preload
basicPlayer

Farfan, Huntelaar, Helmes, Ballack, Kehl ?? Hilfe!! mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombo abgeben?
Ballack + Farfan + Kehl
10%
 10%  [ 2 ]
Ballack + Huntelaar + Castro
42%
 42%  [ 8 ]
Farfan + Helmes + Dante
15%
 15%  [ 3 ]
Ballack + Helmes + Simunic
21%
 21%  [ 4 ]
eine der vielen anderen Möglichkeiten
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 14:51   Titel: Farfan, Huntelaar, Helmes, Ballack, Kehl ?? Hilfe!! mit RH Antworten mit Zitat

Hi, die umfrage ist nicht vollständig und eher für die faulen gedacht, würde mich riesig freuen wenn ihr einen kurzen Beitrag verfasst lasst ruhig einen Link für RH hier...

Also nach der Verpflichtung von Ribery und Huntelaar bin ich 18,5 millionen im Minus. Um diese zu tilgen kann ich einzig Ribery nicht verkaufen.

mein ursprünglicher plan war es ballack für ca. 9 millionen abzugeben, dazu farfan 8,2 und rudy 1,2... = 18,5 nun ist ballack aber ins bodenlose gestürzt ( 7,5)
wahrscheinlich wird der marktwert von ballack morgen wieder etwas hoch gehen, wenn nicht werde ich ihn behalten.

meine frage: wie würdet ihr finanzieren? dazu muss man sagen,das M. Götze für 1,5 auf dem TM ist, ich denke für 2,2 würde ich ihn bekommen. Außerdem kann ich nicht mit 4 stürmern spielen, also einen werde ich abgeben.

benötigt: 18,5 Mio

Bausteine:
Ballack 8
Farfan: 8,2
Helmes 7
Huntelaar 7
Rudy 1,2
Kehl 4
Castro 4
Simunic 4,5
Dante 5,5

auf dem TM:
Götze: 2,2
arnautovic 6
Judt 0,3
T. Müller 11,3

Bitte helft mir
Grüße Kai
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also zuerstmal würde ich wohl Dante abgeben, ganz einfach weil er momentan der teuerste in deiner Abwehr ist und ich ihn punktetechnisch nicht unbedingt höher als simunic sehe. Dann würde ich noch Helmes abgeben, da ich mir nicht sicher bin, da er im Sturm mit Derdijok im ständigen Konkurrenzkampf steht.

Dann wirds allerdings schwieriger. Als dritten Spieler tendiere ich zwischen Ballack oder Farfan abgeben. Da ich allerdings glaube, dass Ballack wieder in Form kommen wird und Farfan erstmal schauen muss wie es für ihn läuft, wenn jetzt noch mehr "Stars" auf Schalke spielen neige ich dazu Farfan abzugeben.

ZUsammengefasst : Dante - Helmes - Farfan abgeben.

MfG
Big

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404416
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ballack , helmes und simunic abgeben , sind alle noch nicht wieder in topform außer simunic , ist wohl am sinnvollsten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3885805#3885805
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe.

Würde Ballack, Castro und Huntelaar abgeben.
Balack ist kein fester Stamm und nicht besonders torgefährlig. Castro ist für meinen Geschmack auch kein Stamm, da er mit Kadlec einen besser3en Kongurenten hat. Huntelaar muss sich erst noch in der Bundesliga beweisen und ziegen, warum ihn Magath verpflichtet hat. Und das wird sehr sehr schwer für ihn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.