| Lakic für 6 Mio an Konkurrenten verkaufen? |
| Ja |
|
90% |
[ 28 ] |
| Nein |
|
9% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 13:50 Titel: Lakic für 6 Mio an direkten Konkurrenten verkaufen?! RH 100% |
|
|
|
Der Titel sagt eigentlich schon alles, hab ein Angebot von nem direkten Konkurrenten vorliegen. Bin nach van Nistelrooy-Kauf noch 2 Mio im Minus, könnte aber auch Schürrle verkaufen. Ich halte noch dazu sehr viel vom Lakic, aber 6 Mio ist schon ne Stange Geld.
Was würdet ihr machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:03 Titel: |
|
|
|
danke!
6mio ist natürlich ne menge kohle!ich hab lakic auch und halt auch viel von ihm!
ich denke wnen er dieses wochenende wieder trifft,wird er so und so auf die 6mio zurasen (siehe damals ibisevic)!
schürle ist auch nen sehr guter man,aus dem grund würd ich überlegen götze abzugeben wenn das mit glück reicht!
ansonsten ganz klar schürle weg.....aasamoah denke ich wird auch noch seine punkte holen!
lakic halten,schürle weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:04 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
6 mille für lakic??? was gibts da zu überlegen?? ich kann mir nicht vorstellen das er so weiter trifft! für 6 mille würd ich sofort zuschlagen und verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:07 Titel: |
|
|
ich würd ihn NOCH nich verkaufen....lieber schürrle abgeben für die 2 mio um aus dem minus zu kommen!
geld schießt keine tore und lakic ist stark drauf und hat sogar gegen die bayern getroffen.....lautern momentan in topform.....traue denen mehr zu als viele denken!
der wird seine buden machen und hilft ja auch oft mit kopfbällen hinten aus, was sportal positiv suggeriert!
wenn er mal zwei spieltage nicht trifft, kannst du ihn immernoch abgeben....denke auf 4-5 mio wird er noch steigen.....dann hätteste halt eine mio. verloren....aber was ist bei comunio schon eine mio wenn man die chance hat einen richtig guten stürmer zu behalten, der einschlager könnte?!
ich würd ihn behalten!
Hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:17 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich bin bei der lakic-thematik etwas befangen, da ich ihn selbst habe!
deswegen rate ich dir, ihn auch nicht für 6 millionen zu verkaufen. er wird von ganz alleine auf 5 millionen steigen, sollte in den nächsten wochen nichts außergewöhnliches passieren.
allerdings könnte er auch die komplette hinrunde so weiterknipsen, dann wären 6 millionen ein spottpreis. vor 2 jahren haben auch alle geraten, ibisevic nach seinen ersten 5 toren zu verkaufen. am ende war er 15 millionen wert und hatte über 100 punkte .. zur winterpause.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:37 Titel: |
|
|
|
verkaufen, 6 millionen ist ein bombenpreis...es werden schwere spiele folgen und sobald er nicht trifft kassiert er mal schnell eine 5...ganz klar weg mit ihm!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:06 Titel: |
|
|
|
hi danke für deine Hilfe
ich würde ihn verkaufen glaube nicht das er seine keistung halten kann
und 6 mio ist verdammt viel dafür kann man sich einiges holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:36 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall weg für 6 Mille. Schürlle ist der langfristig bessere Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 18:26 Titel: |
|
|
Wenn jmd 6 Mio für Lakic bietet, muss er entweder 1.FCK Fan sein oder ihr spielt eine Com mit unheimlich viel geldausschüttungen und inflationären Transfers.
Die Frage stellt sich in meinen Augen überhaupt nicht. Selbst bei 3-4 Mio würde ich ihn abgeben.
Solltet ihr aber ein finanziell überdimensionierte Liga spielen sieht das ganz anders aus. Interessant dürften auch die Alternativen sein.
hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404820
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:49 Titel: |
|
|
|