preload
basicPlayer

Schweini kommt für 10,5 Mios wer muss gehen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Weis (Hoffenheim)
66%
 66%  [ 2 ]
Nilsson (Nürnberg), Hao (Schalke) evtl. Stolz (Stuttgart)
33%
 33%  [ 1 ]
A. Meier (Frankfurt)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:20   Titel: Schweini kommt für 10,5 Mios wer muss gehen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

hab auf Schweini geboten und werde wohl morgen für 10,5 Mios den Zuschlag bekommen --> wen würdet ihr verkaufen?

Hab gerade 9,4 Mios aufm Konto --> muss also noch 1,1 Mios finanzieren!

Möglichkeit 1: Weis verkaufen

Möglichkeit 2: A. Meier verkaufen

Möglichkeit 3: Nilsson und Hao und evtl. Stolz verkaufen

--> bitte schaut euch auch meine Mannschaft an was hierfür am sinnvollsten wäre!

Gesetzt sind:

Ulreich

Molinaro, Hummels, Compper

Jones, Kehl, Sahin --> dann Schweini

Pizza, Dzeko

Rh kommt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
ich würde variante 3 wählen...
ich denke das man von meier und weis mehr erwarten kann als von nilson und hao und eventuel stolz
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst 1,1 gut machen und hast ( + Schweini) 16 Spieler im Kader, sprich 5 die gehen können. Ich gehe davon aus du spielst 3-5-2 dann würde ich es so machen:

Nilsson (630.000) weg
Stolz (160.000) weg
Ziegler (160.000) weg

macht schonmal 950.000 ohne Qualitäts Verlust.

Dann würde ich Hao und Weis abgeben. Liegt an dir welcher. Hao´s Einsätze werden begrenzt wenn Magaths Plan aufgeht und Weis ist auch kein Pkt Garant. Ich würde beide abgeben und bei Gelegenheit einen anderen Mittelfeldspieler für deine übrigen 1.410.000 kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

HI,
hm also die Möglichkeit mit A. Meier würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen weil er sehr offensive ist und zudem öfters mal im Sturm spielen darf/muss und somit auch zu mehr Torchancen kommt. Auch wenn er bei Frankfurt spielt.
Zwischen den beiden anderen Varianten ist es 50:50 ich denke nicht das Weis bei dir dann spielen wird. Als Back up ist er sicherlich ganz gut aber das ist ein Hao, der ne Mille weniger kostet denk ich auch. Und zudem hast du bei der Weis Variante noch einen Backup mit Nilsson in der Abwehr mehr, Also würd ich mich gegen Weis entscheiden und ihn an den Com verticken. Der Preis mit 1,2 Mio denk ich geht auch in Ordnung.
Gruß
Q
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 22:06   Titel: ... Antworten mit Zitat

Nimm Variante 3. Du hast einen recht guten Kader mit doppelten Besetzungen, also brauchst du die "kleinen Fische" nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch auf jeden fall fall variante 3 machen, das sind alles spieler, die dir relativ egal sein sollten....und dir keine qualität nehmen!

also was überlegst du groß?!

meier wird sicher mehr punkte machen, weil er ab und zu trifft....auch wenn frankfurt bisher schlecht war...und weis kommt auch zu seinen spielen....auf jeden fall die graupen weg!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache: Weis verkaufen!

Was soll man da noch sagen? Dein MF ist mit Schweini so stark und breit aufgestellt, daß Du schlichtweg keine Verwendung mehr für Weis hast. Desweiteren traue ich ihm sowieso nicht allzu viele Punkte zu und sein MW passt auch noch, wie Arsch auf Eimer.

Was will man mehr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.