preload
basicPlayer

Teambewertung+RH 100% sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 15:25   Titel: Teambewertung+RH 100% sicher Antworten mit Zitat

Also gut, jetzt möchte ich nochmal von euch mein Team bewerten lassen. Ihr bekommt auf jeden Fall Rückmeldung zu euren Teams von mir, wenn Ihr das wollt.

Mein Kontostand lautet folgendermaßen: ca. -1.300.000 Mio morgen

Tor: Starke, Wiese

Abwehr: Rodnei, Zabavnik, Jaures, Russ, Escudero, Aogo, Benjamin, Mathijsen

Mittelfeld: Mintal, Kagawa, Ribery, Elia, Djakpa, Targamadze, Funk

Sturm: Babangida, Jörgensen, Farfan, Hanke, Bechmann

Also, ich denke, mein Tor und Abwehr eigentlich Top besetzt, Mittelfeld ein bisschen dünn falls sich jemand verletzt, dazu eigentlich nur 3 Top-Leute, und der Sturm ganz mau, im Moment spiele ich ein 4-5-1 mit Farfan eben. im Mittelfeld spielte ich bis heute mit Vorsah, den ich aber dank Marktwertsprung verkauft habe, da ich ihn auf Dauer nicht so stark sehe.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2010 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Hast 2 starke Leute, allerdings würde ich an deiner Stelle Starke verkaufen und mir den 2.(evtl auch noch den 3.) Torwart von Bremen kaufen.
So machst du 1 Mio plus und hast trotzdem ne Topbesetzung.

Abwehr: 3
Deine Abwehr ist nicht so der Bringer. Würde an deiner stelle
Ein paar davon verkaufen.
Mathijsen,Rodnei und noch einen deiner Wahl behalten, dann noch nen billigen Stammbackup ala Cherundolo oder Butscher und du hast wieder etwas mehr Kohle

Mittelfeld: 2
Mit Kagawa,Ribery und Elija 3 Topleute. Mintal wird auch diese Saison nicht sonderlich Punkten, aber für das Geld kannste den als Backup behalten.

Sturm: 4
Hier seh ich die grössten defuizite.
Nur Farfan als Punktegarant.
Hier würde ich das Geld dass du aus den verkäufen reinholst invbestieren!

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404427
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Starke
Rodnei-Mathijsen-xxx
Ribery-Elia-Kagawa-Vorsah
Farfan-xxx

Aogo, Wiese weg (zusammen + 4.6 Mio), dazu den Kleinkram weg und noch einen AW und einen MF oder ST. Die 9 Spieler oben sind schon mal echt top und für das Geld kriegst du die Topelf auch noch voll.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann wollen wir mal beginnen dein Team zu bewerten.

Tor: Mit Wiese und Starke zwei Stammkeeper, das muss gar nicht sein. Verkauf Wiese und investieren das Geld in deinen Abwehr. Sonst noch den Hoffenheimer Ersatztorwart besorgen. Note 2

Abwehr: Viel Quantität und wenig Qualität, einzig Mathijsen und Aogo sind vernünftige Leute. Zabavnik ist ein guter back up Spieler genau wie Russ. Ich würde Wiese und das Kleinzeug aus der Abwehr verkaufen und noch einen gestandenen Abwehrspieler kaufen. Note 3+

Mittelfeld: Ribery steht natürlich über allen, der wird stark kommen. Elia ist ein super Spieler mit viel Spiel nach oben. den wird ordentlich was reißen. Kagawa wird man sehen wie er sich über die komplette Saison so macht. Der Rest ist für mehr als Ersatzspieler nicht zu gebrauchen. Note 2-

Sturm: Hier sieht es ähnlich aus, Farfan wird es schwer haben durch die Konkurrenz aber er wird seine Punkte machen. Jörgensen könnte noch eine Überraschung werden. Der Rest ist leider nicht zu gebrauchen. Ich würde alle "Luschen" verkaufen und das Geld investieren. Note 3

Alles in allem ein vernünftiges Team das noch einen Sprung nach vorne machen kann.

