preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:57   Titel: Keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich setze meine Spieler immer morgens bevor ich zur Arbeit gehe auf den TM.
So habe ich das auch heute morgen gemacht, nur habe ich heute keine Angebote für meine Spieler bekommen.
Das ist besonders übel, da Kagawa heute einen absoluten Höchststand hat und ich ihn unbedingt noch verkaufen wollte um aus den Schulden zu kommen.
Warum hat das heute nicht funktioniert, obwohl es sonst als geht?
Kann man daran noch was ändern?
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du nach 4.30 uhr zur arbeit gehst, ist alles korrekt gelaufen. um ein angebot zu bekommen muss der spieler bis 4.30 uhr auf dem TM sein.
das war früher anders. lt ankündigung in den news vor einigen wochen ist dies allerdings nun geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen 5:45 und 6:00 Uhr habe ich das normalerweise gemacht und habe auch so meine Angebote bekommen.
Kagawa ist zwar nicht wi befürchtet in den Keller gerutscht, aber das Angebot musste heute ja 5% unter dem Marktwert liegen!!!
Immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann bekommt man so ein **** Angebot (gut, ich hab ihn in der Länderspielpause für 5,3 Mio. gekauft, aber trotzdem).
Ich muss das Angebot aber leider heute annehmen, sonst komme ich nicht aus den Schulden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.