Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was tun mit Mertesacker? |
| Verkaufen! |
|
53% |
[ 8 ] |
| Behalten und lieber jmd. anderes verkaufen! |
|
46% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 12:41 Titel: Mertesacker abgeben? |
|
|
Ich bin derzeit noch 3,3 Mio. im Minus.
Dadurch das Mertesacker sich nun einen Augenhöhlenbruch zugezogen hat, überlege ich, ob ich ihn nun verkaufen soll?
Er ist derzeit 5,4 Wert und ich bekomme vom Computer 5,67.
Jedoch würde ich bei einem verkauf, im Gegensatz zum Kauf am anfang der Saison, knapp 2 Mio. für ihn verlieren.
Also was meint ihr?
Oder lieber halten und Kehl/Luiz Gustavo abgeben?
Danke im voraus
MfG
Alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:19 Titel: |
|
|
|
Ich würde dir raten Merte abzugeben. Er wird anscheinend 4 Wochen ausfallen und sein Marktwert daher noch weiter in den Keller gehen.
Würde dir dringend abraten Kehl oder Gustavo abzugeben, da dein Mittelfeld sowieso schon sehr dünn besetzt ist und diese beiden sich aktuell auch in sehr guter Form zeigen.
Würde dir aber zu einem Verkauf von Borowski raten, da er wohl sehr schnell seinen Platz in der Startelf an Wesley verlieren könnte. Zumindest wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt wie in den ersten beiden Spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:23 Titel: |
|
|
|
Würd ihn für dieses Angebot ziehen lassen, auch wenns bitter ist, aber der MW wird drastisch einbrechen und für knapp 6 Millionen kannst recht gut anderweitig investieren und ihn später vielleicht billiger wieder holen.
Boro würd ich auch abgeben, erstens taugt er nichts als Comuniopunkter und zweitens ist sein Stammplatz in großer Gefahr.
Viel Glück
Hilfst mir bitte auch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:25 Titel: |
|
|
|
In deinem Fall erscheint es sicher richtig Merte zu verkaufen.
Denn du bist tatsächlich sehr dünn besetzt.
Ansonsten hätte ich Merte behalten, da er sicher nach 2 Wochen wieder mit Maske auf dem Platz steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:21 Titel: |
|
|
|
verkauf merte, er wird länger ausfallen und sein MW wird sicher ziemlich in den Keller fallen, wer weiß wann er wieder soviel wert ist wie momentan noch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:18 Titel: |
|
|
|
wart bis morgen ab.
4 wochen würd ich ihn persönlich halten.
wenns mehr sind, werd ich ihn wohl auch abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:33 Titel: |
|
|
|
Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich relativ einsam da, aber ich halte Mertesacker für überbewertet. Der hat regelmäßig derbe Patzer in seinem Spiel und ist längst nicht so souverän wie er von den Medien gemacht wird.
Letzte Saison 133 Punkte sind ein guter Wert. Aber guck dir mal die Jahre davor an. Der spielt ja nun schon seit längerem in Bremen
08/09 70 Pkt.
07/08 83 Pkt.
06/07 82 Pkt.
Wenn noch Spieler bei euch frei sind, dann bekommst Du für das Geld was Dir Merte bringt auf jeden Fall Ersatz. Am 21.09. ist zudem ein zusätzlicher Di./Mi Spieltag, d.h. er könnte noch ein Spiel mehr ausfallen als wie man zunächst annimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.