möglich ist.
Elia ist jetzt wo Jansen wahrsheinlich verletzt ist, 100% gesetzt im offensiven Bereich und da es beim HSV ganz gut läuft würd ich den auch net abgeben.

Nen Pizarro + Arnautovic wären für mich momentan auch unantastbar.

Die Frage wer im Sturm geht ist schwer zu beantworten. Ich dneke langfristig wir Wolfburg vor MAinz stehen, was nicht zwangsläufig bedeuten muss, das Mandzukic mehr Punkte holt als Allagui, aber ich fand ihn net schlecht und ich glaub ich würds eher mit dem WOBler versuchen, auch wenn ich die Mainzer bisher echt stark fand

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3885378#3885378
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt mal ein paar Varianten überlegt,was haltet ihr davon?
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du wie oben angesprochen das 7 Mio. Angebot für Hummels hast, dann nimm es an. Dazu sollten die 160er + Allagui + Tagoe reichen. Allagui seh ich persektivisch als ersetzbar an. Mandzukic sollte besser punkten und Tagoe ist kein Stamm.

Selbst wenn du das 7 Mio.-Angebot nicht mehr hast, würd ich Hummels für den Wert + Dejagah, Graupen, Allagui + Tagoe tilgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke erstmal für Deine Hilfe!

Also die meisten Überlegungen sind ja schon getan.
Max hat meiner Meinung nach soweit den Nagel auf den Kopf getroffen,
ich würde ebenfalls Hummels verkaufen (gutes Angebot, wenn auch guter Spieler)...
Zwischen Mandzukic und Allagui würde bei mir wohl auch eher der Wolfsburger das Rennen machen, auch wenn es ne sehr knappe Entscheidung ist.

Hoffe konnte Dir auch weiterhelfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Hummels und Allagui verkaufen. Hummels hat letztes Jahr stark von seinen vielen Toren proftiert ähnlich wie im Jahr zuvor Subotic. Denke Hummels wird dieses Jahr zwar ordentlich punkten aber diesmal die 100er Marke nicht knacken. Er ist zur zeit sehr viel wert, meiner Meinung nach sogar zu viel. Allagui würde ich ebenfalls verkaufen, da deine weiteren Stürmer bei stärken Teams spielen und bessere Chancen haben viele Punkte zu holen. Mainz hat einen super Saisonstart hingelegt. Kann mir aber nicht vorstellen das Sie sich langfristig in der oberen Tabellenhälfte halten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar meinungen,bin mir noch unsicher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.