preload
basicPlayer

Mlapa vs. Rudy.....wer hat mehr potenzial

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat bessere Chancen?
Mlapa
52%
 52%  [ 10 ]
Rudy
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:02   Titel: Mlapa vs. Rudy.....wer hat mehr potenzial Antworten mit Zitat

was meint ihr, wer wird in dieser saison mehr punkten?oder meint ihr es macht sinn, mlapa für ein angebot von 3,2 Mio. zu verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Mlapa gestimmt. Hat bereits im Pokal und gg. Werder getroffen und macht bislang auf mich einen guten Eindruck. Von Rudy hab ich bisher noch nichts auffälliges gehört.

Bei einem Angebot über 3,2 Mio. würde ich dennoch über einen Verkauf nachdenken. Viel Geld für so einen jungen Spieler.

Würde ich letztendlich von folg. Faktoren abhängig machen

- brauchst Du das Geld ? Wie ist allgemein die finanzielle Situation in eurer Com / spielt ihr mit Prämien ?
- sind noch viele andere gute Spieler frei oder sind die meisten bereits weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

also grundsätzlich würde ich nur verkaufen, wenn du gute alternativen auf dem markt hast.....

einen rudy würde ich nicht für einen mlapa holen! da mlapa momentan doch gar nicht schlecht spielt! auf dauer wird er es allerdings eng haben mit dem stammplatz...sobald er nicht mehr spielt, würd ich ihn sofort verkaufen....! momentan aber noch halten....

rudy muss erstmal zeigen, dass er das geld, was für ihn bezahlt wurde, wert ist....glaube da nicht dran!

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404676
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.