| Wen soll ich abgeben? |
| Kagawa + Fuchs verkaufen |
|
55% |
[ 11 ] |
| Hunte + Jung/ Fuchs verkaufen |
|
5% |
[ 1 ] |
| Subotic + Vidal verkaufen |
|
5% |
[ 1 ] |
| Kehl +Jung/Fuchs + Subotic/Vidal verkaufen |
|
15% |
[ 3 ] |
| Hoffen, dass ich morgen ein Angebot für Huntelaar von 9.3 bekomme und dann nur ihn verkaufen |
|
20% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:44 Titel: Kagawa+FuchsvsHunte+JungvsSubotic+Vidal RH bei Link bis 16h! |
|
|
|
Was meint Ihr?
Muss 9.3 mio wieder reinholen, weil ich mir Sahin gesichert hab...
Nun folgende Möglichkeiten:
A) Kagawa und Fuchs verkaufen
B) Huntelaar und Jung oder Fuchs verkaufen
C) Subotic und Vidal verkaufen
D) Kehl und Jung und Subotic oder Vidal verkaufen
Bei Variante D müsste ich mir noch ne weitere Graupe holen um 11 Mann aufstellen zu können!
Ansonsten hätte ich 10 + Schindzielorz (Graupe)
Ich könnte natürlich auch hoffen, dass Huntelaar weiter im Marktwert steigt und das Angebot von 8.99 ablehnen und hoffen, dass ich morgen eins über 9.2 bekomme und somit nur Huntelaar verkaufen müsste....
Notfalls müsste ich dann, falls es nicht reicht, Kagawa und Fuchs verkaufen oder halt Hunte und Jung....
Help!
KEHL UND JUNG REICHT NATÜRLIC NICHT! DIEJENIGEN, DIE DAS SCHREIBEN; HABEN NICHT RICHTIG GELESEN!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2010 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:58 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe,
ich würde kehl subotic und jung verkaufen!
1. bist du wie ich sehr dortmund lastig,
2. kehl ist einfach zu verletzungsanfällig
3. von jung erwarte ich einfach nicht viel in dieser saison
subotic ist zwar ein verlust aber da du dafür sahin hast ist er zu verschmerzen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:21 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe!
ich würde kehl, vidal und jung verkaufen. schmerzt natürlich auch ziemlich, aber kehl ist verletzungsanfällig, würde mich wundern wenn der die saison durch spielt. vidal ist zwar solide, aber wird bestimmt nicht so viel punkten wie subotic, zumal letzterer noch mehr tore macht als vidal. außerdem hat sich dortmund heuer sehr gut verstärkt, was sich auf die ergebnisse und somit die punkte der gesamten mannschaft auswirkt, also kann ich mir gut vorstellen, dass subotic heuer die 100punkte-marke knacken wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:36 Titel: |
|
|
|
das angebot für huntelaar wirst du sicherlich kriegen...jedoch würde ich ihn nicht abgeben!!!
habe für die variante mit kehl gestimmt...ist ne frage der zeit bis er sich wieder verletzt...zudem vidal und jung raus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würd auf jeden Fall Kagawa abgeben. der ist für mich total überbewertet und punktet dafür zu schwach. Er spielt zwar meiner Meinung nach besser, jedoch zählt halt, was Sportal an Punkten gibt.
Ich halte recht viel von Fuchs, da er sehr gefährliche Standards schlägt und als AV selten direkt schuld an Gegentoren ist.
Deswegen würd ich schweren Herzens den leider sehr verletzungsanfälligen Kehl abgeben.
Viele Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:17 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde ebenfalls Kagawa verkaufen. Denke nicht, dass er soviel wert ist wie der MW es sagt und das er einfach gehyped ist im moment. klar ist er gut und wird auch sicherlich gut punkten, aber für das geld wohl zu wenig.
Huntelaar würd ich erstmal nicht verkaufen, wenn der nen guten start hinlegt steigt der mw noch weiter, ob das dagegen bei kagawa noch so weitergeht wie bisher ist fraglich.
pro kagawa+fuchs
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:36 Titel: |
|
|
|
Also ich bringe mal eine neue Option ins Spiel:
Ich würde Sahin wieder abgeben.
