| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 20:40 Titel: Bitte um Bewertung und Vorschläge - RH 4 Sure! |
|
|
Nabend!
Nach 2 Spieltagen liege ich mit 74 Punkten an Platz 2 unserer 10köpfigen ProCom. Das lässt es auch zu, nicht in Aktionismus zu verfallen, aber natürlich möchte ich mein Team so stark wie möglich sehen. Mein Kader:
Bailly (Heimeroth; terSteegen)
Hummels - Dante - Fritz (Nilsson)
Schweinsteiger - Schmiedebach - Ochs - Augusto (Yalcin, Pranjic, Ottl)
Olic - Schürrle - van Nistelrooy (Chihi...  )
Zur Lage: Ich habe 12+ Mio auf dem Konto, die ich gerne SINNVOLL anlegen würde. Freie Kracher in unserer Com sind:
- Diego, Kießling, Barrios, Ballack, Frings, Ibisevic, Lahm, Hypiä, Subotic, Rolfes, Silvestre, Camoranesi.
Ich habe bereits bei meinen Mitspielern bei Spielern angefragt, allerdings nur Absagen bekommen.
Sollte ich eher viel Kleinholz ( aka 2-4Mio kaufen) oder auf einen Kracher warten? Barrios zB ist seit seinem Wechsel zum BVB noch nicht einmal auf dem TM gewesen, kann also immer dauern bis die guten auf den Tm kommen..
Danke! SGG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 00:30 Titel: |
|
|
|
also:)
TOR: also alle drei torhüter zu haben ist top:D da kann dir ja ncihts passieren!!!
und torhüter von gladbach werden genug auf den kasten bekommen um sich auszeichnen zu können!!!.....1-2
ABWEHR:mit hummels dante und fritz hast du drei gute verteidiger die auf jeden fall punkten werden und mit nilson hast du acuh noch ein gutes back up....2
MF:mit schweini und renato hast du zwei der besten mittelfeldspieler in der bundesliga...TOP!!! ochs ist auch ein guter punktegarant und mit schmiedebach hast du ein junges talent das auch noch stamm spielt:)...naja aber dein back up ist ncith wirklich berauschend,das müsstest du dir noch einen holen!!!....aber insgesatm sehr gut,dafür geb ich eine 2 (könnte auch eine 1-2 sein aber das back up fehlt;) )
STURM: deine offensive ist zwar namentlich gut besetzt aber meiner meinung ist sie nicht wirklich der bringer!!! wenn helmes kommt wird derdiyok nicht mehr spielen, schürrle und chihi sind nur joker und stürmer von bayern würd ich mir nie holen da man da nie weiß wer wirklich spielt!!!!!^^
nur van the man ist wirklich gut und der ist dafrü ist bombe TOPstürmer mit einem guten lauf..........insgesamt geb ich dir für deine off nur eine 3
ich an deiner stelle würd nochmal richtig in der offensive zuschlagen das geld dazu hast du ja;) und bis auf van nistelroy alle verkaufen ...das bringt nich mehr geld ein!!
RH wäre nett....http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404459
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 10:08 Titel: |
|
|
Hi,
kann mich meinem Vorredner in vielen Dingen anschließen.
Die Backup´s im Mittelfeld sind für die Füße. Einzig Yalcin spielt Stamm, aber der FC spielt zu defensiv als sich Yalcin auszeichnen könnte. Mein Tipp hier nochmal kräftig zuschlagen mit einem Diego (sofern er auf dem TM erscheint).
Im Sturm sehe ich schon ein paar Probleme. VN trifft momentan alles. Er bekommt allerdings auch nur Punkte, wenn er trifft. Olic ist nicht wirklich gesetzt. Schürrle ein Talent, welches nicht immer spielt. Im Sturm sehe ich Nachholbedarf. Am ehesten würde ich mir Kießling schnappen, denn Lev als offensivstarkes Team lässt die Stürmer meistens gut aussehen.
Natürlich kannst Du trotzdem auf kleinere Fische spekulieren. Zur Not kannst Du diese wieder verkaufen, wenn die Wunschstürmer auf den Markt kommen.
PS: Um Deine Abwehr beneide ich Dich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 11:30 Titel: |
|
|
Danke schonmal für eure Bewertung. Derdijok gehört nicht mehr zu meinem Team, das Angebot von 7,2 von einem Mitspieler hab ich aus Geldgeilheit spontan angenommen
Auf unserem TM ist jetzt Hypiä, MW bei 4,5. Für 6Mio sollte er meiner sein. Im Prinzip könnt ich ja einfach das System umstellen, halte Sami für einen Punktegaranten.
Generell geb ich euch aber recht - Die Offensive brauch noch n bisschen Unterstützung. Aber sollte man wirklich bis ins Ungewissen warten bis die Leute auf den TM kommen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 11:45 Titel: |
|
|
| Marcus2803 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
kann mich meinem Vorredner in vielen Dingen anschließen.
Die Backup´s im Mittelfeld sind für die Füße. Einzig Yalcin spielt Stamm, aber der FC spielt zu defensiv als sich Yalcin auszeichnen könnte. Mein Tipp hier nochmal kräftig zuschlagen mit einem Diego (sofern er auf dem TM erscheint).