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404549&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@leckadonut

Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterfourm an die -> Bewertungsrichtlinien!
Hatte ich Dich nicht schon einmal darauf hingewiesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Wiese ist ein Top Torhüter, mit den ein oder anderen Patzern. Starke kannst du verkaufen und dir dafür lieber die Bremer Ersatztorhüter kaufen.

Abwehr: 3
Rodnei, Russ, Escudero sind alles Mittelklasse Abwehrspieler.
Aogo und Mathijsen top, aber Aogo muss sich erstmal in die Startelf kämpfen.

Mittelfeld: 3
Kagawa mit gutem Start, aber ich gehe davon aus, dass er über die Saison hinweg abbauen wird, da er das europäische Tempo noch nicht gewohnt ist.
Elia und Ribery top, aber leider bist du hier nicht sehr flexibel bei Ausfällen.

Sturm: 4
Außer Farfan sind hier alle zu vernachlässigen. Jörgensen auf lange Sicht ein guter Mann.

Fazit: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

So da versuche ich mich doch auch mal bei Deinem Team:

Tor: Note 1-2

Wiese ein guter Mann, Starke auch nicht schlecht. Würde aber genau wie meine Vorredner einen von beiden wieder verkaufen und das Geld woanders investieren. Dafür dann entweder Vander oder aber den Hoffenheimer-Backup holen. Ich persönlich würde zu der Werder-Variante tendieren (hab ich selber auch)

Abwehr: Note 2

Im Gegensatz zu deinen anderen Bereichen, biste hier fast ein wenig zu Breit besetzt. Würde aber 'Aogo, Rodnei und Zabavnik behalten. Dafür aber Mathijsen verkaufen und den Rest auch. Dafür dann noch einen guten Stamm-Verteidiger holen aus einem anderen Team. und Zabavnik als Ersatz behalten

Mittelfeld: Note 2

Ribery, Kagawa sind sehr gute Jungs. Elia sicher auch. Wobei ich mir bei Elia nicht sicher bin, wie der seine Form halten kann?! Ich denke ich würde Elia verkaufen und mit dem Geld zum Beispiel Renato Augusto holen oder ähnliches. Muss aber nicht. Würde allerdings auf jeden Fall versuchen noch einen 4ten Stamm-Spieler zu holen. Dafür aber Djakpa, Targamadze und Funk weg. Mintal könnte man behalten als Ersatz.

Sturm: Note 3-4

Hier braucht Farfan auf jeden Fall noch einen guten Sturmpartner!!! Die anderen da bringen dich kein stück voran. Also alle weg, würd ich sagen. Dazu dann einen Stammstürmer aus einem der vermeintlich kleinen Teams holen z.b. Rasmussen oder Idrissou

Hoffe ich konnte Dir helfen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:07   Titel: Re: Teambewertung+RH 100% sicher Antworten mit Zitat

Starke
Aogo-Mathijsen-Russ-Rodnei
Elia-Mintal-Kagawa-Ribery-Djakpa
Farfan

So sieht deine Elf meiner Meinung nach aus.

Tor: Starke ist genauso gut wie Wiese nur billiger, Wiese abgeben und Kohle kassieren
Note 2+

Abwehr: 4 Stammspieler. Rodnei immoment Klasse in Form, Mathijsen auch schon ordentlich gepunktet. Russ noch mit Startschwierigkeiten und Aogo kommt jetzt nach der Verletzung wieder. Ingesamt sehr solide besetzt.
Note: 2-

Mittelfeld: Das beste von deinem Team! Mit Elia und Ribery 2 Topstars und mit Kagawa vlt den nächsten? Aufgrund mangelnder Alternativen hier und im Sturm müssen Ergängzungspieler wie Mintal und Djakpa spielen.
Note 2
Sturm: Mit Farfan biste natürlich klasse besetzt aber natürlich viel zu dünn!
Note 2-

Fazit: Kaufe von dem Wiese Geld und den Graupen die nicht im Team stehen ein paar günstige Spieler in Mittelfeld oder Sturm wie Mlapa oder Naki und du hast ein Recht gutes Team!

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404568
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.