Hallo,
also kurz und knapp gesagt: NEIN!
Du hast einfach zu wenige Leute die auch SPIELEN!!!!!!! fangen wir mal an:
TOR:
von Fromlowitz bin auch ich absolut überzeugt! Kann sich viel auszeichnen im 96er Tor und wird es auch! Hol dir noch den Ersatzmann, falls er mal ausfällt. So hast du nen günstigen Backup da er nur 160k kosten sollte (ich warte auch noch auf ihn

)
Fazit: 1 (klar, bin voreingenommen!)
Abwehr:
Mit Lahm hast du einen der Topleute für diesen Bereich. Danach kommt aber lange nichts mehr. Butscher und Svensson halte ich einfach für viel zu gefährlich was Minuspunkte angeht. Allerdings mit Blick auf dein restliches Team solltest du die beiden erstmal drinne lassen. Lechner fült dein Team nur auf...
Fazit: 4+
Mittelfeld:
Auch hier: Sahin und dann lange nichts! Hoogland ist sicher ein guter Spieler, aber a) verletzt und b) WENN er spielt wohl eher in der Abwehr. In jedem Fall behalten, da sein MW sicher wieder steigen wird! Den Rest kannst du eigentlich verkaufen. Kleinvieh macht auch mist und bringt dir wenigstens etwas Geld ein.
Fazit: 5 (Sahin alleine rettet dich nicht! dir fehlen 3 Mittelfeldspieler!!!)
Sturm:
Almeida ist sicher kein schlechter Fussballer, aber bei Werder nun wohl auf dem Abstellgleis (könnte vllt noch spielen solange Pizza ausfällt). Ansonsten VERKAUFEN! 2 Mio mehr zum investieren. Altintop ist leider kein Topmann. Aufgrund deines begrenzten Budgets solltest du ihn aber erstmal behalten. Eigler kannst du ebenfalls abgeben.
Fazit:4 (solange Almeida für Pizza spielt)
Tut mir leid, dass ich so ein "vernichtendes" Urteil fällen muss, aber ich sehe in deinem Team keine Chance groß was zu reißen! Du musst dringend in die Breite investieren. Ich würd emich an deiner Stelle schweren Herzes von Sahin trennen und dazu noch Almeida abgeben. Vielleicht sogar noch Lahm wenn er ein wenig angestiegen ist. Dann noch den ganzen "Kleinscheiss". Das Geld kannst du dann investieren in viele 1-2 Mio Leute, zB die "Stars" der Aufsteiger oder zB aufstrebende Talente, wie Götze oder vllt sogar einen Hermann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Schau auch mal bei m ir rein bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889098#3889098