preload
basicPlayer

Freitag: Saisonstart: bitte bewerten! (RH!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:37   Titel: Freitag: Saisonstart: bitte bewerten! (RH!) Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind letzte Woche mit unserer Comunity gestartet. Ich habe mir bis jetzt glaube ich eine ganz gut Mannschaft zusammengestellt. Mein Problem ist nur, dass ich keinen einzigen Ersatzmann habe...um die Restschulden zu tilgen muss ich leider noch Judt abgeben.
Was denkt ihr? Taugt die Mannschaft?
RH bei Link!
LG

tim#11
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Weidenfeller gut besetzt, macht um die 100 Punkte. Solltest dort aber noch Langerak + Focher kaufen um in der breite abgedeckt zu sein.

Note 2

Abwehr ist dein schwächste Position, Schäfer und Pogatetz sind nicht unbedingt die Punktelieferanten und bekommen alleine eine 3-, Vasoski + Wolf solltest du abgeben und dafür nachbessern (kommt natürlich auf deinen Kontostand an)

Note insgesamt 4-

Mittelfeld ist echt gut besetzt, Gustavo + Blaszczykowski sicherlich solide Spieler die Punkte holen, Schweinsteiger ganz klar Top (einzige nachteil ist sicherlich das er mit 10 Mio viel Geld verschlingt, und dich etwas bei der nachbesserung ABW + STM einschränkt) Rolfes bleibt abzuwarten wie er nach der verletzungspause Spielt! Mit Judt und Bilek ist die breite gegeben was positiv ist!

Note 2 (hier ist nichts zu verbessern)

Sturm mit Huntelaar bleibt abzuwarten, sicherlich ist er für Punkte gut (wieviele wird sich zeigen) solltest aber aufjedenfall für deinen Sturm noch eine verstärkung verpflichten (hängt natürlich wieder von Kontostand ab)

Note 3

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Wäre auch über eine einschätzung deinerseits dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404783
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Gut besetzt mit weidenfeller , hol dir noch ein ersatz ! 1-

Abwehr : schäfer und pogatetz sehr gut , doch wolf und vasoski sind keine stammspieler und punkten nicht sehr hoch , deshalb verkauf sie und hol dir jemanden wie Rausch ( ca. 1 Mio ) oder Rodnei ( ca. 1.5 Mio ) (die sind nicht zu teuer aber sehr gut ) 2-

Mittelfeld : super besetzt aber bilek und judt sind noch zu ersetzten ! 1-

Sturm : Super ! huntelaar ! 1

Bitte um RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404339
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit weidenfeller gut besetzt aber würde mir noch seine ersatzmänner nehmen

note 2

abwehr: dein schwachpunkt! alle meiner meinung nach nicht wirklich solide und mit großen formschwankungen! würde hier noch in einen guten IV wie mathijsen, simunic, etc investieren!

ingesamt note 4-

mittelfeld. dein prachtstück! mit luis gustavo und rolfes sowie schweini hast du ein sehr solides mittelfeld von dem auch torgefahr ausgeht! schweini im mom in absoluter topform! hier wirst du punkten!
insgesamt ne 1-2

sturm:nur mit hunterlaar etwas dünn besetzt wenn er die leistung halten kann wird er wohl punkten ! bleibt jedoch die frage wie er sich bei schalke integrieren würd und ab wann er gesetzt ist!

insgesamt ne 3+

p.s: verbesser dein team nich etwas in der breiter fällt z.b huntelaar aus hast du ein problem!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.