Im Sturm sehe ich schon ein paar Probleme. VN trifft momentan alles. Er bekommt allerdings auch nur Punkte, wenn er trifft. Olic ist nicht wirklich gesetzt. Schürrle ein Talent, welches nicht immer spielt. Im Sturm sehe ich Nachholbedarf. Am ehesten würde ich mir Kießling schnappen, denn Lev als offensivstarkes Team lässt die Stürmer meistens gut aussehen.
Natürlich kannst Du trotzdem auf kleinere Fische spekulieren. Zur Not kannst Du diese wieder verkaufen, wenn die Wunschstürmer auf den Markt kommen.
PS: Um Deine Abwehr beneide ich Dich  |
Was soll man zu deinem Team sagen? Bis auf Prödl ein Traum! Aber ich denke das weisst du selber - Sammle Punkte, evtl ein Guerreroverkauf, und kauf dir nen vernünftigen IV.
Meine Sabber läuft grad noch, dein MF und ST darf gerne zu mir wechseln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 18:57 Titel: |
|
|
Hallo, dan wollen wir mal beginnen dein Team zu bewerten.
Tor: Bailly gehört zu den guten seiner Zunft, mit ihm kannst du nichts falsch machen. Dazu noch die Ersatzkeeper, mehr geht nicht. Note 2+
Abwehr: Mit Hummels den IV der Zukunft, er wird an seine gute letzte Saison anknüpfen und wieder ordentlich punkten. Auch Dante ist wieder richtig stark, Gladbach ist auch besser aufgestellt. mal schauen ob er die 100 Punkte knackt. Fritz ist so eine Sache, großer Name wenig Punkte. Mit Nilsson ein guter back up Spieler. Note 2
Mittelfeld: Schweinsteiger macht einfach gerade alles richtig, einer der besten Sechser Europas. Augusto kommt auch wieder in fahrt und wird an seine starke Anfangszeit bei Leverkusen anschließen. Ochs ist ein guter Durchschnittsspieler. Schmeidebach ist wohl kaum mehr als ein Talent. Ottl ist leider nicht zu Nürnberg gewechselt, trotzdem ist die Ersatzbank völlig ok. Note 3+
Sturm: Olic und van Nistelrooy sind super Stürmer die mehr als ordentlich punkten werden. Schürrle ist ein Riesentalent das sicher noch mehr Einsatzzeit als letzte Saison bekommt. Note 2
Alles in allem eine gute Mannschaft mit der du vorne mitspielen kannst!
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404549&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 19:31 Titel: Re: Bitte um Bewertung und Vorschläge - RH 4 Sure! |
|
|
| beKloppt hat folgendes geschrieben: |
Nabend!
Nach 2 Spieltagen liege ich mit 74 Punkten an Platz 2 unserer 10köpfigen ProCom. Das lässt es auch zu, nicht in Aktionismus zu verfallen, aber natürlich möchte ich mein Team so stark wie möglich sehen. Mein Kader:
Bailly (Heimeroth; terSteegen)
Hummels - Dante - Fritz (Nilsson)
Schweinsteiger - Schmiedebach - Ochs - Augusto (Yalcin, Pranjic, Ottl)
Olic - Schürrle - van Nistelrooy (Chihi... )
Zur Lage: Ich habe 12+ Mio auf dem Konto, die ich gerne SINNVOLL anlegen würde. Freie Kracher in unserer Com sind:
- Diego, Kießling, Barrios, Ballack, Frings, Ibisevic, Lahm, Hypiä, Subotic, Rolfes, Silvestre, Camoranesi.
Ich habe bereits bei meinen Mitspielern bei Spielern angefragt, allerdings nur Absagen bekommen.
Sollte ich eher viel Kleinholz ( aka 2-4Mio kaufen) oder auf einen Kracher warten? Barrios zB ist seit seinem Wechsel zum BVB noch nicht einmal auf dem TM gewesen, kann also immer dauern bis die guten auf den Tm kommen..
Danke! SGG |
Torwart: Mit den 3 Gladbacher Torhütern zwar nicht optimal besetzt aber es gibts schlimmeres.
Note 2-
Abwehr: Hummels ist ein Topmann. Für mich mit Höwedes der Innenverteidiger in Deutlschand: Mit Dante haste so ziemlich den besten Mann von Gladbach..Unfassbar der Kerl, anfangen von der Leistung bis zur Frisur Fritz ist ein solider Punkter der Meiner Meinung nach etwas teuer ist für das was er leistet aber nunja.
Insgesamt eine klasse Abwehr!
Note 2+
Mittelfeld: Schweinsteiger ist natürlich überragend. Der beste Bundesligaspieler immoment. Renato Augusto ist auch ein Kracher, der knackt auch garantiert die 100 Punkte + x. Schmiedebach ist ein großes Talent aber spielt "nur" bei Hannover. Ochs find ich klasse. Guter Punkter für wenig Geld.
Note 1-
Sturm: Van the Man ist super. 25 Punkte nach 2 Spieltagen..mehr gibts dazu nicht zu sagen. Olic muss sich sein Stammplatz erstmal wieder erarbeiten und Schürrle spielt nur bei Mainz, hat zwar Talent aber diese Vereine sind nunmal leider nicht mit Punkten gesegnet.
Note 3
Meine Meinung: Verkauf Olic+Schürrle und 2 Topleute wie Diego/Kießling/Barrios.
Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3887024#3887024
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde