| Wer muss für Jurado gehen? |
| Jones + Arango |
|
8% |
[ 1 ] |
| Jones + Bunjaku |
|
50% |
[ 6 ] |
| Jones + Gündogan |
|
8% |
[ 1 ] |
| Anderer Vorschlag |
|
33% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 10:32 Titel: Wen abgeben für Maestro? RH 100% |
|
|
Es geht wieder mal um diesen Account: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5413088
Bei uns ist der TM abgegrast. Jurado, Träsch und Beasley sind die verbleibenden Jungs, die einigermaßen interessant sind. Nur, ich habs auf JURADO abgesehen. Der Markt und dann brauch ich eine Finanzierung.
WICHTIG: Molinaro und Holtby sind bis Ende September nur geliehen!!!
Fuchs verkauf ich heute, sodass ich dann Schuldenfrei bin. Jurado ist über 5 Mio. Wert, investieren muss ich sicher mehr. Meine Überlegung ist, den konstanten Jones abzugeben, da ich sonst mit Neuer, Jones, Jurado und Raul 4 Schalker im Stammteam hätte. Aber ich bin auch gern für eure Vorschläge offen.
Bedenkt aber unbedingt, das wir mit Team behalten spielen, und Spieler wie Ekici, Gündogan oder Mlapa für mich die Zukunft darstellen.
Wen soll ich für Jurado abgeben? Ich denke, das ich an die 7 Mio. Minimum bieten muss, da es noch Spieler gibt, die über genug Bargeld verfügen dürften. Sollt ich meine erste 11 stärken, indem ich neben Jones, noch Arango abgebe, weil ich mit Holtby, Ekici und Gündogan genug gute Backups haben. Oder sollte ein anderer dran glauben?
RH wie immer bei Link in DIESEM Forum
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:05 Titel: |
|
|
|
Hi Oli,
danke für Deine Hilfe!
Mmh, ja, nach kurzer Überlegung würde ich mich wohl für folgende Spieler entscheiden: Bunjaku + Jansen.
In der derzeitgen Situation halte ich Jones für wertvoller als Jansen, zumindest hinsichtlich comunio. Es ist offensichtlich, dass Jansen auf der Position des AV nicht ausreichend punktet. Jones hingegen wird nun 6er in einer starken Mannschaft sein.
Bunjaku tut nicht weh, von dem bin ich nicht überzeugt.
So solltest Du auf die etwa 7.000.000 kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:23 Titel: |
|
|
|
Hallo danke für deine Hilfe,
aber ich muss mich meine Vorredner anschließen.
Jansen und Bunjaku.
Jansen ist schon wieder verlezt und ich glaube das wird nicht das letzte mal sein und Bunjaku hat zwar mal wieder ein gutes Spiel aber dafür auch wieder 8 schlechte also weg damit und Jurado holen.
Überlegen würde ich mir was ich mit Raul mache.
Dumm ist natürlich das nichts mehr auf dem TM ist.
Jones halten, denn der wird wieder punkte machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:29 Titel: |
|
|
|
Also Jones würde ich nicht abgeben. Sind zwar erst 2 Spieltage gespielt, aber trotz 2er Niederlagen der Schalker hat er 8 Pkt. - Damit sind aus dem komplettem Schalker Team derzeit lediglich Neuer & Farfan besser.
Er macht ab und zu Tore und kämpft bis zum Umfallen - ich würde ihn halten.
Bunjaku & Jansen würde ich verkaufen.
Der Nürnberger hat bereits zum Ende der letzten RR nichts mehr großartig gerissen und Jansen spielt unter Veh deutlich defensiver als wie in seiner punktereichen letzten Saison. Was aus seiner derzeitigen Verletzung wird muss man zudem noch abwarten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:39 Titel: |
|
|
würde jansen behalten. spielt doch nur av weil aogo verletzt war, und wenn der jetzt wieder vorgezogen wird...
verkaufen würde ich wohl auch bunjako und dann van buyten. hat seine beste zeit sicherlich hinter sich = viel zu viel wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:47 Titel: |
|
|
|
Das seh ich genauso. Oder seh ich das zu leichtsinnig? Jansen spielt nur LV, weil Aogo verletzt ist. Wenn der wieder fit ist, sollte er ins LM rücken?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:58 Titel: |
|
|
|
Thx for help. Aber ist es bei mir sinnvoll mit McKenna und Boll/Jäger zu spielen? Und eher Vorsah oder Schwegler?
