| Wer muss gehen, Raul oder Farfan? |
| Raul |
|
80% |
[ 20 ] |
| Farfan |
|
20% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:29 Titel: Raul oder Farfan? |
|
|
|
Ich hole das Thema nochmal hoch, weil Raul gerade bei uns auf der Transferliste ist und ich Farfan noch im Kader habe.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2010 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:33 Titel: |
|
|
also für mich keine frage: raul abgeben.....!
der kriegt sofort ne 5 wenn er nicht trifft, haben wir nun gesehen.....weil eben sein spiel anscheinend nicht lauffreudig und spektakulär genug ist....dadurch muss er in den spielen, in denen er trifft erstmal die minuspunkte wieder wegmachen.....farfan kriegt auch ohne tor öfter mal ne ordentliche note und bereitet ja auch oft vor....ausserdem ist sein spiel laufintensiver und auffälliger!
ich würde auf jeden fall farfan behalten und den alten raul verkloppen! traue hunte im sturm mehr zu als raul!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:37 Titel: |
|
|
Das ist wirklich schwer. Hunter und Raul kennen sich aus gemeinsamen Madrid zeiten und sollten so eigentlich gut harmonieren. Der Knackpunkt wird sein, wie gut die zwei mit dem Rest der Mannschaft zurechtkommen und wie gut sie in szene gesetzt werden können.
Denke dennoch, dass Raul ein paar mehr buden machen wird als farfan und deswegen auch mehr punkte.
Ähnlich verhält es sich mit dem MW, mehr potenzial in der Entwicklung hat hier denke ich Raul. Das gilt allerdings auch nach unten, überzeugt er geht's wohl nochmal rauf mit dem MW, bleibt er weiterhin blass kann es aber genausoschnell richtig runter gehen. Bei Farfan wird es wohl weder nach oben noch nach unten große Ausschläge geben.
Raul ist also die etwas risikoreichere Variante, die aber durchaus auch belohnt werden kann. Ich persönlich würde mich vermutlich für Raul entscheiden.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404777 (meinen letzten Post beachten)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 06:40 Titel: |
|
|
|
Raul Angebot sind heute 7,4 Mio.
Farfan Angebot ist 8,5 Mio.
Trotzdem Raul abgeben?
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Sep 2010 06:57 Titel: |
|
|
guten morgen erstmal...
ich an deiner stelle würde auch eher den raul abgeben.. ist zwar ein knipser und ich trau ihm schon tore im zweistelligen bereich vor, allerdings wird der eben ein bisschen nach dem schwarz/weiss prinzip bewertet (ganz allgemein gesehen).. trifft er - super, macht er keine kiste - schlecht.. und der farfan gefällt mir schon lange.. sehr athletisch, bereitet immer wieder tore vor, selbst auch torgefährlich... das problem ist halt, wenn der raul dieses wochenende trifft geht sein marktwert schnell wieder nach oben, bei farfan denk ich wird er sich zwischen 8 und 9 mio. eingependelt haben..
ich bin aber trotzdem pro farfan..
ich hoffe ich konnte helfen..
deine RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404895_________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 08:32 Titel: |
|
|
|
Jetzt gerade kommt ein Angebot rein, mit dem ich nur noch Jones abgeben müsste.
Aber eigentlich bin ich der Überzeugung, dass auch Jones mehr Sinn macht als Raul, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:00 Titel: |
|
|
Was´n das?
Neuer - Höwedes, Matip, Metzelder, Sarpei - Jones - Kluge, Rakitic, Schmitz - Raul, Huntelaar
Quelle: Kicker.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:00 Titel: |
|
|
|
also bei sportal und sämtlichen anderen ist farfan drin....
kann mir nicht vorstellen, dass der auf die bank muss....beim besten willen nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:11 Titel: |
|
|
| Roddinho hat folgendes geschrieben: |
Was´n das?
Neuer - Höwedes, Matip, Metzelder, Sarpei - Jones - Kluge, Rakitic, Schmitz - Raul, Huntelaar
Quelle: Kicker.de |
Welche Aufstellung vom kicker hast du da denn kopiert/manipuliert?
Bei kicker sieht die Aufstellung so aus:
Neuer - Höwedes, Matip, Metzelder, Sarpei - Jones - Kluge, Rakitic, Farfan - Raul, Huntelaar
Trainer: Magath
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:14 Titel: |
|
|
| Maschietto hat folgendes geschrieben: |
| Roddinho hat folgendes geschrieben: |
Was´n das?
Quelle: Kicker.de |
Welche Aufstellung vom kicker hast du da denn kopiert/manipuliert?
Bei kicker sieht die Aufstellung so aus:
Neuer - Höwedes, Matip, Metzelder, Sarpei - Jones - Kluge, Rakitic, Farfan - Raul, Huntelaar
Trainer: Magath |
Ich SCHWÖRE bei meinem Account hier, dass diese Aufstellung dort stand.
