| Welche Variante wählen? |
| Arango + Gündogan + Bunjaku |
|
70% |
[ 14 ] |
| Jones + Bunjaku |
|
15% |
[ 3 ] |
| Jones + Gündogan |
|
15% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:15 Titel: Wer muss dran glauben? RH 100% |
|
|
So, Jurado ist heute auf dem Markt und ich will für ihn bieten. Die Frage ist, wie hoch das Gebot ungefähr sein soll. Denn das richtet sich nach den Spielern die ich für ihn abgebe...Molinaro und Holtby sind nur geliehen. Jansen der mir wahrscheinlich auch empfohlen wird, steht nicht zur Debatte. Ekici, Lewa und Nova bspw. halte ich auch definitiv. Für mich kommen nur diese 2 Möglichkeiten in Betracht, da ich meine erste 11 verbessern will UND wegen Risikominimierung nicht mit 4 Schalkern spielen möchte, oder wär das nicht das Problem? Habt ihr dennoch eine unschlagbare Alternative, na dann immer her damit
1) Arango + Gündogan + Bunjaku
Arango ist viel Wert, ich würde nur wenig Verlust machen. Gündogan würde mir weh tun, aber ich würde ihn wenn, dann nur als Backup haben und selten aufstellen, da Ekici offensiver ist. Bunjaku, naja, der ist eben noch nicht in Form und für die nächsten schweren Spiele des FCN auch für mich keine Option zum Aufstellen.
2) Jones + Bunjaku / Gündogan
Das wäre die Variante wo ich nicht soviel bieten kann, aber mir am Wenigsten weh tun sollte. Jones ersetz ich durch Jurado. Und einen der beiden Clubberer könnt ich auch entbehren.
Bin unentschlossen, da Jones sicher konstanter punktet als Arango. Allerdings hätt ich 4 Schalker in der ersten 11 und das ist auch net so dolle. Aber der Winter kommt und da hat Arango so seine Schwierigkeiten....Also was machen?
RH wie immer bei Link in gleichem Umfang in DIESEM Forum
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:37 Titel: |
|
|
|
Moin Olli,
hab dir ja gestern schon grob meine Meinung bzgl. Jones/Arango geschrieben (Winter etc.).
Ich habe Jones auch im Team, hätte allerdings keine Probleme ihn auszutauschen, jedoch nur gegen besseren/günstigeren Ersatz. Dieses Kriterium erfüllt Arango meines Erachtens nicht. Wie schon beschrieben, glaube ich das weder Gladbach, noch Arango dauerhaft Topleistungen bringen.
Letztendlich handelt es sich ja nur um einen Vergleich der beiden, ich rate eher zu der Variante mit Arango.
Thema 4 Schalker: Ich glaube, wie schon gestern gesagt, nicht dass 3 Schalker plus 1 Torwart, der mE unabhängig zu betrachten ist, zu viele von einer Mannschaft sind, zumal Schalke ein Topteam ist und von eben solchen kann man auch tendenziell mehrere haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:54 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Aus den schon genannten Grünen kommt für mich nur Variante 1 in Frage. Klar sind 4 Schalker nicht ideal (ich hätte dabei vor allem persönliche Probleme  ) aber die 4 werden schon ihre Punkte machen. Ich seh Jones vor allem auf Dauer stärker als Arango. Also mach Deal Nummer 1
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:04 Titel: |
|
|
Hi!
Denke ich würde an Jones festhalten. Der ist nen Terrier und arbeitet ohne Ende. Rechne fest damit, dass Schalke jetzt stark zulegt und das kommt Jones sowohl in Bezug auf seine Punktausbeute als auch seinem Marktwert zu Gute. Arango hm ja der scheint zwar langsam in Form zu kommen und spielt auch stärker auf als letzte Saison, aber denke er und Gladbach können die Leistung und Punkteausbeute nicht dauerhaft so hoch halten. Gündogan und Bunjaku haben sicherlich noch etwas Potenzial nach oben, glaube aber dein Tea kann das verkraften. Bin generell eher nen Freund von dem kleinen aber feinen Kader und so wird deiner bissle ausgedünnt.
Würde mich über deine Hilfe freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404762
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:08 Titel: |
|
|
Ich tendiere zur Risikostreuung und würde Jones und Bunjaku abgeben.
Bei Jones weißt du nicht was du hast.
