Kaderbewertung, Mittelfeld hui, Rest pfui? RH bei Link
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:24 Titel: Kaderbewertung, Mittelfeld hui, Rest pfui? RH bei Link |
|
|
|
Hey,
hätte gerne mal eine Bewertung von meinem Kader
Sippel
Noveski
Butscher
Schmelzer
Sarpei
Ribery
Renato Augusto
Sahin
Salihovic
Herrmann
Mandzukic
Cacau, Risse und Gündogan sind verkauft und ich stehe jetzt mit diesen 11 Spielern und ohne Geld da.
Soll ich mit der schwachen Abwehr und dem 1-Mann-Sturm in den Spieltag gehen oder einen von den Mittelfeldspielern verkaufen?
B
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:03 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Einschätzung
Tor: Torhüter geben sich ja nicht so viel und Sippel wird seine 100 Punkte holen. Einziges Problem ist wenn er ausfällt. Den Ersatztprhüter noch und dann passts.
Note:2-
Abwehr: Bis auf Sarpei von dem ich denke er wird nicht unbedingt seinen Stammplatz halten, sind das alles sehr günstige Stammspieler von denen man jedoch keine Wunderdinge erwarten kann. Würde mir für Sarpei noch einen billigen Spieler holen der sicher Stamm spielt.
Alles in allem legst du mehr Wert aufs Mittelfeld von daher, Note: 4
Mittelfeld: Dein Prunkstück mit 4 absoluten Topspielern, dazu noch Herrmann von dem man auch einiges erwarten kann. Würde dennoch einen teueren abgeben um in der Breite besser aufgestellt zu sein und auf Ausfälle reagieren zu können.
Note: 1
Sturm: Mandzukic ist kein schlechter und gefällt mir recht gut nach 2 Spieltagen muss man dennoch abwarten wie er sich weiter an die Bundesliga gewöhnt. Würde mir jedoch mind. noch einen Stürmer holen um auch mal das System bei Ausfällen wechseln zu können. 4-4-2 oder 3-5-2
Note:3
Würde schon sagen, einen Mittelfeldspieler zu verkaufen um noch einen (billigen) Abwehrmann und 1,2 günstige Stürmer zu kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:13 Titel: |
|
|
Hallo.... ich würde dir ein 3 5 2 empfehlen ..jedoch musst du dich von einem teuren mf spieler aufjeden fall trennen....
schmelzer sarpei+x
ribery renato sahin hermann+x
mandu+x
ich würde die 2 abwehrspieler verkaufen +salihovic....
und das geld dann in 3spieler investieren....
für sali bekommst du locker 1mf und einen stürmer.... kuba+ya konan oder gentner+x oder idri+x......
und in der abwehr die 2 graupen verkaufen und dir einen stammspieler holen der wenig kostet,habe leider keine alternativen im kopf kannst du ja aber locker sehen.....
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404933
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.