Vielleicht haben sie es in meiner Mittagspause korrigiert.
Aber das war wirklich ein Schock.
Also weiterhin Raul weg, ja? Auch nicht Jones abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Kludzu
Bezirksliga
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:24 Titel: |
|
|
Bevor es Streit gibt!!!
In der ersten Aufstellung vom Kicker war Schmitz anstelle von Farfan aufgestellt  Was mich auch ziemlich verwundert hat. Jedoch kann man bei Felix davon ausgehen, dass dieses nicht die endgültige Aufstellung sein wird.
Auf ein spannendes Spiel  _________________ "http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:29 Titel: |
|
|
|
ja hatte der kicker erst falsch drin.....
aber jetzt gehen sie doch davon aus, dass farfan spielt....war eigentlich vorher klar...wie ich auch geschrieben hatte....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:35 Titel: |
|
|
Gibt keinen Streit, ich kann es halt nur nicht beweisen
Aber wenn ich nichts anderweitiges höre, verkaufe ich Raul heute Abend - mit blutendem Herz.
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:20 Titel: |
|
|
Dachte ich mir eigentlich schon. Konnte mir das "manipulieren" aber nicht verkneifen
Dein Ausspruch "mit blutendem Herz" triffts eigentlich ganz gut. Raul war und ist (?) immerhin ein Weltklassespieler. Dass auch alte Haudegen Tore am Fließband produzieren können beweißt ja gerade Van the man.
Auf der anderen Seite ist vN die einzige Sturmspitze und Raul hat einen jungen Stoßstürmer an der Seite, der auch schon an der Weltspitze gekratzt hat.
Bei Farfan weiß man halt auch nicht, wie er mit der neuen Rolle zurecht kommt!? Wie wird Sportal in bewerten? usw..
Aber im Endeffekt war Farfan immer ein starker Punkter. Deshalb würde wohl auch ich an deiner Stelle, ebenfalls mit blutendem Herzen, Raul ziehen lassen.
Was sagst du zu meinem Problem?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404919&sid=679f92ba26877306d5cba110da0ca0e6
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 19:19 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall Raul verkaufen!
Farfan hat ihm gegenüber einen entscheidenden Vorteil: er ist in das Team schon integriert, Raul hingegen noch nicht. Und das wird m.E. noch eine Zeit lang dauern. Außerdem hat mich Farfan bis jetzt punktemäßig noch nie enttäuscht...
Hoffe, ich konnte dir helfen =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 23:10 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
also ich würd auch raul abgeben
bei farfan weisse was du hast, der ist immer der jenige der am meisten auffällt egal ob schalke gut oder schlecht spielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 08:17 Titel: |
|
|
|
Ich hole mal das Thema erneut hoch.
Raul ist heute bei uns auf der Transe, und Farfan in meinem Kader.
Was also tun?
Ist JETZT der richtige Zeitpunkt gekommen zu tauschen?
Ich bin hin und hergerissen.
Habe für Farfan 10 Mio gezahlt und halte ihn nach wie vor für den besseren Kicker, aber er spielt nicht, und da kann er besser sein wie er will.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 10:23 Titel: |
|
|
farfan definitiv behalten, auch wenn es momentan schwer fällt.
bloß weil RAUL mal ein spiel keine 5 bekommt und mal ein tor erzielt hat, heißt das nicht, dass farfan jetzt gänzlich raus ist.
bekanntermaßen spielte schalke bisher mit jones, rakitic UND matip als absicherung vor der abwehr, was sich aber im laufe der saison wieder ändern wird, da magath das nur gewählt hat, damit die holprigen abwehrleute noch mehr unterstützung bekommen. so wurde z.B. jones am WE für farfan ausgewechselt, sodass farfan auch in den kommenden spielen wieder seine chancen bekommen wird... definitiv (raul dürfte trotz des tores weiterhin enttäuschen, sodass farfan vll. auch dessen MS-position bekommt). man sollte schon zu seinem kader stehen... in guten wie in schlechten zeiten.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908218#3908218
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 12:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
Noch weitere Meinungen?
Denn heute ist Raul bei uns auf dem Markt und ich könnte tauschen.
Aktuell sind die Meinungen für diese Woche 1 zu 1.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 15:47 Titel: |
|
|
Überlege gerade das selbe nur das bei mir Hyypiä auf dem Markt ist^^
Bin selber hin und hergerissen.
Aber wenn du wie du sagst was reißen willst diese Saison dann würde ich den Tausch wohl machen, denn wenn Farfan auf der Bank landet macht er keine Punkte. Raul wird sicher noch ein Paar Buden machen und somit auch Punkten.
Mach den Tausch ( auch wenns schwer fällt ), denn wenn Farfan nicht bald Spielt sinkt sein MW noch mehr und Raul wenn er noch ein oder zweimal trifft wird der MW wieder gut steigen.
RH bitte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407119
|
|
| Nach oben |
|