preload
basicPlayer

Welchen AW Spieler verkaufen? Mertesacker, Aogo, Geromel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Mertesacker
36%
 36%  [ 8 ]
Aogo
13%
 13%  [ 3 ]
Kjaer
18%
 18%  [ 4 ]
Geromel + Hegeler/Son
22%
 22%  [ 5 ]
Rodnei +Hegeler/Son
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 23:44   Titel: Welchen AW Spieler verkaufen? Mertesacker, Aogo, Geromel? Antworten mit Zitat

Moin,

Hab Schulden durch den Kauf von Aogo und Geromel in der Länderspielpause.

Jetzt hat sich Mertesacker verletzt den ich eigentlich halten wollte. OK, 4 Wochen sind auch nicht die Welt. Ist immerhin mein teuerster AW Mann.

Verkaufe ich Merte bin ich direkt schuldenfrei.

Verkaufe ich ihn nicht bleiben nur folgende Optionen:

1. Alle 160er + AOGO (der bestimmt erst mal steigen würde)

2. Alle 160er + KJAER (von dem ich noch einiges erwarte)

3. Alle 160er + GEROMEL oder RODNEI + Hegeler oder Son (Geromel steigt bestimmt auch, ist immerhin gerade erst wieder fit. Rodnei momentan super. Zudem fehlen immer noch rund 800k. Heißt ich müsste z.B. Hegeler noch drauf legen)

4. An meine Ersatzspieler und Spekulationen ran gehen hatte ich eigenlich nicht vor. (Schieber, Son, Hegeler, Judt, Zabavnik und Didavi)

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Mertesacker abgeben, sein MW wird eh erstmal sinken, zudem ist nicht genau klar wie lang er fehlen wird und bis dato hat er auch keinen so starken Eindruck gemacht wie letzte Saison.. Die anderen bringen die momentan mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

merte würd ich persönlich nihct abgeben auch wenn er verletzt ist, mit merte weisse was man hat
also ich persönlich würd aogo + 160er verkaufen da die anderen aw spieler gut sind und ich auch viel von zb kajar halte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404885
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass ich Merte für ersetzbar halte (letztes Jahr 133 Punkte = sehr gut, aber die Jahre davor immer nur ~ 80 Pkte) habe ich eben im VT gelesen, dass es mit der Pause durchaus 6 Wochen werden können.

Am 21./22. ist auch noch Wochenspieltag so das er Dir sicher mehrere Spiele ausfallen wird. Selbst wenn er früher zurückkommen sollte, nach 3 Wochen Pause und dann noch (wahrscheinlich) ohne seinen Partner Naldo -> fraglich ob er sofort nach der Pause Topleistung bringt.

=> Ne, würde ich in jedem Fall verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Angebote von heute:

Merte: 5,3 Mio (würde reichen)

Aogo: 2,8 Mio (+ KRAM: Schober, Pezzoni, Heller, Vasoski, Kittel, Batz, Bobel, Ötztekin, Abdessadki, Salz, Giefer, Tosun, Ishiaku, Özcan, Pliatsikas, Vunguidica, terStegen, Löw)

Kjaer: 2,8 Mio
(+ KRAM: wie oben)

Geromel: 2,1 Mio (+ KRAM: wie oben + Freis, Tesche, Elson, Makiadi, Torun)

Rodnei: 2,4 Mio (siehe Geromel minus 2x 160er)

3 AW Spieler (Ersatz: Zabavnik) muss ich morgen aufstellen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

ich zwar wirklich nicht genau, was du mit ganzen 160er so machen willst (ausser Spekulieren). Aber ich glaube, ich würde derzeit auch dazu tenideren Merte zu verkaufen. Obwohl ich ihn sehr schätze und davon ausgehe, dass er noch seine Leistung bringen wird diese Saison. aber für jetzt ist es denk ich sinnvoller ihn zu verkaufen und auf die anderen Abwehr-Recken zu setzen

Kannst ja später noch mal probieren ihn wieder zu holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404970
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd merte halten, vielleicht kommt er eher zurück als man denkt....

ich würd entweder aogo oder geromel verkaufen.....geromel im schlechteren team.....aber dafür ein recht ordentlicher innenverteidiger....
aogo im besseren team aber ist lange ausgefallen, aber sicher auch ein guter!

ich würde schweren herzens wohl aogo abgeben, da ich von den anderen einfach mehr erwarte momentan....und das einzig halbwegs gute beim fc die iv ist und da immer mal ein paar punkte drin sind, wenn sie nicht gerade die bude vollkriegen....aogo muss erstmal fit werden, bzw hat größere konkurenz....

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889961#3889961
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.