preload
basicPlayer

Kann mein Gebot nicht mehr ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 19:23   Titel: Kann mein Gebot nicht mehr ändern Antworten mit Zitat

Habe mich beim Gebot für Schweinsteiger vertippt, nun lässt es sich nicht mehr ändern. Auch nicht bei "Gebot ändern". Ich habe aus Versehen 123.000.000 eingegeben, statt 13.000.000.... Wenn ich es nun abändern möchte, wird immer angezeigt, dass ich nicht mehr als die Summe der Hälfte meines Manschaftswert etc... angezeigt. Meine maximale Gebotssumme liegt aber bei 98.000.000. Da sollten doch 13 mio kein Problem sein..
Kann mir jemand helfen bitte!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Log dich ganz normal ein. Danach geh auf Transfermarkt. dann auf Angebote anschauen. Runter auf Gebote von dir und dann auf ändern klicken. dass müsste eig. dein kleines Problem gelöst haben. Ansonsten wende dich an einen Mod.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

nikihinho hat folgendes geschrieben:
Hi

Log dich ganz normal ein. Danach geh auf Transfermarkt. dann auf Angebote anschauen. Runter auf Gebote von dir und dann auf ändern klicken. dass müsste eig. dein kleines Problem gelöst haben. Ansonsten wende dich an einen Mod.

Er schreibt doch, das er genau das schon gemacht hat...?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

versuche sonst einmal einen anderen server. www12 zb.
wenn du im comunio.de rechts einfach die zahl überschreibst und unter auf gebot abgeben gehst, geht es auch nicht?

oder angebot zurück ziehen und neu eingeben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.