Er ist vom MW her einfach schon sehr hoch, spielt dafür eine unspektakuläre Position als 6er neben Kehl.
Beide brauchst du sicher nicht, aber ich würde Sahin bei 9,7 MIo. nicht halten.
Kagawa´s Entwicklung ist sensationell und sicher noch nicht vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:51 Titel: |
|
|
|
Sinnvollste Option für mich wäre Option A).
Ich habe ihn selber zuletzt verkauft, weil er viel zu teuer ist. Dortmunder hast du ohnehin genug.
Die letzte Option D) finde ich auch nicht schlecht. Kehl spielt aktuell aber konstant und Subotic wirft auch punkte ab. Du musst schon echt viel auf Kagawa halten, wenn du lieber ihn behalten willst, anstelle von den beiden.
Vidal würde ich übrigens unter keinen Umständen verkaufen. Absoluter Stammspieler bei Lev und holt immer Punkte, manchmal auch Tore.
Also ich tendiere schon ziemlich klar zu option A).
Du bekommst quasi für einen Neuling, einen Topspieler. Fuchs ist Kollateralschaden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:54 Titel: |
|
|
|
danke!
mh mit 3 bvb mittelfeldspielern,würde ich nicht auflaufen,das wäre zu riskant!
und da ich kagawa zu überteuert finde würde ich den am ehesten von den bvb'lern verkaufen,außerdem hat er ne menge konkurenz!
mit ner menge glück steigt sein marktwert nochmal und du müsstest nur jung +schindi verkaufen, aber das glaube ich nicht,deswegen müsste leider noch fuchs weg!
guck was morgen kommt!
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Kagawa + Fuchs verkaufen. Kagawa ist momentan sehr gehypt. Allerdings hat er punktetechnisch trotz des vernünftigen BVB-Starts noch nicht viel gebracht. Zudem bleibt abzuwarten ob er torgefährlich ist. Das Euro-Quali-Spiel gegen die Herde aus Kasachstan oder wo die her waren, nehm ich da nicht als Beispiel.
Fuchs hab ich auch verkauft. Er hat Konkurrenz durch Fathi, zudem bleibt die Frage ob Mainz weiter so durchstartet. Das wäre die beste Variante mMn, da du somit Jungs wie Subotic oder Vidal weiter halten kannst, die erwiesenermaßen eine Menge Potential haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:25 Titel: |
|
|
|
würde Kehl +Jung + Subotic verkaufen. kehl ist sehr verletzungsanfällig, subotic ist zwar kein schlechter aber wird wohl auch nur wchwer über die 80 punkte raus kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
D) Kehl und Jung und Subotic verkaufen
So würde ich es machen, warum? Kehl ist sehr verletzungsanfällig, du hast relativ viele Dortmunder und er ist nicht offensiv genug, da er eher der defensivere sechser ist.
Jung ist kein guter, denke den brauchst du nicht.
Subotic halte ich persönlich für überbewertet, er ist immer mal wieder für einen Patzer gut und Vidal ist in meinen Augen ein talentierter Spieler, der auf vielen positionen einsetzbar ist.
Huntelar würde ich nicht abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:32 Titel: |
|
|
|
ich würde kehl jung und vidal verkaufen, denke huntelaar sollteste behalten, bei vidal weiss ich nich ob der am ende der saison noch stamm spielt und bringt gut kohle. subotic macht halt noch paar bude und punktet so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:44 Titel: |
|
|
|
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich würde mich für Kehl +Jung/Fuch entscheiden.
Begründung:
Auch wenn Kagawa ziemlich gehypt wird, halte ich ihn für einen sehr guten Spieler und habe bisher alle Dortmund Spiele gesehen und er hat wirklich ein riesen Potenzial. Allerdings ist damit auch ein gewisses Risiko verbunden, weil du nicht wissen kannst wie sich so ein junger Spieler entwickelt.
