Moin, ich probier es mal:
Tor: Note 2
Sippel ist nen guter, aber wenig Erfahrung. Wird ab und an wohl noch ein paar Patzer bringen. aber grundsätzlich kann man mit der Variante gut leben
Abwehr: Note 2
Castro ist sehr gut, Dante auch. Aogo wenn er fit ist, spielt er auch sehr gut. Muss aber um seinen Stammplatz kämpfen und ist meiner Meinung nach nicht grundsätzlich gesetzt. Könnte auch MF spielen. Rodnei ist nen guter solider Spieler. Delpierre finde ich auch recht gut. Ich denke hier musste nicht viel machen
Mittelfeld: Note 3
Zwar in der Breite gut besetzt. Aber ich finde es fehlt hier ein Top-Mann. Ze Roberto ist zwar gut, aber für mich zu verletzungsanfällig. Ich würde das Geld für ihn glaub ich in andere investieren. eventuell zusammen mit Pitroipa, von dem ich ehrlich gesagt nicht viel halte. Kuba muss man mal abwarten, ob er sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen kann?! Ähnlich würde ich Götze beobachten. Ilecivic, Ekici und Holtby hatten einen super Start, genau wie ihre Teams insgesamt. Da sollte man vorsichtig sein, wie hoch sie das Niveau halten können. Ich würde wohl den einen oder anderen Mittelfeldspieler verkaufen und dafür dann einen richtigen Topmann holen. z.B. Ribery oder Müller. Ah so ja und Hunt ist auch ein kleines Fragezeichen. auch imemr mal wieder verletzt und ab und an mal mit ner miesen Party. Aber dann auch wieder absolute Spitze. Da muss man mal abwarten was Wesley und Marin so zeigen.
Sturm: Note 2-3
Helmes finde ich Klasse, Guerrero ist auch nicht übel. Cisse hat zwar gut getroffen, aber wie lange macht der das noch so weiter??? Obasi hat in Hoffenheim einige andere Stürmer vor sich.
Auch hier würde ich versuchen einen Top-Stürmer zu holen, wenn machbar. z.b. Pizarro oder van Nistelrooy
Insgesamt finde ich bist du scho nsehr gut besetzt. Aber ich finde du hast zu viel Geld auf der Bank sitzen. Da würde ich reagieren und den einen oder anderen Top-spieler holen und dafür was günstiges auf die Bank setzen
Hoffe ich konnte helfen!?