preload
basicPlayer

Bitte mal reinschauen und Meinung poosten, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:42   Titel: Bitte mal reinschauen und Meinung poosten, danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wollte mal ein paar Meinungen zu meinem Team von euch hören. Gestartet wurde mit Team zulosen + 20 Mio (MW des Teams konnte ich mit einigen guten Transfers aufstocken)
So nun zum Team!

Westermann und Josue sehe ich z.Z nicht so stark und überlege beide zu verkaufen um noch eine gute verstärkung für das Mittelfeld zu verpflichten.

Würde aber auch ganz gerne Nova auf längere sicht gegen einen anderen Stürmer tauschen da Mohammd nach seiner Rot sperre fest in meiner Abwehr eingeplant ist!

Bar bestand ist jetzt genau +/- 0

Wo seht ihr verbesserungen bzw. umstellungen im Kader?

Vielen Dank für alle die mal reinschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für deine Hilfe!

im Tor optimal. Schäfer für mich einer der besten Keeper der Liga und Ersatz ist auch vorhanden: Note 2+

Die Abwehr ist solide. Westermann finde ich gut. dem würde ich noch etwas Zeit lassen. Compper sicher auch ein Guter. Von Butscher halte ich nicht so viel und wenn gladbach schwächer wird ist er auch sicherlich betroffen: Note: 2-

Mittelfeld viele gute Punkter mit Frings, Kehl, Gentner,... also sicherlich auch gut, es fehtl höchstens ein "star", der über 100-120 punkte macht. aber da kannst du ja im Laufe der Saison was machen...: Note: 2-

Sturm ist meiner Ansicht nach sehr gut besetzt. van Nistelrooy wird den Punkteschnitt zwar nicht halten können, aber ich bin sicher, dass er (auch nach den zwei guten (Kurz-)Einsätzen für Holland) einer der besten Stürmer in der BuLi wird. Kießling sicher auch ein sehr guter Punkter und Novakovic braucht zwar erst ein Erfolgserlebnis mit Köln, wenn er das aber hatte wird auch er weiter knipsen: Note: 2+

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.