Nabend!
Tor: Ich glaube generell kann man auf dieser Pos wenig falsch machen, nur bei der SGE isses n schwieriges Unterfangen. Spielt er Pro? Mit Einwechsel? Dann wäre es ja wurscht, solange du Nikolov bald bekommen solltest. Solide. 3+
Abwehr: Dante großartig, Merte wird sicher um 100 Punkte machen, Castro sau stark. Boenisch is ne Pfeife

Die 3 Stammspieler sind sehr stark! Würde hier nix ändern! Mindestens 2+
MF: Barnetta und Elia sind gesetzt und ich sehe beide bei mehr als 100 Punkten. Und dann den Kapitano, atm sehr schwierig, aber seine zeit wird kommen. Vertrauen und alles wird gut

Bei Wesley und Kuba bin ich mir absolut nicht sicher was die Zukunft bringt. Kuba kämpft mit Götze/Kagawa/Lewandowski um die Plätze hinter der Spitze bzw. Rechts. MMn nicht sicher ob er weiter Stamm spielt! Wesley wird seinen Weg bei Werder machen, aber wann? Wenn er hält was er verspricht, vertrau in ihn und streich am Ende die Werder-typischen Offensivpunkte ein. Mit Vorsah hast du einen SEHR guten Ersatz.
Note zwischen 1- und 3+
Sturm: Huntelaar ist schwierig zu bewerten, aber ich denke er wird einige Punkte machen. Für Poldi mal die Punkte seiner letzten 4 jahre:
Points in this season 09/10: 18
Points in this season 08/09: 40
Points in this season 07/08: 35
Points in this season 06/07: 24
Sagt alles!
Mein Tipp: Vorsah ins MF für Kuba ( Halte den am besten noch 1 2 Wochen, er ist grad wieder fit geworden). Dann Kuba und Poldi verkaufen und nen ordentlichen Stürmer kaufen falls auf dem TM!