preload
basicPlayer

Fuchs vs. Rothenbach, Levels und Brecko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Fuchs holen
68%
 68%  [ 15 ]
Levels, Rothenbach, Brecko und 600.000 behalten
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 07:41   Titel: Fuchs vs. Rothenbach, Levels und Brecko Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
habe Rothenbach, Levels und Brecko. Brecko ist nicht wirklich nützlich, rothenbach weiß ich nicht ob der punkten kann und levels ist halt solide in seinen paar punkten die er macht. könnte die 3 mit dem restgeld meines kontos gegen christian fuchs tauschen.
Was meint ihr? Mainz wird wohl weniger gut als Gladbach spielen, oder? Außerdem würde mir das an Flexibilität nehmen... Gleicht sich das durch die Qualität von Fuchs wieder aus?
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Fuchs und verkauf den unnützen Kleinkram!
Fuchs fühlt sich in Mainz wohl, ist sehr offensivstark, tritt eigentl. alle Standards und ist immer wieder für ein Tor gut!

Ganz eindeutig PRO Fuchs!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke, mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde mir ebenfalls Fuchs holen. Ist ein guter Verteidiger, der immer mal wieder Offensivakzente setzen kann. Ist zudem Brandgefährlich, da er mit die besten Freistöße der gesamten Liga tritt. Mit den andern 3en wirst du kaum punkten, da sie mit ihren Vereinen wohl nur gegen den Abstieg spielen und dir so kaum Punkte einbringen!

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3887263#3887263
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

aber ist fuchs denn sicher stamm die ganze zeit (mit fathi im rücken)? oder jetzt nur am anfang?
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schregger hat folgendes geschrieben:
aber ist fuchs denn sicher stamm die ganze zeit (mit fathi im rücken)? oder jetzt nur am anfang?

Fathi ist sein Backup aber ganz sicher nur wenn er sich verletzt oder total ausser Form kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

na das scheint ja deutlich.
und ich dachte levels könnte gut punkten, rothenbach sei solide und nicht schlecht und brecko ist halt n backup. + 600.000 in petto für spekulationen.
dachte alle stimmen für die variante und jetzt kommt das.

bei sonnem kleinen kader

ich glaub ich werd dann alles was ich habe auf fuchs bieten, könnt aber trotzdem noch weiter abstimmen nur um zu sehen obs so bleibt oder sich verändert
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also verkaufen kann man die genannten 3 auf jeden Fall. Bei Brecko wäre ich sogar sehr vorsichtig mit aufstellen so lange er in Deinem Kader ist. Könntest mit Ihm Minuspunkte sammeln.

Fuchs halte ich allerdings auch nicht für den absoluten Kracher. In Bochum hat der doch auch öfters mal total neben sich gestanden und von Sportal die eine oder andere 5 kassiert.

Bin mir nicht sicher, ob Levels nicht ähnlich viele Punkte machen wird als wie der Mainzer.

=> ich würde die genannten 3 mittelfristig (mit Gewinn) verkaufen. Würde das erzielte Geld dann aber eher anders investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist halt schwer mit nem andren in ner 9 leute com...
ausserdem hat auch ein pizzarro mal die eine oder andere 5.
die frage ist halt eher ist ein fuchs wirklich besser als die alternativen... wenn du sagst levels und fuchs seien ca. gleiches niveau, dann bringt mich das natürlich zum nachdenken ob ich nicht fuchs und rothenbach als backup habe und zusätzlich noch brecko (zb verkaufen) und 600.000 um in einen billigen stammspieler den ich als backup aufstellen kann kaufe.

wenn jemand mir allerdings sagt fuchs ist schon n stück besser, dann würde es mir den Unterschied wert sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs hat in der letzten Saison 30 Pkte geholt - zu seinen Gunsten kann man anführen, das er in einem schwachen Team gespielt hat welches ja letztendlich auch abgestiegen ist.

Allerdings hat er auch in der Saison davor - in der Bochum ja drin geblieben ist - lediglich 55 Pkt geholt. Also wahrlich kein Überflieger was die Punkte angeht

=> Das kann ein Levels auch schaffen

Es wird sicher auch noch davon abhängen, wie stark Du die Teams von Mainz und Gladbach insgesamt einschätzt. Ich hätte Gladbach eigentlich wesentlich stärker als Mainz eingestuft. Allerdings haben mich die ersten beiden Spiele von Mainz doch überrascht.

Sollte Mainz insgesamt mit der Team-Leistung abbauen und mittelfristig gg. den Abstieg spielen (glaube ich dran), dann wird Fuchs keine 30 Pkte. machen.

Ich würde weiterhin dazu raten, Fuchs nicht zu holen. Kann mich da natürlich irren
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Fuchs hat in der letzten Saison 30 Pkte geholt - zu seinen Gunsten kann man anführen, das er in einem schwachen Team gespielt hat welches ja letztendlich auch abgestiegen ist.

Allerdings hat er auch in der Saison davor - in der Bochum ja drin geblieben ist - lediglich 55 Pkt geholt. Also wahrlich kein Überflieger was die Punkte angeht

Leute, ihr dürft dabei aber auch nicht vergessen, dass sich Fuchs in Bochum alles andere als wohl gefühlt hat. Es war letztens ein Interview von ihm zu lesen wo er sich oberflächlich dazu geäußert hat! In Mainz blüht er auf und macht ganz sicher mehr als lächerliche 30 Punkte!
Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen aber Preis/Leistung ist bei ihm zZ genial. Wir werden nach der Saison sehen was daraus geworden ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

wow das ist mal ne pro kontra diskussion. ich bin weiterhin aufgeschlossen für meinungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.