preload
basicPlayer

Pizarro und Rolfes weg, Dzeko her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro und Rolfes gg Dzeko?
Ja
45%
 45%  [ 10 ]
Nein
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 08:47   Titel: Pizarro und Rolfes weg, Dzeko her? Antworten mit Zitat

Soll ich Pizarro und Rolfes verkaufen und mir dafür Dzeko holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nieeee im Leben machen.
Rolfes ist ein genialer Spieler wenn er fit ist, und Pizarro natürlich auch.
Kann mir vorstellen, dass beide zusammen mehr Punkte machen als Dzeko.

Hab mir grad dein Team angeschaut..... das ist so gut, da brauchst du kein Dzeko. Ich würde da noch am ehesten Raul verkaufen wenn er mal wieder in Richtung 10 mio € klettert. Vielleicht kannst du die noch besser investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

also pizza und rolfes würde ich auch nieeeee gegen dzeko tauschen!!! für mich sind pizza und dzeko die besten stürmer der liga. also wenn dann 1:1 tauschen aber nicht noch rolfes dazu. rolfes ist jetzt erst wieder fit geworden und momentan nicht viel wert! wenn du ihn UNBEDINGT haben willst, dann würde ich vielleicht raul und RA (da mehr wert) abgeben! wobei augusto auch ein top-spieler ist und bestimmt 100 + x punkte macht!!! bei raul muss man erstmal schauen, wie das mit schalke wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wohl der bekloppteste Tausch überhaupt. Dzeko ist genial, keine Frage! Aber Rolfes und Pizarro gehören, besonders comunio-technisch, zu den Top15 Spielern und werden gemeinsam wohl besser punkten als ein Dzeko.. Schau dir einfach die letzten Jahre an und bedenke, dass Rolfes und Pizarrro des öfteren verletzt waren-punktemäßig super stark!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.