preload
basicPlayer

Kaderbewertung [Gründliche RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:58   Titel: Kaderbewertung [Gründliche RH 100%] Antworten mit Zitat

Hi,
bitte bewertet mal meinen Kader. Bin zwar noch im Minus aber grundsätzlich wäre das meine Startformation:

Ulreich

Prödl - Rausch - Tzavellas
Bank: Besich

Rakitic - Träsch - Reinartz - Renato Augusto
Bank: Götze

Raul(Helmes) - Farfan - Guerrero
Bank: Idrissou

Bei Raul und Helmes muss ich noch einen abgeben.

Hab bisher gerade mal 25 Punkte geholt! HILFE

RH ist garantier und im selben Umfang!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

und hier die "Franken" Hilfe...

Tor:
solide besetzt mit Ulreich
Note2-

Abwehr:
mit Prödl und Rausch, einen Tzavellas sehe ich nicht mehr (kenne ich auch nicht)
Also hier schauts schon etwas schwach aus. Denn Prödl und Rausch sieht auch nicht so die Kanonen.
Was willst du eigentlich mit Contendo?? Das ist nur Verschwendung deiner Gelder,der spielt doch kaum oder überhaupt nicht!
Note 5

Mittelfeld:
dein genanntes MF hört sich schon ganz anders an. Alles Stammspieler, die auch punkten werden, obwohl der eine oder andere Topspieler fehlt.
Stop, Elia ist ja anscheinend aktuell dazu gekommen.
Reinartz wäre aber für mich so eine Wackelstelle, der muss demnächst punkten, denn wenn nicht, dann fliegt er bei Heynkes sowieso aus der Mannschaft.
Note 2-

Sturm:
alles erste Sahne was du hier aufgeboten hast
Helmes- Idrissou und Farfan wären meine Favriten. Vielleicht noch Guererro als Ersatz, das müsste reichen.
Raul wäre bei mir erste Verkaufsoption
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 17:05   Titel: Re: Kaderbewertung [Gründliche RH 100%] Antworten mit Zitat

Moin

Abwehr:Da Tzavellas wohl nich mehr bei dir spielt sondern Contento geh ich mal vom Bayer aus. Contento ist aber auch nich grade gut und auch recht teuer für das was er zeigt. Prödl isn schwacher Spieler mit wenig Punktepotenzial! Bei Rausch musste abwarten ob er so weiter spielt! Ingesamt schwach..
Note 5+

Mittelfeld: Das sieht doch ordentlich aus! Renato ist ein starker Spieler der wohl die 100 Punkte knackt. Rakitic ist ein guter Punkter der auch die Schalker Elfer schießt. Träsch wird auch besser punkten wenn Stuttgart besser spielt. Reinartz isn Talent den ich aber aktuell eher draußenlassen würde für Götze.
Note 2

Sturm: Is natürlich nen Kracher! Raul und Farfan sind wahrscheinlich Top Punkter auch wenns bei Raul NOCH nicht danach aussieht. Guerrero ist auch nen Klasse Mann trotz seinen Eskapaden!
Note 1-

Fazit: Verkauf Idrissou und hol dir nen vernünftigen Abwehrspieler wie Simunic oder Castro

Deine Hilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3887024#3887024
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ pzwingel

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zu deinem Team:

1. Ulreich VfB Stuttgart 1.200.000 8 Tor
2. Ziegler VfB Stuttgart 160.000 0 Tor
--> nicht überragend aber ok --> wird wohl auch seine 100 Punkte schaffen können aber iss halt kein Topmann alla Wiese/Neuer/Adler/Benaglio evtl. noch Butt.

NOte: 2-3

3. Jessen 1. FC Kaiserslautern 170.000 2 Abwehr
4. Lahm FC Bayern München 5.750.000 0 Abwehr
5. Rausch Hannover 96 1.010.000 20 Abwehr
6. Delpierre VfB Stuttgart 1.180.000 0 Abwehr
--> Lahm top rest geht so --> rausch hat gerade einen lauf; jesse sagt mir nicht viel spielt aber bei einem pot. Abstiegskanidaten und Delpierre iss verletzt!
Note: 3

7. Reinartz Bayer 04 Leverkusen 2.450.000 -4 Mittelfeld
8. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 8.100.000 8 Mittelfeld
9. M. Götze Borussia Dortmund 2.260.000 10 Mittelfeld
10. Elia Hamburger SV 7.440.000 6 Mittelfeld
11. Diego VfL Wolfsburg 10.930.000 10 Mittelfeld
--> RA, Elia, Diego topleute und gute Punkter! --> Reinartz und Götze noch jung aber auch schon gut --> evtl. nicht ganz so konstant!
Note: 2+
12. Jörgensen Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Sturm
13. Idrissou Borussia M'gladbach 4.710.000 24 Sturm
14. Farfan FC Schalke 04 8.020.000 9 Sturm
15. Raúl FC Schalke 04 7.981.000 -8 Sturm
--> Farfan iss ein sehr guter/Idrissou hatte einen lauf/Raul wird schon noch kommen und Jörgensen sagt mir nichts --> evtl. einen der schalker (Raul) abgeben und einen wie Derdy oder Helmes oder wenns geht PIzzaro holen!
Note: 2-

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.