So, zu dir und den 7 Mio. Wenn dir 4 Spieler zu einseitig sind, bleiben nur Raúl oder Jones. Raúl kannst du nicht abgeben, also müsste dann Jones dran glauben. Das ist schade, weil er ein Kampfschwein ist. Von der Verletzungsanfälligkeit ist er wie Jansen. Den hat's nicht so schlimm erwischt, also muss der nicht zwingend weg. Ich wäre mit zu vielen Schalkern auch vorsichtig.
Dazu dann entweder Nova oder Bunjaku in meinen Augen. Eigentlich halte ich von beiden nichts. Dann noch eher Nova halten, der hat mehr MW-Potential.
Alternativ beide weg und dazu Arango. Gladbach hat Nr Klasse Mannschaft, aber es wird nicht immer so laufen, wie gg Leverkusen. In nem Bericht stand mal treffend, das seine Haken und Freistöße halt auch alt werden. Dazu ist er launisch und es gibt immer mal -4.
Je nach dem wie sehr du dein Spieltagsschicksal an Schalke hängen willst, würd ich die 2. Variante bevorzugen.
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Sep 2010 12:04 Titel: |
|
|
Jones würde ich nicht abgeben, der punktet immer solide...auch wenn ich ihn nicht leiden kann....
würde Jurado auch kaufen aber wohl über
Kjear verkaufen denke nicht das er die große Verstärkung ist und dir weiterhelfen wird
Novakovic denke auch nicht das er nochmal so gut punkten wird, wenns so weiter geht landet er vielleicht sogar noch auf der bank
dazu würde ich persönlich zwar vb abgeben weil ich nicht denke das er 5,5 Mio wert ist aber gut...des ist geschmackssache,
langen würde auch bunjaku der kein großer Punktebringer ist und du solltest mehr auf qualität statt auf quantität setzen! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 12:40 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also Jurado würde ich folgendermaßen finanzieren:
Bunjaku 1. FC Nürnberg 1.660.000 -4 Sturm
Gündogan 1. FC Nürnberg 1.900.000 0 Mittelfeld
Kjaer VfL Wolfsburg 3.000.000 0 Abwehr
Also Bunjaku brauchst du nicht und ich denke er wird auch nicht mehr so punkten wie letzte Saison!
Ausserdem spielt er für mich bei einem der Absteiger und somit wird er wie Nünrberg insgesamt es schwer haben.
Gündogan gehört die Zukunft, aber da kannst du dir momentan nichts für kaufen! Hol dafür Jurado, der liefert dir momentan wichtige Punkte. Ausserdem weiß keiner wie es mit Nürnberg läuft und dann spielt er vielleicht bald zweite Liga!
Kjaer brauchst du nicht in deiner Abwehr und bisher hat er noch nichts gezeigt! Also 3 Millionen würd ich für ihn mitnehmen!
Gruß
Sky
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 12:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Man muss bei dir ja einiges berücksichtigen, viele Schalker, Perspektivespieler, auf die du setzt und dann noch die geliehenen.
Würde weder Jones noch einen Jansen gerne an deiner Stelle abgeben.
Spürst du wie kalt es draußen wird?
Wir Arango sicherlich nicht gut passen, technisch find ich ihn super, ist aber eine Mimose auf dem Platz, war letztes Jahr Richtung Winter auch zu sehen. An einen langfristigen Gladbacher Höhenflug mag ich nicht glauben, da sind 4 Mio ne Menge Holz.
Wie Heiko schon geschrieben hat, würde ich Kjaer dazupacken.
Glaube zwar, dass da noch mehr von ihm kommen wird, aber 3 Mio finde ich nicht wenig, das dürfen meines Erachtens nur etablierte Abwehrspieler kosten, da sehe ich etwas Risiko dabei. Das alleine würde ja schon reichen, ich würde allerdings noch Novakovic dazupacken. Von dem kommt nix mehr, das ist totes Kapital.
Und schon kannste Jurado holen, das 4-Schalker-Problem würde ich ignorieren, Torhüter zählen meines Erachtens nicht in den Teamstammbaum, dann sind 3 von 10 nicht wirklich schlimm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 16:00 Titel: |
|
|
|
Jones halten.
Würde Gündogan, Bunjaku, Novakovic und Kjaer verkaufen.
Dann kannst du auch genug für Jurado auf den Tisch legen.
Wobei ich von dem Spanier nicht uneingeschränkt überzeugt bin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 16:05 Titel: |
|
|
mmh meine vorposter haben eigtl schon gute ideen gebracht.
ich persönlich würde entweder jones + bunjaku
aber eher nova, bunjaku, gündogan und einige kleine (alaba etc) abgeben.
einen so riesigen kader brauchst du nicht und die perspektivspieler kannst du zu eine späteren zeitpunkt auch noch günstig bekommen.
mfg.
rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404691
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde