Brauche Umbedingt Bewertung , geht um 50 euro :D , RE 100%
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:57 Titel: Brauche Umbedingt Bewertung , geht um 50 euro :D , RE 100% |
|
|
Brauche Eine Bewertung zu meinem Team .
Ich denke mein Sturm ist die Schwachstelle ! .
Habe im mom 1 mio + .
habe mit einem kumpel um 50 euro gewettet das ich bis dezember besser als er bin
liebe Grüße Niklas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 23:45 Titel: |
|
|
|
Tor: 2
Bei Torhütern kann man ja eigentlich eh nicht viel Falsch machen. Pouplin wird sicherlich genug auf die Hütte bekommen um sich auszuzeichnen, wenn Heinz Müller wieder fit ist dann würd ich sogar ne 1 geben.
Abwehr: 3
Compper aus der IV verdrängt, muss jetzt auf Links ran. Wird aber sicherlich wieder 50-80 Punkte holen. Schmelzer noch jung, aber sicher gesetzt. Hängt halt bei ihm viel von der Dortmunder Mannschaftsleistung ab. Castro dein bester, momentan gesetzt, man muss sehen wie sich das entwickelt wenn Heynckes rotieren lässt und wenn Rolfes wieder da ist. Denke aber schon das er seinen Platz im Team sicher hat. Leverkusen schätze ich auch sehr stark ein diese Saison also denk ich mal wird er dein bester Punkter in der AW. Thorandt ist gesetzt bei Pauli, allerdings bin ich bei Spielern von Clubs die um den Abstieg spielen immer vorsichtig. Als Back-Up evtl. ok aber du brauchst ihn als Stammspieler.
Alles in allem hast du 4 Stammspieler, die zwar nicht überragend Punkten werden, aber sicher doch recht ordentlich.
Mittelfeld: 3
Batnetta und Ze natürlich Top! 100+ auf jeden Fall drin. Bei Barnetta muss man allerdigns abwarten wie Heynckes rotiert bei dem straffen Programm, kann so auch mal draußem bleiben. Gebhart und Karhan allerdings nich so pralle. Gebhart hat zudem auch nicht den sichersten Stammplatz... Karhan ist ok, allerdings würd ich auch da nicht zuviel erwarten...
Sturm: 6
Lewandowski zwar ein guter, aber für wen soll er in Team kommen. hat momentan keine Chance über die Jokerrolle hinauszukommen. Micanski und de camargo spielen gar nicht oder sind verletzt. De Camargo hat starke Konkurrenz mit Idrissou (an ihm kommt er eh nicht vorbei) und Bobadilla. Micanski auch nur zweite Wahl. Also hier bekommst du gar keine Punkte, und das ist schlecht denn gerade mit der Offensive räumt man groß ab bei comunio.
Insgesamt würd ich ne 4 geben, eben weil der Sturm gar nichts ist, da musst du unbedingt was machen.
Kenn zwar das Team deines Kumpels nicht, aber ich geh mal davon aus das es sehr schwierig wird für dich besser zu sein als er....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.