preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Werde ebenfalls bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 20:31   Titel: Bitte um Bewertung! Werde ebenfalls bewerten! Antworten mit Zitat

Nabend,

ich würde Euch bitten Euren Senf zu meiner Mannschaft abzulassen.

Tor: Butt (4)
Abwehr: Compper (8 ), Brouwers (9), M. Schäfer (0)
Mittelfeld: Holtby (12), Luiz Gustavo (10), Vidal (7), Boll (12)
Sturm: Derdiyok (9), Barrios (5), Pizarro (2)

Als Alternative zu M. Schäfer habe ich noch Chris, der aktuell noch verletzt ist. Bei Butt bin ich mir nicht sicher ob er die Leistung der letzten Jahre halten kann.

Mein eigentliches Sorgenkind sitzt auf der Bank und heißt Träsch. Mit grade mal 2 Punkten und einem Wertverlust von knapp einer Million in den letzten Wochen bin ich mir nicht sicher was ich mit ihm machen soll.

Würde mich freuen wenn ich ein Feedback zu meiner Aufstellung bekommen könnte und vor allem wenn sich jemand zu den Spielern Butt / M. Schäfer / Träsch äußern könnte!

Stellt mir einen Link in diesen Fred und ich werde ebenfalls ein Feedback zu Eurer Elf geben!

Vielen Dank im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:16   Titel: Re: Bitte um Bewertung! Werde ebenfalls bewerten! Antworten mit Zitat

First of all erstmal gutes Team

Tor: Mit Butt haste natürlich einen der etwas älter ist aber auch noch gut hält. Diese Saison reicht der noch vollkommen aus!
Note: 2

Abwehr: Compper und Schäfer sind gute solide Punkter die nicht allzu teuer sind. Chris ist wenn fit und in der Form vom letzten Jahr Gold wert. Brouwers ist so ne Sache, er ist nich der beste Abwehrspieler aber er macht häufig Tore. Das macht ihn intressant.
Note: 2

Mittelfeld: Hier hast du einen überragenden Arturo Vidal, einen neuen Spielgestalter Gustavo, einen Halb-Profi Boll und einen talentierten Lewis Holtby.. Ein solides Mittelfeld wo allerdings ein Topstar fehlt aber dennoch recht ausgewogen und mit Chancen auf Punkte.
Note 3+

Sturm: Sehr nice. Mit Pizarro und Barrios die Stürmer schlecht hin die wohl beide recht weit vorne im Kampf um die Kanone sind. Dazu ein Derdiyok der Helmes wohl wieder den Platz streitig macht..Super!!
Note: 1

Deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404568
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!

Was meinst Du zu Träsch?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.