preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH sobald ich den Eintrag gesehen hab :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 19:20   Titel: Bitte um Bewertung, RH sobald ich den Eintrag gesehen hab :) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe nach einem etwas verkorksten Saisonstart mein Team ein wenig verändert..

Aktuell spiele ich so:

Bengalio
Castro-Simunic-van Buyten
Kuba-Weis-Hunt-Naki
Mlapa-Amanantidis-Mandzukic

Ersatz sind noch Hitz und Lenz (Ersatzkeeper von Bengalio), Bastians und Obasi.

Was meint ihr so? Bei Link gibts Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Tor: Mit einer der besten Keeper der Liga! 1-

Abwehr: Castro und Simunic beide stark, halten! vB und der FCB haben zwar im Mom eine schwache (naja... schwächere) Phase, trotzdem halten. Mit etwas Glück schießt der auch wieder 5 Tore. Insgesamt solltest du mit den 3en auf 200-280 Punkte kommen. 2

MF: Weis und Naki sind gesetzt, Punktegaranten sehen aber anders aus. Für den Preis sind aber beide vollkommen okay und was besseres bekommste wohl nur, wenn du deine Augen nach Tagesform offen hälst und etwas Glück hast. Bei Kuba und Hunt seh ich es so, dass beide mal gesetzt waren, aber nicht mehr unbedingt sind! Kuba -> Götze/Kagawa/Lewandowski/Zidan // Hunt -> Marin / Wesley / Arnautovic

Je nach System und Gegner werden Kuba und vor allem Hunt weichen müssen, gefährlich! Note: 3-

Sturm: Mlapa und Obasi zu haben ist gut. Wenn Obasi wieder fit ist, wird dieser aber spielen. Ba und Ibisevic sehe ich gesetzt. Mandzukic scheint gegenüber Grafite die Nase vorn zu haben -> Guter Mann. Ama scheint schon wieder verletzt zu sein. VERKAUFEN!!!! Heute noch 3 Mio, kauf dir was gesundes!

2-

Schwatzgelber Gruß! Nur der BVB
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Bengalio ist mit Sicherheit einer der besten Keeper der Liga! Auf jeden fall halten! Note 2

Deine Abwehr zählt nicht zu den besten der Liga, jedoch würde ich sie im oberen Mittelfeld einschätzen mit potential nach oben. Dazu sind vor allem Castro und van Buyten Torgefährlich. Note 2-3

Wenn die 4 fit sind, werden sie auch wohl spielen und für entsprechende Punkte sorgen. Doch grade ein Hunt ist verdammt verletzungsanfällig. Ob sich Naki in Liga 1 beweisen kann, steht ebenfalls in den Sternen. Note 3

Mein erster Eindruck zu Mandzukic ist sehr positiv. Sofern er regelmäßig spielt wird er sicherlich ein Leistungsträger in deinem Team. Amanatidis ist leider sehr verletzungsanfällig. Wenn er fit ist, wird er aber auch spielen. Zu Mlapa kann man noch nichts sagen. Entweder top oder Flop. Note 3+

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor : benaglio klasse keeper
note 2

abwehr:castro + simunic sind klasse aber von vB bin ich nicht überzeugt
insgesamt note 3

mittelfeld: jeweils gesetzt in den vereinen aber von naki muss man sich wohl überraschen lassen. hunt bekommt konkurrenz durch arnautovic und kuba hat auch nen schweren stand!
insgesamt 2-

sturm: mlapa und mandzukic werden wohl punkten , amanatidis meines wissens verletzt ---> verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Benaglio einen der besten Keeper der Liga, dazu die Ersatzleute. Note: 1

Abwehr:
Simunic ist ein solider und erfahrener Verteidiger der wieder um die 70 Punkte holen kann. Castro ist kein großer Punkter, sollte aber seinen Platz sicher haben und auch recht solider punkten. Van Buyten ist torgefährlich und kann somit nochmal extra Punkte abstauben, auch wenn er hinten manchmal seine Aussetzer hat. Note 3

Mittelfeld:
Hunt wird nach dem Abgang von Özil eine wichtige Rolle spielen. Aber es bleibt abzuwarten, ob er diese auch ausführen kann. Bei Naki bin ich, wie bei jedem Aufsteiger, erstmal skeptisch. Bei Pauli hat er seinen Platz, aber ob es für viele Punkte reicht? Da bin ich nicht so sicher. Weis ist ein fleißiger Spieler, der auf dem Platz ackert wie kein Zweiter. Die Punkteausbeute bleibt abzuwarten. Bei Kuba sage ich schon seit Jahren das selbe. Hat ein Riesenpotential, aber er ruft es nur ganz selten ab. Ein schwieriger Fall.
Note 4+

Sturm:
Mlapa ist ein großes Talent der, solange Obasi verletzt ist, seinen Platz erstmal sicher haben sollte. Bei Ama habe ich immer die Befürchtung, dass sein Knie nicht hält. Doch wenn er fit ist, ist er ein Topmann. Mandzukic hat mir in den ersten beiden Spielen gut gefallen. Note 3

Fazit:
Eine durchschnittliche Truppe und leider kein Vergleich zur letzten Saison. Dennoch hast du das Zeug, oben mitzuspielen. Im Mittelfeld solltest du aber noch was machen.

Bitte auch um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890643#3890643
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader könnte glatt von mir sein :
Komplett ohne Sch*lker

PS: Es reicht, wenn du Sinnfreies in eurem Forum schreibst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.