Klar malocht er aber selbst in fitten Jahren hat er nicht die übermäßige Punktzahl geholt. Zudem kommt, dass keiner weiß ob diese komplett neue Schalker Manschaft, die erst am 2. Spieltag zustande kam überhaupt zusammenpasst. Auf dem Papier vielleicht, aber dann eher mit Jurado.
Abgesehen davon, dass ich Jurado nicht holen würde, würde ich wenn du ihn unbedingt haben willst jedenfalls Arango halten. Gladbach traue ich viel zu. Klar glaube ich nicht an internationale Plätze, aber die Borussia holt nicht übermäßig minus wenn sie verliert, aber ordentlich + wenn sie gewinnen. Zumal an Siegen ein Arango oft maßgeblich beteiligt ist. Bei standards ist er DER Mann. Kommt er in Fahrt ist er für 100 Pkt gut.
Aktuell sehe ich ihn auf Augenhöhe punktetechnisch mit Jones. Da er aber günstiger ist und Jones eine gewisse Krankenakte besitzt, würde ich Jones abgeben.
Von Bunjaku halte ich nichts. Der steht rum und hat zwar nen Riecher aber passt nicht ins Gesamtkonzept für mich. Da doch lieber Talent Gündogan, der mit dem Ball umzugehen weiß!
Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888836#3888836
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:28 Titel: |
|
|
|
lewandowski + bunjaku + diekmeier + alaba
so würd ichs machen, kannst bei guten angeboten 6,2 bieten, ob er dann dir ist ist ne andere frage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:38 Titel: |
|
|
also ohne deinen text durchzulesen würde ich dir auch raten lewandowski anstatt einen der anderen beiden jones/arango abgeben, weil der erstmal nicht spielen wird.....
ABER da ich deinen text ja gelesen habe, kommt das für dich ja nicht in frage.....
dann kann ich dir also nur zu variante 1 raten! ich denke sogar, dass jones im 1:1 vergleich mit jurado mehr punkte holen wird....also kann ich dir dazu definitiv nicht raten!
ausserdem kannst du so mehr geld bieten und kriegst jurado sicherer....
leute wie gündogan und bunjako sollten dir nicht weh tun! grad wenn du jurado kriegst, hast du bessere im mittelfeld.....gündogan wird bei nürnberg auch gar nicht soviele punkte machen....wart mal ab! der wird immer besser geredet als er ist....finde ich
bunjaku dazu nicht gut drauf und unauffälliger auf den aussen......kann ebenfalls weg!
und arango holt definitiv weniger als jones,....das würd ich dir jederzeit überall unterschreiben!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 20:59 Titel: |
|
|
|
Ich glaub mich trifft der Schlag. Wo bleiben denn die ganzen versprochenen Rückhilfen???
Dennoch Danke an alle die geholfen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:11 Titel: Re: Wer muss dran glauben? RH 100% |
|
|
Servus,
an Deiner Stelle würde ich Jones behalten... denn er hat sicherlich mehr Potential als Arango. Schalke ist schlecht gestartet, aber Jones hat dennoch 2 Mal Note 3,5 bekommen und ein Tor gemacht. Denke, das ist aller Ehren wert. Wenn er verletzungsfrei bleiben sollte, wird er einer der Spieler die am konstantesten punkten werden.
Also gib Arango ab. Wie Du schon sagtest: er ist viel wert. Schmerzlich fände ich dabei dann auch Gündogan, aber dafür bekommst Du einen Jurado, der sicher mit Schalke um die internationalen Plätze spielen wird, im Gegensatz zum Nürnberger Gündogan. Also beiß in den sauren Apfel und gib Arango, Gündo und Bunjaku ab.
RH (siehe unten) wäre nett. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 00:42 Titel: |
|
|
|
Moin! Ich machs kurz und knackig: Ballack und Bunjaku verkaufen. Ballack wird noch lange brauchen, bis er in Tritt kommt und währenddessen können Arango und Jones ihre Punkte machen, die ich ihnen beiden auch absolut zutraue.
Ist zwar ärgerlich wegen Ballacks MW, aber man soll nicht den vergangenen Verluste hinterher trauern. Die sind bereits passiert und es dreht sich im Endeffekt alls um Punkte bei Comunio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 06:10 Titel: |
|
|
|
danke!
würde es machen und variante 1 nehmen. habe für jurado sogar 7.5 mios gebuttert, bin davon überzeugt, dass der richtig zündet!
arrango hat mal wieder in lev was gezeigt, aber es handelt sich um BMG: und eion gündogan beim club dürfte auch nur mäßig punkten
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde