preload
basicPlayer

Bitte Team Bewerten, RH logisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 22:21   Titel: Bitte Team Bewerten, RH logisch Antworten mit Zitat

Bitte mal mein Team bewerten. Was würdet ihr an meinem Team noch ändern? Irgendwelche expliziten Spielervorschläge? Vielen Dank schonmal, helfe auch gerne.

Lakic 1. FC Kaiserslautern 25
Arnautovic SV Werder Bremen 14
*Mandzukic* VfL Wolfsburg 4
Mittelfeld
*P. Ochs* Eintracht Frankfurt 12
*Ekici* 1. FC Nürnberg 8
Polanski 1. FSV Mainz 05 6
Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 0
*Großkreutz* Borussia Dortmund -2
Yalcin 1. FC Köln -2
*Reinartz* Bayer 04 Leverkusen -4
Abwehr
Demel Hamburger SV 8
*Amedick* 1. FC Kaiserslautern 4
*Barzagli* VfL Wolfsburg 4
Barth SC Freiburg 0
*Castro* Bayer 04 Leverkusen 0
Aogo Hamburger SV 0
Tor
*Weidenfeller* Borussia Dortmund 4

Yalcin und Barth sind fast verkauft, Kontostand ca 1,5 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Castro-Demel-Barzagli (R: Amedick)
Ekici-Reinartz-Großkreutz-Ochs (R: Yalcin)
Lakic-Arnautovic-Mandzukic

Aogo & Ivanschitz verkaufen. Ich würde außerdem noch ein wenig Mittelmaß verkaufen und ein paar richtige Kracher (Ribery & co) holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in meiner Community schon ca 40 Punkte hinten, obwohl ich den größten MW habe... ich muss irgendwas ändern bin mit einigen Spieler nicht zufrieden. Bitte daher um Hilfe.. Ich muss mein MF und meinen Sturm noch verbessern, Abwehr ist glaub ich in Ordnung, auch wenn sie bisher noch nicht so viel gerissen hat.

Enttäuscht haben mich bisher Amedick, Castro, Barzagli! Ivanschitz!, Reinartz, Großkreutz und Mandzukic... wen sollte ich davon loswerden? Soll ich Aogo und Delpierre behalten? die werden beide so langsam wieder fit und werden wohl stammspieler sein. Dafür Amedick und Barzagli weg?

Soll ich Ivanschitz verkaufen? Habe ganz am Anfang 2,5 Mio. bezahlt, soll ich ihn jetzt mit 1,8 Mio Verlust verkaufen?

Was ist mit Mandzukic? Macht kaum Punkte, spielt schlecht für nen Stürmer, sollte ich ihn loswerden? würde ca 1 Mio verlust dadurch machen.

Also Bitte einmal das Team bewerten und Verbesserungsvorschläge schreiben.
Helfe auch zu 100% bei Link. Vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würd an deiner Stelle Barzagli,Ivanschitz und Aogo verkaufen evtl. auch großkreutz oder Reinartz und dann noch nen richtig guten Mittelfeldspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
verkauf alle außer Lakic, Ochs, Arnautovic, Mandzukic, Großkreutz, Reinartz, Castro und Aogo. Empfehlungen sind Ya Konan, Schürrle, Salihovic. Kleiner Tipp: Setz auf Talente
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also grundsätzlich ist dein Team ja nicht so richtig schlecht besetzt aber du hast in einigen Bereichen zu viele Spieler find ich. Die kannste ja gar nicht alle aufstellen. Ich würd daher ausdünnen und das Geld in richtig gute investieren.

aber mal im Einzelnen:

Tor: Note 2
Weidenfeller is nen guter, hier würd ich nur den Backup asu Dortmund noch verpflichten, Nur zur Vorsicht

Abwehr: Note 2
Aogo ist top, Demel derzeit nicht schlecht. Aber er ist finde ich immer ein Risiko. Ist vielleicht zu überlegen ihn z.b. zu verkaufen für das Geld. Castro ist normal auch top, den würd ich halten, der wird seine Punkte noch machen denke ich. Amedick würd ich auch verkaufen glaub ich. Delpierre würde ich auch behalten, da ich viel von ihm halte und er wird bald wieder fit sein udn dann auch seine Leitsung bringen. Barzagli mag ich nicht sonderlich. aber muss du wissen ob du ihn mit verlust verkaufen willst oder nicht.
Also ich würd Demel, Amedick verkaufen, dann hast du schon mal 4 Mio Gute. 5 Abwehrspieler würd ich höchstens behalten.

Mittelfeld: Note 3
Hier solltest du noch mal richtig investieren finde ich. Du brauchst noch mal einen richtig guten da. Z.b. Müller oder Ribery. Zu überlegen wäre auch Sahin oder ähnliches. Sind alles gute Punkter die deutlich über 100 Punkte erwarte. Ivanschitz, Polanski und Reinartz würd ich verkaufen. Ochs würd ich behalten, Großkreutz beobachten und erst noch mal behalten. Ekici auch beobachten. wie gesagt mit dme Geld aus der Abwehr und den anderen Verkäufen, dann noch einen Top-Mann fürs MF holen.

Sturm: Note 2
Lakic bislang super, und ich denke er wird auch noch einige Tore machen. Ist super drauf und absolut gesetzt bei Lautern. Arnautovic find ich als Werder-fan super und ich glaub er wird sich durchbeissen. Ist zwar immer noch ein Risiko da er auch mal wieder ausrasten kann. Aber ich glaube er wird sich entwickeln noch und seine Leistung bringen.
Mandzukic weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von ihm halten soll. Allerdings habe ich Wolfsburg auch insgesamt nicht so weit unten gesehen eventuell Mandzukic verkaufen und in der Preisklasse noch was anderes holen. Oder eben das Geld in das MF investieren!!!

Hoffe ich konnte helfen.

Rh bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@17Cahill
@Ultra-Paul

Bitte schaut vor der Abgabe weiterer Beiträge einmal in die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.