Huntelaar würde ich nicht verkaufen. Erst einmal abwarten, was der so bringen kann.
Vidal wird seine Punkte machen und Leverkusen trau ich viel zu. Die werden eine klasse Offensive haben mit einem fitten Ballack, Rolfes und Kießling dazu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:03 Titel: |
|
|
|
Hi danke für deine Hilfe ich würde Kehl +Jung verkaufen
ich denke kagawa und vidal werden diese saison gut punkten
und von Huntelaar halte ich auch sehr viel wenn der sich bei schlake erstmal warmgespielt hat geht der ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:07 Titel: |
|
|
|
hey, danke erstmal für deine hilfe
ich würde mich wohl von kagawa und fuchs trennen. kagawa hat einiges drauf, aber für den momentanen mw ists bei deinem team schon risikoreich auf ihn zu bauen. außerdem würdest du bei allen anderen varianten zu viel gestandene qualität verlieren. ist zwar schade um kagawa, aber in deinem fall die beste lösung. fuchs ansich ist ein guter, jedoch ist deine abwehr auch ohne ihn stark genug.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 18:34 Titel: |
|
|
|
Verkauf Kagawa, der ist mMn momentan die größte Trademiene. Vergleich ihn mal zu anderen Spielern in dieser Preisklasse. Der hat noch nichts gerissen und muss sich erstmal beweisen.
Zu Kehl: Den würd ich erstmal behalten. Klar ist er verletzungsanfällig wie kaum einer, aber falls er sich wirklich verletzen sollte, kannste ihn immer noch verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:49 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe
hm würde mich auch für Kagawa entscheiden, einfach zu teuer ( hatte zwar ne super vorbereitung, aber liga is ja doch etwas anders), und fuchs muss dann leider mit um das geld zusammenzubekommen, aber wenn du morgen ein passendes angebot für huntelaar hast kannste auch den abgeben ( oder musst du kagawa heute annehmen? )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:52 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.
ich finde, es ist nicht mal so schlecht, mehrere spieler von einer guten mannschaft zu haben. dein sturm mit farfan+ huntelaar und mf mit sahin+kehl+kagawa sieht sehr gut aus.
wenn bvb und schalke gut spielen und gewinnen, kannst du sehr gut punkten. beide sind definitiv keine abstiegskandidaten, die mehrere spiele verlieren werden. auch schalke kommt wieder zurück.
deshalb würde ich subotic (lieber einen aw-spieler abgeben) und vidal (was passiert mit ihm, wenn rolfes fit ist und ballack auch noch im mf spielt?) verkaufen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2010 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 22:16 Titel: |
|
|
|
immer wieder schade, dass manche sich das nicht richtig durchlesen.....
kehl und jung reicht natürlich nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 00:29 Titel: |
|
|
|
Ich würde tatsächlich, wie Dus gesagt hast, auf das morgige Angebot für Huntelaar warten. Ansonsten würde ich eher Sahin wieder abgeben, da Dein Mittelfeld auch ohne ihn gut besetzt ist ... mir gefällt die Spielerauswahl.
Zwei Spieler abgeben, wie Kagawa+Fuchs oder Kehl+Subotic, das würde Dich sowohl in der Breite treffen, als auch punktetechnisch nicht voran bringen.
Also entweder Sahin weg oder, wenn Du ihn sein Geld für wert hältst, dann den Hunter verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 03:42 Titel: |
|
|
|
morgen...
danke für deine hilfe...
tja schwere kiste...
aber ich würde mich wohl für variante 1 enscheiden...kagawa könnte mal nen guter werden, die anlagen sind da, aber ich denke das is die beste variante um dich nich zu schwächen.
und der mw von kagawa is einfach zu hoch, also gebe ihn ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 09:15 Titel: |
|
|
|
Danke,
ich würde auf jeden Fall die Variante mit Kagawa machen --> für mich sind die anderen Spieler die du zur Auswahl gestellt hast einfach sichere Varianten für eine gute Mannschaft. Kagawa muss sich erst noch über längere Zeit beweisen.
Gruß
Steven
|
|
| Nach oben |
|